-
Veteran
Hm... im Gegensatz zu den meisten, die hier posten, sehe ich ein Handy nicht nur als gebrauchsgegenstand sondern auch (in gewissem Maße) als Accesoir an. Me hat ein Handy, und ver- telefoniert/sms't nicht n [Geld] im Monat und lädt sich auch keine Klingeltöne von Jamba & Co, aber ein schönes Handy, kann durchaus Stil haben ôO
Die einen kaufen sich ne Halskette, die anderen ein schönes Handy : O
Mir kommts bei Handies auch eher auf das Design, als auf die tolle Kammera und die tollen anderen sachen an. Ein gewisses maß an funktionen sollte imo schon drinn sein (Telefon, SMS, Wecker, Telefonbuch mit E-mailspeicher, Rechner), aber man kanns auch übertreiben ;(
Mogotus lagged ._. (Gibts eigentlich keine Hintergrundfarbe damit man das hier nicht sieht? ôO)
-Epsylon
-
Schwertmeister
Ich muss schon sagen, dass das Handy in manchen Situatione recht praktisch und hilfreich ist. Wenn man irgendwo, irgendwie telefonieren muss dann greift man einfach nach dem Handy. Aber für mich muss dieses Schnick-Schnak auch nicht sein.
Ich hatte vorher so ein normales Handy, bis ich im letzten Jahr zum Geburtstag einen neuen bekommen hab. Das ist so ein Fotohandy und ich hab bis jetzt nur ca. 10 mal mit dem Ding geknipst und das nur aus Langeweile. Außerdem ist die Qualität der Fotos nicht gerade besonders. Das einzige was mein Handy können sollte ist: Telefonieren, SMS schicken, Kalender für Geburtstageinträge, Taschenrechner und einen Wecker.
Ich denke für einen Schüler reicht das^^