Also, mal sehn:

-Machete: Ein großes Messer, gibts in verschiedenen Ausführungen. Das Wort besteht aus 7 Buchstaben -> schonmal gut!

-Beil: (4) Kurz und knapp - gefällt mir

-Butterfly: (9) kleine Messer, schön

-Rohr: (4) ich mach da, denke ich, ein "Eisenrohr" draus

-Stange: (6) mal sehen, da fehlt mir irgend ein Zusatzwort... "Eisenstange" z.B. wäre jedoch wiederrum zu lang

-Jacke: (5) Es gibt so viele verschiedene Jacken, da sollte vll noch ne Spezifizierung dazu... hm

-Stab: (4) gefällt mir sehr gut, schließlich ist das gut verwendbar... man kann nich nur einen einfachen Stab nennen, sondern z.B. Holzstab, Eisenstab, ...

-Knüppel: (7) Ein guter Ersatz für "Baseballschläger" (wollte ich eigentlich dabei haben)

-Helm: (4) danke, ich habe nur bisher an "Motorradhelm" gedacht, habe vergessen, dass es doch auch so ausreicht

-Rucksack: (8) So heißt schon einer meiner Menüpunkte. Wenn man darauf geht, sieht man, was der Protagonist alles so mit sich schleppt -> wird kein Gegenstand

-Ast: (3) Dieser Ast wird dich in die Tiefe stürzen! ... mal sehen, vll find ich ja ne Verwendung

-Armeehelm: (9) kann ich gut gebrauchen

-Handschuh: (9) passt auch gut zum Motorradfahren *freu*

-Hackebeil: (9) ja, das nehm ich

-Knochen: (7) Ich werde dich mit meinen Knochen zerfetzen!... hm, mal sehn

-Lederhelm: (9) das nehm ich auch

-Steine: (6) Wurfgeschosse hätte ich beinah vergessen

-krummer Stock: (13) zu viele Zeichen...

-Holzknüppel: (11) zu viele Zeichen...

-Dolch: (5) das nehm ich auch

dann mal gaaanz vielen dank bis hier hin, ich bin jetzt schon ein weiteres Stück fortgeschritten, auf dem Weg der Vollendung meines Spiels

Definition von Zusatz:
Handy, Armband, Schmuck, Uhr?... sowas

wenn euch sonst noch was einfällt, ich glaub nich, dass ich schon meine 70 Gegenstände voll habe (nur mal nebenbei, könnte passieren, dass meine Credits später recht groß ausfallen )