Ich finde es echt dumm, andauernd SMS zu verschicken und überall mit seinem Handy herumzulaufen, als würde man nicht mehr ohne klarkommen (es gibt sicher Leute in Deutschland, die ein höheres Kewlness Rating verdienen als ich).Vor ein paar Jahren ist noch jeder ohne Handy ausgekommen, aber jetzt soll es angeblich nicht mehr gehen, klar. Ich komme manchmal schon echt ins Staunen, wenn ich was über solche komischen Leute lese, die 40 SMS pro Tag verschicken- negativ gemeint.
Ich hab ein Handy- um genau zu sein, mehrere, aber ich habe mir weder eins selbst gekauft, noch benutze ich eines davon oft. Meistens steht eins in so einem Handyständer auf meinem Schreibtisch- ausgeschaltet- und ich benutze es nur, wenn meine Mutter unbedingt meint, ich sollte es mitnehmen und auch dann bleibt es meistens aus.
Aber eins muss man den Dingern lassen: Sie eignen sich prima als Wecker. Da ich nämlich meistens zu faul bin, mir meinen richtigen Wecker zu stellen, nehme ich das Handy - und das passt dann auch noch prima unters Kopfkissen. Man kann es sogar an den PC stöpseln, obwohl es schon uralt ist und dann macht das Wecken noch viel mehr Spaß (Handy-Hack).
Allerdings würde es auch prima ohne gehen und ich verstehe nicht, warum einige Leute so tun, als bräuchten sie ihr Handy unbedingt und als würden sie nicht ohne klarkommen.