mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Ich finde es echt dumm, andauernd SMS zu verschicken und überall mit seinem Handy herumzulaufen, als würde man nicht mehr ohne klarkommen (es gibt sicher Leute in Deutschland, die ein höheres Kewlness Rating verdienen als ich).Vor ein paar Jahren ist noch jeder ohne Handy ausgekommen, aber jetzt soll es angeblich nicht mehr gehen, klar. Ich komme manchmal schon echt ins Staunen, wenn ich was über solche komischen Leute lese, die 40 SMS pro Tag verschicken- negativ gemeint.

Ich hab ein Handy- um genau zu sein, mehrere, aber ich habe mir weder eins selbst gekauft, noch benutze ich eines davon oft. Meistens steht eins in so einem Handyständer auf meinem Schreibtisch- ausgeschaltet- und ich benutze es nur, wenn meine Mutter unbedingt meint, ich sollte es mitnehmen und auch dann bleibt es meistens aus.
    Aber eins muss man den Dingern lassen: Sie eignen sich prima als Wecker. Da ich nämlich meistens zu faul bin, mir meinen richtigen Wecker zu stellen, nehme ich das Handy - und das passt dann auch noch prima unters Kopfkissen. Man kann es sogar an den PC stöpseln, obwohl es schon uralt ist und dann macht das Wecken noch viel mehr Spaß (Handy-Hack).
    Allerdings würde es auch prima ohne gehen und ich verstehe nicht, warum einige Leute so tun, als bräuchten sie ihr Handy unbedingt und als würden sie nicht ohne klarkommen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Hm... im Gegensatz zu den meisten, die hier posten, sehe ich ein Handy nicht nur als gebrauchsgegenstand sondern auch (in gewissem Maße) als Accesoir an. Me hat ein Handy, und ver- telefoniert/sms't nicht n [Geld] im Monat und lädt sich auch keine Klingeltöne von Jamba & Co, aber ein schönes Handy, kann durchaus Stil haben ôO

Die einen kaufen sich ne Halskette, die anderen ein schönes Handy : O

Mir kommts bei Handies auch eher auf das Design, als auf die tolle Kammera und die tollen anderen sachen an. Ein gewisses maß an funktionen sollte imo schon drinn sein (Telefon, SMS, Wecker, Telefonbuch mit E-mailspeicher, Rechner), aber man kanns auch übertreiben ;(

Mogotus lagged ._. (Gibts eigentlich keine Hintergrundfarbe damit man das hier nicht sieht? ôO)

-Epsylon

Ich muss schon sagen, dass das Handy in manchen Situatione recht praktisch und hilfreich ist. Wenn man irgendwo, irgendwie telefonieren muss dann greift man einfach nach dem Handy. Aber für mich muss dieses Schnick-Schnak auch nicht sein.
    Ich hatte vorher so ein normales Handy, bis ich im letzten Jahr zum Geburtstag einen neuen bekommen hab. Das ist so ein Fotohandy und ich hab bis jetzt nur ca. 10 mal mit dem Ding geknipst und das nur aus Langeweile. Außerdem ist die Qualität der Fotos nicht gerade besonders. Das einzige was mein Handy können sollte ist: Telefonieren, SMS schicken, Kalender für Geburtstageinträge, Taschenrechner und einen Wecker.
    Ich denke für einen Schüler reicht das^^

Ich habe ein relativ normales Handy, ohne Schnickschnack, mit dem ich eigentlich nur telefoniere und sms schreibe. Aber selbst das mache ich nicht sehr oft, deswegen komme ich mit 15 € sehr lange aus.
    Naja ich will nicht lügen, wenn mir jemand ein Handy mit Kamera schenken würde, dann würde ich nicht nein sagen, aber selber kaufen ist mir zu teuer.

Ich brauch es zum telefonieren und sms- en.
    Seit ich das Siemens SX1 habe, nutze ich es als MP3 Player (habe zwar einen, aber ich habe auch des öfteren beide Geräte bei mir (meist mit den identischen Liedern, bis auf die Soundqualität: Mein Handy hat genialen Bass (für kleine Kopfhörer) und 512MMC Speicher, da ich aber auch Videos auf dem Handy habe (momentan DragonBall Z) setze ich die MP3 auf 64KB bei 3340Hz runter, klingt gerade noch prima, reicht aber (allemal besser wie mit den MP3 Kopfhörern).

Videos drehen ist eingeschränkt gut, die Qualität am Computer geht noch, leider kann man mit dem offiziellen Programm nur eine Minute aufnehmen (andere Programme sind schlechter, jedoch kann man länger aufnehmen, von daher taugen sie auch nichts [Punkt1, nicht Punkt2!]).

Fotos machen ist relativ gut, die Bilder von mir im Fotothread sind von meinem Handy, die Kopfhörer ebenfalls.

Spiele laufen auf meinem Gerät (fast) alle, daher ist es auch mal als Beschäftigung zu missbrauchen, z.B. Game Boy/ Color, Nintendo, Super Nintendo, Mega Drive/Genesis etc..

Was nervt:
    Leute die mit ihrer Kamera rum- rennen und Fotos und Videos machen.
    Ein Mädchen aus meiner Klasse, sieht echt gut aus , sah wie einer aus meinem Dorf ein Foto von ihr machte (dürfen nur die Freunde), ging auf den kleinen jungen zu und drohte ihm, das sie ihn batschen würde… Jaja, so ist unsre Vany…

@Tweety: Jaja, die b00ns eben...

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich brauche es nur zum telefonieren und SMS verschicken, sehr selten zum Spielen.
    Ich finde diese ganzen Sachen, sie angeboten werden (Vibrationsverstärker, andere Displayfarben, die hunderttausend Klingeltöne usw.) nur unnötig.
    Ich finde es zwar gut, dass die Handys klein sind und nicht solche Riesenbrocken wie früher, aber der Rest ist fast unnötig.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Users Awaiting Email Confirmation

Ich brauche mein Handy für nix o.O""
    Doch, vieleicht n paar mal im Jahr zum SMSen aber sonst.. O.o

Mir sind die Dinger voll unwichtig.. erstens sind die teuer.. zweitens hasse ich diesen ganzen Schnick schnack.. und diese dähmlichen Klingeltöne (alle!!)

Nix is an sowas wirklich toll.. nja. vieleicht n Farblogo aber sonst.. <.<

Manchmal sind die neusten Handymöglichkeiten auch wirklich genial.

z.B. hatten wir am Freitag Sport und die Mädchen haben sich bei uns in der Klasse umgezogen. Hätte ein Kumpel von mir nicht sein Handy mit Videofunktion dabeigehabt....>_>

Ich persönlich benutze mein Handy nur zum SMSen, weil ich nichts mehr hasse als telefonieren.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich schweif hier mal ein bisschen ab, weil der Handythread ja sehr allgemein ist!

Mich würde mal interessieren, warum Siemens mit seinen Handys Verluste macht!
    Ich finde die Siemens Handys einfach nur cool! Man beachte nur das Siemens SL 55!
    Neben dem Siemens SL 65 das schönste Handy aler Zeiten!

Warum macht Siemens bei solch inovativen und attraktiven Handys Verluste? Wie kommt das? Welche Handys habt ihr?

Zitat Zitat von Prodegy
    Mich würde mal interessieren, warum Siemens mit seinen Handys Verluste macht!
    Ich finde die Siemens Handys einfach nur cool! Man beachte nur das Siemens SL 55
    verluste? X____X

als ob das bei dem heutigen handy-markt noch irgendjemand auffallen würde, ob der hersteller noch ein- zweihundert euro draufschlägt - gerade bei den verträgen. ich kann es mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. O_o deine quelle würde mich mal interessieren.

das SL 55 ist auch mein traumhandy. die anderen modelle von siemens find ich nicht so doll, da sie IMO zu kleine tastaturen bei den dingern einbauen. in der hinsicht halte ich immer noch zu nokia und meinem 3310. :P
    *große handydebatte über siemens und nokia heraufbeschwört* los, kloppt euch! XD

Kann man mit den neusten Handys eigentlich noch telefonieren?O.o
    Die können so viel blödsinniges Zeugs, da muss doch mit Sicherheit irgendwas für wegfallen...

Ich hab mir vor gut nem Monat erst ein Handy geholt ... ja ihr habt richtig gelesen, vor nem Monat, mit dem Ding kann man telefonieren und Sms verschicken, mehr muss es auch nicht können und bisher bin ich mit dem Ding auch zufrieden.
    Für 25 € Siemens Handy...
    Ich hab bisher aber nur einmal jemanden damit angerufen, sonst wurde ich immer angerufen, wahrscheinlich hohle ich mir immer nur die billigste Karte, damit ich notfalls telefonieren kann und telefoniere das Geld dann kurz vor Verfall alles ab.

Auf meiner Schule rennen sogar schon die Fünftklässler mit den neusten Dingern (meist diese neuen Klappdinger) herum... naja, wenn die das Geld dazu haben, mir ist es dazu zu schade... ich brauch auf meinem Handy keine Spiele zu spielen oder Musik hören können, dafür hab ich ne Sterioanlage und genug Konsolen.
    Und Filme muss ich mit dem Ding auch nicht drehen können ... X___x

Ich glaube irgendwann steht als Werbung bei so einem Ding es kann sogar telefonieren. Ich habe zwar ein ziemlich neues Handy mit dem ganzen Schnickschnack, aber ich bereuhe den Preis, da ich es nur für 2 Dinge benutze; Telefonieren und SMS schreiben. MMS ist mir zu teuer, Klingeltöne von Jamba! unsinnig und Spiele..Ich meine Hallo; Wofür gibt es den Game Boy DS?

Zitat Zitat
    Ich finde die Siemens Handys einfach nur cool! Man beachte nur das Siemens SL 55! Neben dem Siemens SL 65 das schönste Handy aler Zeiten!
    Mit dem SX1 waren das aber auch schon alle die bei Siemens ein bisschen Style versprühen. Die anderen sehen aus wie Marke Spielzeugtelefon. Obwohl ich auch finde das das SL55 besser als sein Nachfolger aussieht.

Wenn wir schon beim SL 55 sind kann ich ja auch gleich meine traurige Geschichte dazu erzählen:
    Habs auf jeden Fall für 2 Tage gehabt bis es mir dann durch ein Loch aus meiner neuen Jacke gefallen ist, was ich natürlich nicht bemerkt hab weil das am Bahnhof war und in dem Moment mein Zug eingefahren ist und das Bremsen ergo lauter war als der Aufprall.
    Und ja, damals hat es noch 200€ mit Vertrag gekostet.

Naja die nächste Woche hab ich damit verbracht mich in meinem Zimmer einzusperren und bin erst wieder raus als ich es geschafft hatte mir selbst in den Arsch zu beissen.

Zur Zeit hab ich das Sony Ericsson Z200:

Zwar net ganz so stylish wie das SL55 kostet aber auch nur ein Drittel davon.
    Insofern find ich Sony Handys am geilsten vor allem das P800/900 ist schon sehr nice.

@Nokia
    Nokia = hässlich

Hey, Nokia ist nicht hässlich...
    Also mal so... ich brauche eigentlich auch nur ein Handy zum telefonieren und zum Simsen. Aber: Da ich keinen Scanner oder anderes habe und keine DigiCam, hab' ich mir ein Handy mit Kamera vor längerer Zeit zugelegt... Nokia 3650... groß, aber für mich wie geschaffen... man kann die verschiedensten Softwares draufpumpen, da es auf Symbian OS basiert und das eine sehr gute Systemplattform für Handys ist.
    Auch wenn ich mein Handy jetzt, seit ich Karte habe, nur noch zum telen und Simsen nutze, würde ich mich schämen, mit z.B. einem Nokia 3210 durch die Kante zu rennen. Oder mit einem Philipps Az@lis. Ich denke, Handys müssen, auch wenn man sie nur zum Telen oder Simsen benutzt, ansprechend sein. Nunmal zu Siemens, speziell SL55: Spitze seiht's aus, wirklich... aber für den Presi ist's mies... 4096 Farben und so eine verdammt miese Auflösung... zum Weghauen! Wenn man es mit dem Nokia 3650 vergleich. 4096 Farben hat's ja auch (+ Truecolor) und die Auflösung ist um einiges besser, ob nun die vom Display, als auch von der Kamera her. Beim SL55 kann man ja eine QuickPic anschließen, aber die ansteckbaren Kameras sind soweiso nicht so dolle.
    Damals war ich ein richtiger Handyfreak, kannte alle Arten und Sorten und hatte Handyprospekte gesammelt. Ich kannte mich super damit aus und Handys interessieren mich auch sehr. Aber mittlerweile ist das etwas zurückgegangen, ich hab' damals alle halbe Jahre mein Handy gewechselt, jetzt bin ich mit meinem Nokia 3650 - ich nenne es auch liebevoll Billigphone - eigentlich zufrieden. Und auch wenn ganz schnell neue Trends kommen, z.B. UMTS, dann werd' ich mir so schnell keins mit UMTS kaufen... 1. die Technik ist da noch nicht so ausgereift und 2. Ich werde es später nie oder selten brauchen, hab' ich schon bei meinem Billigphone gemerkt... die Kamera und die Videoaufnahme benutz' ich fast nie, brauch' ich nicht mehr... Abgesehen von der Qualität der Videoaufnahme, die ist... naja... ich sag nichts, aber was soll man erwarten? Zu der Zeit war das Handy richtig modern, man kann nie das neuste Handy haben, es wird immer wieder ein neueres und besseres geben. Man sollte daher sein "Traumphone" finden und mit dem zufrieden sein, was man hat, auch wenn es immer wieder was neueres gibt.
    ^^ Außerdem kann man froh sein, dass man überhaupt ein Handy hat, gibt bestimmt auch Leute, die sich sowas sehnlichst wünschen, aber keine Gelegenheit haben, es zu kaufen (wegen Geld z.B.)
    Liebe Grüße, *zuffel*

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Hey, Nokia ist nicht hässlich...
    Ich war damals der Ansicht, dass Nokia hässlich ist ^^'
    Aber jetzt gibt es stylerische (O.o) Handys von Nokia als noch vor 2-3 Jahren imo.

Mein erstes Handy war das Nokia 5110. Mehr Schrank als Handy ^^

Bei meinem 2. Handy bin ich zu Siemens gewechselt ._. ... ich kann echt net verstehen, dass Siemens so viele Verluste mit der Handybranche macht ... naja.

Das dritte Handy und mein bisher letztes, ist das Siemens SL 55.
    Damit tele und simse ich nur. Von Spielen halt ich nichts und von Jamba erst Recht net ... obwohl ich zugeben muss, dass ich bei denen ne Handyversicherung abgeschlossen hab ^-^'

Ich ladt mir auch keine Lieder runter. Bei meinem Handy waren schon so viele integriert, da würde sich das imo nicht lohnen ._.

Zitat Zitat
    Beim SL55 kann man ja eine QuickPic anschließen, aber die ansteckbaren Kameras sind soweiso nicht so dolle.
    Yeah, und das Geile daran: Die Dinger musste man separat dazu kaufen und kosteten 70 €

O.o'''

Wenn ich dieses Jahr nach Japan fahren sollte brauch ich aber nen anderes ... ich bleibe bei Vodafone, deshalb brauche ich ein UMTS Handy, mit dem ich mich zu Vodafone K.K. connecten kann, Vodafone in Japan. In Japan gilt der PDC - bzw CDMA Standard, ergo: die Sim Karte würde in Japan net funzen.
    Ich weiche ab ;_;