mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soviel ich weiß wurde die Veröffentlichung von Final Fantasy XII in Japan nur verschoben
    um die mögliche Konkurrenz mit anderen potentiellen Hitkandidaten zu vermeiden, die zum vorigen angesetzten Termin erscheinen.
    Ich würde mir nicht zu viele großartige Neuerungen und Verbesserungen erhoffen, wie zum Beispiel neue optionale Gegner und Quests, welche mir aber sehr willkommen wären.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

also ich bin gerade in Japan, und ich kann nur sagen, dass man im mom nicht viel von FFXII (lediglich dass es in z.B in der Famitsu, der absolute MOST WANTED Titel ist...ich glaube ca. 3 mal soviel votes wie der 2. Platz KH2)...und da im mom noch DQ8 richtig gut hier läuft denke ich , dass FFXII frühestens Ende des Jahres hier in JP erscheinen wird (wir alle kennen die zeit die dann noch vergeht bis es eine US geschweige denn PAL version gibt :-( ) , ich denke auf der E3 wirds nix viel super neues von FFXII zu sehen geben , schließelich konnt man letztes Jahr schon FFXII etwas anzocken.

Ich will versuchen am 15.4 hier in Osaka zur SE Präsentation zu gehen, mal schauen ob die öffentlich sein wird, muss nur noch schauen wo die hier stattfinden soll , evtl. gibts da mehr news zu FFXII (auch in Bezug auf Release und E3)
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

^^ oh tja dabei sollte es ja mal 2004 in europa rauskommen
    ich finde man sollte die spieler nicht so hinhalten denn sonst verlieren sie das interesse
    es wäre besser wenn man die spiele erst kurz vor release presentieren würde
    aber SQEX denkt da wohl anders
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Zitat Zitat von stephyboy
    ^^ oh tja dabei sollte es ja mal 2004 in europa rauskommen
    ich finde man sollte die spieler nicht so hinhalten denn sonst verlieren sie das interesse
    es wäre besser wenn man die spiele erst kurz vor release presentieren würde
    aber SQEX denkt da wohl anders
    Absolut richtig. So langsam verliert man das Intresse, wenns immer wieder heist, das bald eue Infos kommen, und es kommt nix, wenn der Release mal eben um ein halbes, vielleicht sogar um ein ganzes Jahr verschoben wird ....

Wäre wirklich froh, wenn es wenigsens eine feste Info gibt, und nich alles 2 Tage später schon wieder Spekulation iss.
    Be dem Tempo iss Europa entweder Ende 2006 dran, es gibt hier gar kein Release, oder die haben das alles schon abgeschlossen, in wenigen Tagen komms in Japan raus, nur die geben kene Infos raus, und lachen sich in den Büros schlapp.
    Insgeheim hoffe ich, das die letze Variante stimmen könnte, doch irgendwie halt ichs für unwahrscheinlich.

Man kann viel hoffen, aber es wird ganz einfach noch seine Zeit dauern.
    Auch in Japan ist es ja jetzt erst für den Herbst angepeilt, nach einer wiederholten Verschiebung.

Da muss man einfach abwarten und auf der E3 müsste es dann neue Infos sowie Material geben.
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Ich hab hier auch eine Seite wo viel über FF 12 steht: www.planetff12.de

Ich meine besser etwas spaet, als schlechte story und grafik, wie es bei manchen spielen vorkommt wenn sie schnell nacheinander spiele rausbringen...
    Ich muss zu den ersten trailern die es zu dem spiel gibt nur sagen das sie das wirklich geil gemacht haben, vor allem wenn es zu diesen massen kaempfen kommt. Die wirken wirklich atemberaubend, oder wenn dieser Prinz/Koenig (mit den weissen haaren) vor der masse von leuten antritt um wahrscheinlich eine ganze nation zu beruhigen.
    Ich glaube das FFXII eine super coole geschichte herausgeben wird, ich hoffe sie machen sich auch die muehe, denn ich wuerd sogar $100 bezahlen um es mir zu holen...(*uebertreib*) ok $60 aber mehr nicht...denn es gibt ja noch andere spiele...
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

*push*
    neue alte News
    Das beste was jetzt passieren könnte ist, dass das Spiel in den nächsten Tagen/Wochen in Japan erscheint XD.

Zitat Zitat von Gamabunta
    *push*
    neue alte News
    Das beste was jetzt passieren könnte ist, dass das Spiel in den nächsten Tagen/Wochen in Japan erscheint XD.
    Das kann man getrosst vergessen . OBwohl ich hoffe dass ich unrecht habe. wenn doch dann aber hops hops. Bis zum Ende Frühling ist es nicht mehr lange *auf die Uhr schaut*

So langsam wirds blöd. Am Ende der News über FF12 steht "-inwiefern das noch aktuell ist, ist jedoch eher fraglich".
    Ende Mai, Anfang Juni iss schon Sommer(na gut, nich offiziell), und wenn wir Glück haben, kriegen wir zu besagtem indirektem Datum neue Infos.
    Das sollte man an "Wetten das...?" schicken:
    "Wetten, dass sie es nicht schaffen, FF12 noch dieses Jahr in Japan zu veröffentlichen?"
    Ich persönlich würde wohl 100€ setzen, ohne mit der Wimper zu zucken, wenn ich sage, das es nicht mehr diesen Sommer erscheint

Aber vielleicht haut SE wirklich ne Überraschung raus, und von heut auf morgen stehts in den Läden. Wenn das stimmen würd, wärs mir auch den Hunderter wert

Somit dauert es wohl noch eine ganz schöne Weile

My guess: Sqenix Execs haben kalte Füsse gekriegt und es braucht seine Zeit das Matsuno Gameplay in den xten FF7 Ripoff umzuwandeln.

Users Awaiting Email Confirmation

so, endlich ist es so weit! Die Pressekonferenz von SE ist anscheinend vorbei. Lange mussten wir warten, aber nun gibt es endlich neue Bilder zu Final Fantasy XII!

http://www.gamespot.com/ps2/rpg/fina...reenindex.html

verdammt, wie genial es doch ist!

in dieser langen infolosen zeit hab ich doch fast das interesse an ffxii verloren, aber schon das erste bild hat mir die vorfreude zurückgebracht und ich bin wieder so heiß auf das game.

Fabio is back o_O Naja, nur halt diesmal in schwarz. War auch mal Zeit für einen Imagewechsel *hust*
    Hoffentlich muss man den im Spiel nicht spielen O_o

Jesses
    sowas will ich für daheim. Zum knuddeln. Und unters Kopfkissen klemmen.
    Geändert von Shinigami (16.05.2005 um 22:47 Uhr)
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

also der mog is ja wirklich geil!

aber jetzt ist es wohl offiziell:

http://www.jeux-france.com/images6_4_10118.html

FFXII erscheint in den USA erst 2006!

Was soll man davon hallten ?
    Eine Handvoll neuer Screens: In den ersten Sekunden wird ein fast erloschenes Feuer der Vorfreude auf FF12 neu entfacht, und gleichzeitig erscheint die Info : US-Release 06.
    Was soll man davon hallten ?
    Ich für meinen Teil finde es absolute Schweinerei. Jeder ist davon ausgegangen, dass 06 unser absolut spätester Zeitpunkt wäre. Zuerst machen sie uns viele Hoffnungen, dass es noch ein 05 Release in Europa gibt, und jetzt das. Anhand der sonstigen Regelung kann man davon ausgehen, das wir nun 2007 auf der Liste stehn. Ich hatte eigentlich vorgehabt, das Spiel noch vor der Uni zu zocken.
    Aber man muss fairerweise dazu sagen, dass es nich den geringsten Zweifel mehr daran gab, das wir noch Jahre warten können. Koy (oder wars Omex?) hatte gesagt, er wolle wenn er jetzt alle Teile von 7 bis 10-2 durchspielt, am Ende dann vielleicht mit FF12 anfangen, oder es erscheint vielleicht schon vorher. Jetzt glaub ich, er kann alle Teile 2 mal durchspielen.
    Naja, wenn nich alles nach diesem Beispiel verläuft, kann man sich vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft mit FF7AC und KH2 trösten, aber ich bin derzeit sehr skeptisch, was irgendwelche Erscheinungstermine angeht.

Nett ^^ Hat ja auch lang genug gedauert, mal ein bisschen was Neues zu zeigen. Aber ich denke mal, das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die E3, wo es etwas mehr zu sehen geben wird. Denn diese Screens sind zwar toll und faszinierend und bringen die Vorfreude zurück, aber es ist nicht das, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe.

Da wär ich um ehrlich zu sein glücklicher über ein paar neue Infos anstelle von den Screens, am liebsten übers Gameplay. Denn da gibt es noch so große Wissenslücken, dass mir die neuen Bilder dagegen gestohlen bleiben könnten.

Und jetzt ist es ja offiziell - FFXII wird schon wieder verschoben >_> Ich hoffe sie nutzen die Zeit weise und machen daraus das absolute Über-Spiel ... sonst wird man ja zu der Annahme verleitet, sie hätten damals, als FFXII groß der Öffentlichkeit präsentiert wurde, noch gar nichts zustande gebracht. Bei der Entwicklung muss wirklich noch irgendetwas passiert sein, sonst kann ich mir diese offizielle Aussage von damals, es sei zu 70% fertiggestellt, überhaupt nicht erklären.

Also dieser Typ mit den schwarzen Haaren gefällt mir. Hat eine gewisse Ausstrahlung und - wer weiß? - könnte vielleicht ein Judge sein. Wirkt auf mich jedenfalls eher hinterlistig und "böse" ... jaja, ich weiß, nicht zu viel hineininterpretieren. Hinterher ist genau das Gegenteil der Fall ^^
    Der Moogle ist echt süß. Auch interessant ist dieses schwebende Gefährt, mit dem sich Balflear und Fran fortbewegen. Das hat so etwas futuristisches und ergibt zusammen mit dem Mittelalterlichen Setting tatsächlich so eine ungewohnte Fantasy-Atmosphäre.

Auch auffällig erscheint mir, wie viele dieser FMV-Sequenzen nicht sonderlich spektakuläre Dinge zu zeigen scheinen, sondern eher so etwas wie Charaktervorstellungen und Party geht hierhin oder kommt von dorther ... nicht, dass es mich stören würde, vielleicht erweckt es diesen Eindruck auch nur fälschlicherweise, jedoch wäre es mal etwas anderes und kann einem die Figuren möglicherweise näher bringen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

irgenetwas muss bei der entwicklung wirklich ziemlich schief gegangen sein, denn so extrem kann sich eine firma garnicht irren beim releasedatum. es war doch mal für ende 2003 angekündigt und wurde jetzt schon 4 oder 5 mal verschoben. und das mit den 70 % haben sie auch schon vor 1 1/2 Jahren gesagt.

bei der pressekonferenz wurde gesagt, dass ffxii NICHT auf der e3 spielbar sein wird. das kommt mir schon sehr merkwürdig vor immerhin war es doch schon auf der letzten e3 spielbar und auch auf der tgs. irgendwas muss da mächtig falsch gelaufen sein, denn das ist doch nicht normal dass man zuerst innerhalb von wenigen monaten unmengen von infos und bildern präsentiert, spielbare demos herstellt etc. und dann plötzlich über ein halbes jahr lang überhaupt nix mehr zeigt und nun ist es nichtmal spielbar!

vielleicht haben sie das spielsystem wirklich nochmal extrem überarbeitet und ganz neue dinge eingebaut. und vielleicht ist matsuno wirklich so ein perfektionist und will nun mit seinem ersten (und hoffentlich nicht letzten) final fantasy das absolute überspiel produzieren. man kanns nur hoffen, denn nach so einer langen wartezeit möchte ich wirklich was besonders spielen dürfen.

Habt ihr den neuen Trailer gesehen?

http://www.gamespot.com/ps2/rpg/fina...y12/media.html

Sehr geil, hoffentlich gibts das bald mal in richtig guter Qualität ... und den Erzähler sollten sie auswechseln imho, aber so lange es nur für die E3 ist ^^

Viele neue Szenen gibt es da ja und mehr und mehr kristallisiert sich heraus, in welche Richtung das Spiel dann gehen wird, wenn wir es mal in unseren Händen halten können. Und zwar, wie es im Grunde ja jeder von uns von Anfang an wusste, in die Richtung Matsuno-Style Riesige Imperien, Luftschiffflotten, Ritter, Könige, Invasionen, Rebellionen und ein gigantisches Epos, das sich über einen Zeitraum von Jahren zieht *träum*

Mehr davon!

Das wirkt echt so wie ein Star Wars Episode 3. Alle Resourcen dies gibt in diesen Teil stecken! Echt genial, der Trailer ist mega geil und Die Seyûs rul0rn mal wieder auf ganzer Lienie, besonders Balflear!
    Irgendwie wirkt der Trailer absolut wie ein Kinotrailer (obwohl ich US Synchros hasse gefällt mir die Stimme von dem Ami ^^).