-
Ritter
Zitat von Lonegunman81
Matschbirnen
...
Komisch. Der Begriff schießt mir in letzter Zeit auch öfters durch dieselbe, wahrscheinlich weil viele User, die in letzter Zeit hier posten, den Sumpf nicht nur besuchen sondern ihn auch in der Hirnschale mit sich rumtragen. Oder netter ausgedrückt: sie posten ohne mal kurz innezuhalten und sich über das Thema ein paar Gedanken zu machen. Also bitte nicht folgendem Verhaltensmuster nachgeben: Thema sehen - draufklicken - Antworten drücken - Irgendwas kurzes schreiben, das mir grade durch die Mütze purzelt - abschicken - gut fühlen. Man bemerke, dass Nachdenken in dieser Reihe nicht vorkommt. Und nein, das habe ich nicht vergessen.
Ein gutes Beispiel ist der "Beitrag" von Kollege Dhan zwei Posts vor mir, der spamverdächtig kurz ausgefallen ist und vorher im Schmerzen-Thread stand (warum auch immer). Warum nicht mal ausfürhlicher darstellen, was du meinst? Ja, kostet ein bisschen mehr Anstrengung, aber es befriedigt wie die Sau, glaub mir. Übrigens vermeidet es, dass du demnächst verwarnt wirst.