Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Ich brauche Items (9 Buchstaben maximal)

  1. #21
    wie währe es mit Shuriken???

  2. #22
    Hi ho, let's go.

    1.Hand:
    1.1 Machete
    1.2 Butterfly
    1.3 Eisenrohr
    1.4 Handschuh
    1.5 Wurfstern
    1.6 Holzlatte
    1.7 Gabel

    2.Hand:
    2.1 Hackebeil
    2.2 Steine
    2.3 Dolch
    2.4 Handschuh
    2.5 Fackel
    2.6 Bat
    2.7 Tacker

    4.Atama:
    4.1 Armeehelm
    4.2 Lederhelm
    4.3 Muetze (habe keine Lust auf Umlaute )
    4.4 Kappe

    5.Tsuika:
    da brauch ich jetzt nix mehr
    ---

    -Schuhe(6): IMO müsste vorraussetzen, dass er sonst barfuß geht.. nehm ich nich
    -Weste(5): vll.
    -Gabel(5): keine schlechte Idee
    -Stuhl(5): das mobiliar ist zu schwer, als dass man es immerzu mit sich führen könnte, nehm ich nich
    -Vase(4): nehm ich nich
    -Flasche(7): wurde schon mal genannt (Ggs)
    -Tacker(6): nehm ich
    -Shuriken(8): Ist ja quasi auch "nur" nen Wurfstern... nehm ich nich

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    mal überlegen

    Waffen
    1. (Brat)Pfanne
    2. Wurfpfeil
    3. Brieföffner

    Helm:

    1. Kochtopf (ist doof ich weiß)

  4. #24
    Stirnband (als Helm)
    Kulli (zum sustechen)
    Umhang

    Atlatl
    Cha Kran
    Fei Piau
    Jen Piau

    das sind asiatische Waffen

  5. #25
    Zitat Zitat von assaassa
    Stirnband (als Helm)
    Kulli (zum sustechen)
    Umhang

    Atlatl
    Cha Kran
    Fei Piau
    Jen Piau

    das sind asiatische Waffen
    Öhm...entschuldigung wenn ich kein Japanexperte bin...

    Die Waffen hören sich interessant an, aber könntest du vielleicht noch erklären, wie sie aussehen und funktionieren?

    Soll jetzt keine Kritik sein, es interessiert mich nur und ausserdem bin ich zu Faul jedes dieser Wörter zu googlen...

    Peace Ikarus

  6. #26
    Ich dachte bei dem Stuhl eher das man ihn nicht tragen kann sondern im Kampf kurz benutzen kann um einen eine rüberzuhauen.

    Mfg. Mr. D 8)

  7. #27
    -Stirnband(9): nehm ich nich
    -Kulli(5): eher weniger effektiv... nehm ich nich
    -Umhang(6): wegen Kleidung weiß ich noch immer nicht, was ich machen soll
    -Atlatl(6): Bei Google habe ich nix gefunden,...
    -Cha Kran(8): s. eins drüber
    -Fei Piau(8): s. eins drüber
    -Jen Piau(8): s. eins drüber

    bezüglich des Stuhls:
    kann ich nicht in meinem KS einbauen, zudem suche ich hier eher nach Ausrüstungsgegenständen und eher weniger nach Mobiliar, aber sonst wäre es ne nicht unbedingt schlechte Idee mal nen KS, wo man die Gegenstände um einen herum mit einbeziehen könnte à la Tekken

  8. #28



    ds isn atlatl

    bei den anderen muss ich erst mal schaen ob ich das Bilder finde

  9. #29
    hm, ich frage mich, wie man so ein atlatl in einem Kampf einsetzen könnte... na ja, ich lass es erstmal draussen

    bezüglich der Kleidung habe ich jetzt eine gute Lösung gefunden, brauche jetzt also dafür keine Gegenstände mehr

    nun brauche ich also nur noch 14 Waffen und 10 "Kopf"-Gegenstände

  10. #30
    Kopf Gegenstand:

    Brille (wollte eigentlcih Sonennbrille aber is zu lang)

  11. #31
    Hmmm....sorry wenn ich gewisse Gegenstände wiederhole, bin im Mom zu faul alles durchzulesen, habe nur deine letzte Auswahl gelesen...
    hätte da noch evtl...
    Nägel (als Geschosse, kann man leicht finden)
    Peitsche
    und
    Splitter (aus ner zerbroochenen Fensterscheibe oder so, GLASsplitter wär zu lang)

  12. #32
    Hab au noch was:

    Zwergenaxt (9)
    Keule (5)


    Lederkappe (9)
    Elitehelm (9)


    Weiß jetzt net ob des scho kam.

  13. #33
    wie wärs mit

    Armbrust
    Spritze
    Gift

    bin zu faul wie die anderen zu schauen also wen ich was wiederhole sry

  14. #34
    Kunai
    Fackel
    mehr fällt mir zu waffen nicht ein^^

  15. #35
    -Brille(6): vll nehm ich es, bin mir noch nicht so sicher, welchen Wert das etwas aufbessern könnte... hat einer ne Idee?
    -Nägel->Naegel(6): Nägel selbst wären ja nur zum Laden einer Waffe gebräuchlich (auch wenn man mit einem einfachen Nagel auch ein paar Kratzer zufügen kann), ich denk mir mal ne passende Schusswaffe, Marke Eigenbau, aus
    -Peitsche(8): Indiana Jones lässt grüßen (erinnerte mich gerade nur ein wenig an die Filme ); woher bekommt man eine Peitsche... hm...
    -Splitter(8): sowas in der Art wurde schon mal genannt... ich glaube, ich nehme es in einer etwas anderen Form (der Held bastelt sich mittels des Splitters und anderen Gegenstände ne Waffe )
    -Zwergenaxt (9): da mein Projekt eher in der jetzigen Zeit spielt und ein Antiquitätenladen nicht wirklich vorgesehen ist, werde ich es nicht nehmen
    -Keule (5): stattdessen habe ich etwas moderneres (Bat, ein Baseballschläger), Keule ist vll. doch etwas älter
    -Lederkappe (9): möglich ist es, könnte mir eine Art Fliegerkappe(<-is zu lang) vorstellen,... nehm ich vll.
    -Elitehelm (9): Dadrunter kann ich mir momentan noch nichts vorstellen... meinst du vll. diese Helme, die die im 2.Weltkrieg o.ä. getragen haben? denn dann könnte ein alter Mann aus des Helden Nachbarschaft sowas noch haben
    -Armbrust(8): es gab mal so nen Film, in dem ein Schüler in der jetzigen Zeit eine Armbrust nachgebaut hat... möglich ist es, ich muss ma guckn
    -Spritze(7): damit rufst du mir das Skalpell in Erinnerung, da wird der Held wohl mal im Krankenhaus aufwachen (o.ä.), nehm ich (+ das Skalpell, dass ich bisher noch rausgelassen habe)
    -Gift(4): ... hm, mein Held kann das Gift wohl eher weniger im Kampf verwenden, vll nehm ich es jedoch als Ggs (=Gebrauchsgegenstand)
    -Kunai(5): - das Vielzweckwerkzeug der Ninja
    Kunai bedeutet übersetzt, “Mühelos” oder “ohne Schmerzen”. Es war ein eisernes Mehrzweckwerkzeug der Zimmermannsleute und anderer Handwerksberufe.
    Da es ein sehr verbreitetes Werkzeug war konnte es ein Ninja, ohne aufzufallen, mit sich führen. Das Kunai gab es in den verschiedensten Ausführungen und variierte in der Länge zwischen 20 und 40 Zentimetern. Aufbewahrt wurde es meist in einer ledernen Scheide, die am Gürtel oder mit einem Seil diagonal über den Oberkörper getragen.
    Der Ninja nutzte das Kunai als Einbruchwerkzeug, Kletterutensiel und als Nahkampfwaffe. Hierbei wurde es ähnlich wie ein Tanto benutzt. Das Kunai war aber im Gegensatz zum Tanto zweischneidig, woraus sich weitere Einsatzmöglichkeiten ergaben.
    Als Nahkampfwaffe konnte der Ninja damit schneiden, stechen, mit dem Griff-Ende schlagen, hebeln und das Kunai als Wurfgeschoss einsetzen. Manchmal befestigte der Ninja auch ein Seil mit einem Gewicht oder Eisenring am Kunai und so entstand ein “Kunai-fundo”. <--- hört sich doch gar nicht mal so schlecht an , nehm ich auf jeden Fall!
    -Fackel(6): hab ich schon

    ---

    Also noch vielen lieben Dank an euch alle! Ich wette ohne diesem Thread wäre ich noch lange nicht so weit...

    (noch 10 Waffen und 9 Kopfgegenstände (vll. auch weniger )

  16. #36
    was hälst du von einem

    Tacker (um Leuten voll in den Kopf zu schießen^^)

  17. #37
    Tacker: hab ich schon
    da werden die Gegner Augen machen, bzw. versuchen diese so gut wie möglich zu schützen

  18. #38
    Vielleicht ne katana

  19. #39
    Ein Katana passt vll. nicht so in die moderne Zeit, aber mir fällt gerade ein dazu passendes Quest ein, dass in meinem Spiel Platz finden würde also nehm ich es doch noch.


    Nun brauche ich nur noch insgesamt 7 Waffen. Hier noch einmal kurz, was ich bereits als "Waffe" eingetragen habe:

    1.Hand:
    Machete, Butterfly, Eisenrohr, Handschuh, Wurfstern, Holzlatte, Gabel, Skalpell, Kunai, (Eigenkreation ->) Kugikiken (<- Eigenkreation), Katana

    2.Hand:
    Hackebeil, Steine, Dolch, Handschuh, Fackel, Bat, Tacker, Spritze, (Eigenkreation ->) Glasnaifu (<- Eigenkreation), Cutter

  20. #40
    Kopfbedeckungen:
    Filzhut
    Kopftuch
    cappy
    Flatcap
    Bandana
    Baske

    hoffe du kannst was davon gebrauchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •