mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find das gar nicht mal so witzig, eine solche wichtige Frage in dem Sinne zu verspotten. Das ist eine wichtige Frage, die schon viele Menschen geprägt hat und sie mit einer solchen kuriosen Karikatur lächerlich zu machen ist eine Schande. Ballz.de an sich kenne ich sehr gut. Ich mag seine Werke, aber damit geht er echt zu weit.
    "Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."

Zitat Zitat von Behemoth
    Ich find das gar nicht mal so witzig, eine solche wichtige Frage in dem Sinne zu verspotten. Das ist eine wichtige Frage, die schon viele Menschen geprägt hat und sie mit einer solchen kuriosen Karikatur lächerlich zu machen ist eine Schande. Ballz.de an sich kenne ich sehr gut. Ich mag seine Werke, aber damit geht er echt zu weit.
    Naja, komm, sies doch nicht so eng. Es ist ein Comic. Ich persönlich finde den Humor zwar nicht so dolle (ich bevorzug eben einfach ne andere Richtung), aber was du jetzt hast, weiß ich auch nicht.
    Eigentlich ist es ja eine sehr interessante Frage. Gabs da schonmal nen Topic zu?

Zitat Zitat von Behemoth
    Ohne auf den Link geklickt zu haben, da ich gerade absolut nicht in der Stimmung bin:
    Was ist so wichtig an der Frage danach, was "nach dem Tod" kommt?
    Ich glaube nichtmal, dass man sich diese Frage stellen kann, die Suche nach einer Antwort wäre für mich Zeitverschwendung.