also ich hab kein handy obwohl ich ja sonst alles hab ^ ^
ich frage mich allerdings auch wozu die leute ihre telefone brauchen.das ein börsen typ immer auf dem neusten stand sein muss ist mir klar(-->pager +pc?)aber wieso müssen denn 8 jährige schon so ein ding haben?es kommt immer das argument das die kinder so hilfe rufen können wenn sie mal vergewaltigt werden etc.diesen pissern von eltern gönn ichs mal tzzzz als ob das handy ein kind vor den übergriffen irgendwelcher perversen schützen würde....
zurück zum thema:
das handy ist einfach ein modeaccessoire und nichts anderes.ich kann mir zumindest nicht erklären wie die welt die letzten 10.000 jahre funktioniert hat wenn man zum überleben doch ein mobiltelefon braucht.(hehe jetzt habt ihrs)
die industrie und die medien reden den menschen ein sie bräuchten ein handy.
in wirklichkeit werden die menschen so von der maschine kontrolliert.
ich erinnere mich eigentlich an gar keine kombigeräte die erfolgreich gewesen wären bis auf das handy.den meisten leuten scheinen die beschränkten funktionen die ein handymp3player oder eine handycam im vergleich zu den standalonegeräten zu genügen.
offensichtlich vertreten viele die das lebendsmotto "lieder etwas schlechtes als gar nichts".
wenn ich eine kamera will dann kaufe ich mir eine.und sogar wenn die kamera im handy besser als die digikam wäre dann muss man noch abwegen ob die preis dann ok geht.
ob da noch andere funktionen drinne sind interessiert nicht.wieso lassen sich alle von überflüssgen funktionen blenden so wie bei der ps2 die in wirklichkeit ein dvd player ist?
fällt denn keinem die zweckentfremdung der produkte auf?
eine tv zeitschrift besteht zu 35% aus werbung.20% sind irgendwelche technikreporte und dan kommen noch die prominews hinzu die ca. 20-25% ausmachen.
die restlichen % sind das tv programm.das das programm eines atges über 10 seiten ausgedehnt wird ändert ja nicht am informationsgehalt.aber der normale tv zeitschriften leser merkt das ja nicht,der sieht nur die anzahl an seiten.
autos kauft auch kaum einer zum fahren wenn ich mir angucke wieviel geld jugendlich vollidioten in ihre karren inverstieren um ihr schwaches ego aufzu polieren.
offensichtlich geht es beim handy auch in die richtung das man alle geräte in allem hat und das obwohl man ja nur telefonieren wollte.
ich habe das gefühl das die meisten leute nur einen minimalen bruchteil ihrer handyzeit mit em reden verbringen.aber was machen die da sonst dran?
kann mir das jemand erklären?
ich finde wie ihr an meinem post sehen könnt das diese erfindung eine höchst gefährliche wie überflüssge sache ist und ich bin auch nicht bereit dafür geld zubezahlen.