I like Hassthreads; they're sweet. ^__^
Früher mochte ich Chemie immer total gerne, aber in letzter Zeit macht es mir keinen Spaß mehr. Mein Chemielehrer ist zwar recht nett, aber sein Unterricht ist nicht besonders spannend, wenn man mal die Witze, die er zwischendurch macht, außen vor lässt.
Vielleicht liegt es aber auch am Stoff - denn das, was wir bis jetzt gemacht haben, kann man eigentlich nur mit dem Wort "uninteressant" beschreiben. Nun, in der letzten Stunde haben wir angefangen, wieder was am Periodensystem zu machen, da ich das immer mochte, hoffe ich, dass es ab jetzt wieder besser wird.
Übrigens denke ich, dass es auch oft am Lehrer liegt, wenn man ein Fach nicht mag. Englisch war immer eines meiner Lieblingsfächer - seit wir unsere jetzige Lehrerin haben (die ich nicht mag), hasse ich Englisch wie die Pest. Das Gegenteil haben wir bei Politik: Am Anfang habe ich P. absolut gehasst - danach, bei einem anderen Lehrer, war es auf einmal mein Lieblingsfach. Leider hat der Lehrer uns wieder abgegeben und nun ist Politik wieder langweilig.