hmm...
ich muss sagen ich war nach deinem post ziemlich angefressen,basti, war sogar schon dabei wüste Worte zu tippen...hab aber dann doch richtiger Weise mal zwei Stunden drüber gehen lassen.
das hat mich doch dann sehr beruhigt...denn es zeigt, dass du einfach nicht verstanden hast wie es gemeint ist. Ich habe diesen, ich möchte es mal frecher Weise Stil nennen, also Stil schon einige Male verwendet. Es geht nicht um leere Phrasen( ich hoffe diese selbst zu erkennen) es geht viel mehr darum mit den einfachsten Mitteln wie kurze Sätze, prägnante Worte, Satzbau usw ein Gefühl in dem Leser zu erwecken. Dass das Ganze sehr weitläufig und mehrdeutig geschrieben ist, steht für mich nicht zur Frage, das ist gewollt...Zitat
achja, das mit dem vernünftigen Deutsch...hast du Lust andere Leute zu provozieren?
vielleicht fasse ich das auch etwas persönlich auf, aber für mich ist das eine Beleidigung.
Mag sein, dass ich Rechtschreibfehler drin habe, aber ich frage dich, wer hat das nicht? Und solange das keine Regel oder "normal" in meinen Texten ist, sollte man so etwas,denke ich, nicht kritisieren... aufmerksam machen( in normalen Tonfall)-sehr gerne.![]()
ja,bei sowas bekomme ich teilweise auch das kotzen, aber mehr bei deiner Arroganz mit der du es hervorbringst.(so empfinde ich es zumindest)...die Schuld geht hier auf mich, aber ich bin Schwabe, das sollte das "wie" entschuldigen ( es kommt auch bestimmt nicht mehr vorZitat
)... und die Tasten, wer hat da nicht mal vergessen draufzuhämmern?
von meiner Seite wäre das damit geregelt![]()