Ich brauch es zum telefonieren und sms- en.
Seit ich das Siemens SX1 habe, nutze ich es als MP3 Player (habe zwar einen, aber ich habe auch des öfteren beide Geräte bei mir (meist mit den identischen Liedern, bis auf die Soundqualität: Mein Handy hat genialen Bass (für kleine Kopfhörer) und 512MMC Speicher, da ich aber auch Videos auf dem Handy habe (momentan DragonBall Z) setze ich die MP3 auf 64KB bei 3340Hz runter, klingt gerade noch prima, reicht aber (allemal besser wie mit den MP3 Kopfhörern).
Videos drehen ist eingeschränkt gut, die Qualität am Computer geht noch, leider kann man mit dem offiziellen Programm nur eine Minute aufnehmen (andere Programme sind schlechter, jedoch kann man länger aufnehmen, von daher taugen sie auch nichts [Punkt1, nicht Punkt2!]).
Fotos machen ist relativ gut, die Bilder von mir im Fotothread sind von meinem Handy, die Kopfhörer ebenfalls.
Spiele laufen auf meinem Gerät (fast) alle, daher ist es auch mal als Beschäftigung zu missbrauchen, z.B. Game Boy/ Color, Nintendo, Super Nintendo, Mega Drive/Genesis etc..
Was nervt:
Leute die mit ihrer Kamera rum- rennen und Fotos und Videos machen.
Ein Mädchen aus meiner Klasse, sieht echt gut aus, sah wie einer aus meinem Dorf ein Foto von ihr machte (dürfen nur die Freunde), ging auf den kleinen jungen zu und drohte ihm, das sie ihn batschen würde… Jaja, so ist unsre Vany…
@Tweety: Jaja, die b00ns eben...
Dennis

Kontrollzentrum

, sah wie einer aus meinem Dorf ein Foto von ihr machte (dürfen nur die Freunde), ging auf den kleinen jungen zu und drohte ihm, das sie ihn batschen würde… Jaja, so ist unsre Vany…