Ich hab sogar ein zwei mal, als mir totlangweilig war, Snake gespielt aber dann hab ich mich dazu durchgerungen, das in die Gegend starren spannender ist... soll heißen, mein Handy dient zum Telefonieren und das recht spärlich (im Prinzip könnte ichs wegwerfen)
[IRONIE]
aber mal ehrlich, es gibt doch nichts besseres als wenn einige kluge Klassenkammeraden zum fünften Mal seit Beginn der Pause zeigen, dass sie die Fähigkeit besitzen, Sweety runterzuladen und sogar abzuspielen!
Einige haben mittlerweile sogar rausgefunden, dass man selber MP3s auf Handys machen kann und spielen nun tiefe Lieder wie beispielsweise "Komm mach die Titten frei denn ich will wichsen" vor... grandios. Ich glaube, jetzt ist die Menschheit endlich am Punkt absoluter Schöpfung angekommen an dem es nichts mehr zu erforschen gibt.
Die Kamerafunktion ist natürlich auch prima, ein ganzer Megapixel meist! Es fehlt zwar an Bildqualität, Bildstabilisation und schneller Scharfstellung aber, na, wer braucht das schon.
Zuuu schade, dass ich jetzt Abi hab und das nicht mehr so schnell genießen darf (es sei denn, der andere Zivi besitzt ähnliche Vorlieben wie einige Ex-Klassenkammeraden)
[/IRONIE]

Kontrollzentrum