Der Basti hat wieder zugeschlagen!
Gibs auf, Jungchen, du wirst eh kein neuer M-P! Den gibts nämlich schon!
Dein Stil ist nämlich nur geklaut, du Möchtegern Forenproll!![]()
So, zurück zum Topic.
Ich finde man kann hier schon Stil erkennen, wer Schreiberlings Kram verfolgt, dem kann sein Stil garnicht entgehen! Eine andere Frage ist, ob der Stil gut ist! Oder ob beschissen!
Oder wie?
Und da bildet sich jeder seine eigene Meinung ein!
Ich finde, du bist zu protokollarisch, die simplen Sätze werden zack zack zack gesetzt, inhaltlich formen sie dann aber meisten komplizierte Gedankenkonstrukte.
Beim "Protokollant" war das logischerweise passend, aber diese Art zieht sich generell durch deine Werke. Wie Neo mal sagte, versuch doch mal mehr Emotion und Gefühl in deine Sachen zu packen, den da fehlts irgendwie. Deine Geschichten scheinen mir immer ein Stück losgelöst von dir, eine komplexe Idee, die du dann noch komplexer verpackst, anstatt sie wirklich mal so von Herz aufzuschreiben, wie du sie im ersten Moment siehst und fühlst! Vielleicht ist das aber auch einfach nicht deine Art zu arbeiten.
Wie ein kleiner Bruder kuschelt sich die Autobahn an den die beiden parallel verlaufenden Eisenstränge.
Wie Rambo, eh, ich mein Basti, ja schon bemerkte, ist das etwas nani. Gaga hatten wir ja schon mal.Aber an den Stellen zeigt sich, dass du eigentlich schon emotionale Bilder und Themen im Kopf hast, sie aber so mit deinem abstrakten Stil verwurstest, das sie untergehen oder halt... nani werden! Manchmal ok, aber immer?
Naja, meine Meinung, aber die eigene Schreibweise und -Methode zu ändern ist nicht leicht! Wir könnens ja auch einfach Stil nennen!![]()