http://disney.de/Zitat von NayNay
Ein Konzern mit Milliardenumsätzen, ist nicht in der Lage eine Seite anzubieten, die nicht ausschaut, wie der 2. Versuch eines 13 Jährigen Möchtegernwebmasters.
Weitere extreme Mängel:
- Uneinheitliche Navigation.
Todsünde No.2 wenn es um Usability geht. Schlimmer ist nur noch essentielle Navigationselemente nur als Flash anzubieten.
- einige informative Sektionen werden nur in Flashform angeboten.
- Die Sektionen die nicht in Flashform angeboten werden sind massiv mit Werbebannern, Skyscrapern und Werbeboards bepflastert. Für eine unkommerzielle Fansite die sich selbst finanzieren muss, akzeptabel, wennauch in dieser Masse pro Content schon wieder peinlich. Nur weshalb hat ein Weltkonzern keine ~300-500 Euro/Monat für einen eigenen Server incl. entsprechendem Traffic und weitere 3000 Euro einmalig für einen weniger lausigen Webdesigner übrig, um sich und den Besuchern die Werbemaßnahmen zu ersparen?