wie währe es mit Shuriken???
wie währe es mit Shuriken???
--FSK 6: There is no girl.
FSK 12: The good-guy gets the girl.
FSK 16: The bad-guy gets the girl.
FSK 18: Everyone gets the girl.
Hi ho, let's go.
1.Hand:
1.1 Machete
1.2 Butterfly
1.3 Eisenrohr
1.4 Handschuh
1.5 Wurfstern
1.6 Holzlatte
1.7 Gabel
2.Hand:
2.1 Hackebeil
2.2 Steine
2.3 Dolch
2.4 Handschuh
2.5 Fackel
2.6 Bat
2.7 Tacker
4.Atama:
4.1 Armeehelm
4.2 Lederhelm
4.3 Muetze (habe keine Lust auf Umlaute)
4.4 Kappe
5.Tsuika:
da brauch ich jetzt nix mehr
---
-Schuhe(6): IMO müsste vorraussetzen, dass er sonst barfuß geht.. nehm ich nich
-Weste(5): vll.
-Gabel(5): keine schlechte Idee
-Stuhl(5): das mobiliar ist zu schwer, als dass man es immerzu mit sich führen könnte, nehm ich nich
-Vase(4): nehm ich nich
-Flasche(7): wurde schon mal genannt (Ggs)
-Tacker(6): nehm ich
-Shuriken(8): Ist ja quasi auch "nur" nen Wurfstern... nehm ich nich
--
mal überlegen
Waffen
1. (Brat)Pfanne
2. Wurfpfeil
3. Brieföffner![]()
Helm:
1. Kochtopf (ist doof ich weiß)
Stirnband (als Helm)
Kulli (zum sustechen)
Umhang
Atlatl
Cha Kran
Fei Piau
Jen Piau
das sind asiatische Waffen
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles online spiel
Gibt es eine Tabelle wo die Ränge von den Benutzern stehen???
Plz per Pm melden!!
Öhm...entschuldigung wenn ich kein Japanexperte bin...Zitat von assaassa
Die Waffen hören sich interessant an, aber könntest du vielleicht noch erklären, wie sie aussehen und funktionieren?
Soll jetzt keine Kritik sein, es interessiert mich nur und ausserdem bin ich zu Faul jedes dieser Wörter zu googlen...
Peace Ikarus
Ich dachte bei dem Stuhl eher das man ihn nicht tragen kann sondern im Kampf kurz benutzen kann um einen eine rüberzuhauen.
Mfg. Mr. D 8)
-Stirnband(9): nehm ich nich
-Kulli(5): eher weniger effektiv... nehm ich nich
-Umhang(6): wegen Kleidung weiß ich noch immer nicht, was ich machen soll![]()
-Atlatl(6): Bei Google habe ich nix gefunden,...
-Cha Kran(8): s. eins drüber
-Fei Piau(8): s. eins drüber
-Jen Piau(8): s. eins drüber
bezüglich des Stuhls:
kann ich nicht in meinem KS einbauen, zudem suche ich hier eher nach Ausrüstungsgegenständen und eher weniger nach Mobiliar, aber sonst wäre es ne nicht unbedingt schlechte Idee mal nen KS, wo man die Gegenstände um einen herum mit einbeziehen könnte à la Tekken![]()
--
![]()
![]()
ds isn atlatl
bei den anderen muss ich erst mal schaen ob ich das Bilder finde
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles online spiel
Plz per Pm melden!!
hm, ich frage mich, wie man so ein atlatl in einem Kampf einsetzen könnte... na ja, ich lass es erstmal draussen
bezüglich der Kleidung habe ich jetzt eine gute Lösung gefunden, brauche jetzt also dafür keine Gegenstände mehr
nun brauche ich also nur noch 14 Waffen und 10 "Kopf"-Gegenstände
--
Kopf Gegenstand:
Brille (wollte eigentlcih Sonennbrille aber is zu lang)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles online spiel
Plz per Pm melden!!
Hmmm....sorry wenn ich gewisse Gegenstände wiederhole, bin im Mom zu faul alles durchzulesen, habe nur deine letzte Auswahl gelesen...
hätte da noch evtl...
Nägel (als Geschosse, kann man leicht finden)
Peitsche
und
Splitter (aus ner zerbroochenen Fensterscheibe oder so, GLASsplitter wär zu lang)
--
Hab au noch was:
Zwergenaxt (9)
Keule (5)
Lederkappe (9)
Elitehelm (9)
Weiß jetzt net ob des scho kam.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
wie wärs mit
Armbrust
Spritze
Gift
bin zu faul wie die anderen zu schauen also wen ich was wiederhole sry
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles online spiel
Plz per Pm melden!!
-Brille(6): vll nehm ich es, bin mir noch nicht so sicher, welchen Wert das etwas aufbessern könnte... hat einer ne Idee?
-Nägel->Naegel(6): Nägel selbst wären ja nur zum Laden einer Waffe gebräuchlich (auch wenn man mit einem einfachen Nagel auch ein paar Kratzer zufügen kann), ich denk mir mal ne passende Schusswaffe, Marke Eigenbau, aus
-Peitsche(8): Indiana Jones lässt grüßen (erinnerte mich gerade nur ein wenig an die Filme); woher bekommt man eine Peitsche... hm...
-Splitter(8): sowas in der Art wurde schon mal genannt... ich glaube, ich nehme es in einer etwas anderen Form (der Held bastelt sich mittels des Splitters und anderen Gegenstände ne Waffe)
-Zwergenaxt (9): da mein Projekt eher in der jetzigen Zeit spielt und ein Antiquitätenladen nicht wirklich vorgesehen ist, werde ich es nicht nehmen
-Keule (5): stattdessen habe ich etwas moderneres (Bat, ein Baseballschläger), Keule ist vll. doch etwas älter
-Lederkappe (9): möglich ist es, könnte mir eine Art Fliegerkappe(<-is zu lang) vorstellen,... nehm ich vll.
-Elitehelm (9): Dadrunter kann ich mir momentan noch nichts vorstellen... meinst du vll. diese Helme, die die im 2.Weltkrieg o.ä. getragen haben? denn dann könnte ein alter Mann aus des Helden Nachbarschaft sowas noch haben
-Armbrust(8): es gab mal so nen Film, in dem ein Schüler in der jetzigen Zeit eine Armbrust nachgebaut hat... möglich ist es, ich muss ma guckn
-Spritze(7): damit rufst du mir das Skalpell in Erinnerung, da wird der Held wohl mal im Krankenhaus aufwachen (o.ä.), nehm ich (+ das Skalpell, dass ich bisher noch rausgelassen habe)
-Gift(4): ... hm, mein Held kann das Gift wohl eher weniger im Kampf verwenden, vll nehm ich es jedoch als Ggs (=Gebrauchsgegenstand)
-Kunai(5): - das Vielzweckwerkzeug der Ninja
Kunai bedeutet übersetzt, “Mühelos” oder “ohne Schmerzen”. Es war ein eisernes Mehrzweckwerkzeug der Zimmermannsleute und anderer Handwerksberufe.
Da es ein sehr verbreitetes Werkzeug war konnte es ein Ninja, ohne aufzufallen, mit sich führen. Das Kunai gab es in den verschiedensten Ausführungen und variierte in der Länge zwischen 20 und 40 Zentimetern. Aufbewahrt wurde es meist in einer ledernen Scheide, die am Gürtel oder mit einem Seil diagonal über den Oberkörper getragen.
Der Ninja nutzte das Kunai als Einbruchwerkzeug, Kletterutensiel und als Nahkampfwaffe. Hierbei wurde es ähnlich wie ein Tanto benutzt. Das Kunai war aber im Gegensatz zum Tanto zweischneidig, woraus sich weitere Einsatzmöglichkeiten ergaben.
Als Nahkampfwaffe konnte der Ninja damit schneiden, stechen, mit dem Griff-Ende schlagen, hebeln und das Kunai als Wurfgeschoss einsetzen. Manchmal befestigte der Ninja auch ein Seil mit einem Gewicht oder Eisenring am Kunai und so entstand ein “Kunai-fundo”. <--- hört sich doch gar nicht mal so schlecht an, nehm ich auf jeden Fall!
-Fackel(6): hab ich schon
---
Also noch vielen lieben Dank an euch alle! Ich wette ohne diesem Thread wäre ich noch lange nicht so weit...![]()
(noch 10 Waffen und 9 Kopfgegenstände (vll. auch weniger)
--
was hälst du von einem
Tacker (um Leuten voll in den Kopf zu schießen^^)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles online spiel
Plz per Pm melden!!
Tacker: hab ich schon![]()
![]()
da werden die Gegner Augen machen, bzw. versuchen diese so gut wie möglich zu schützen![]()
--
Vielleicht ne katana
Ein Katana passt vll. nicht so in die moderne Zeit, aber mir fällt gerade ein dazu passendes Quest ein, dass in meinem Spiel Platz finden würdealso nehm ich es doch noch.
Nun brauche ich nur noch insgesamt 7 Waffen. Hier noch einmal kurz, was ich bereits als "Waffe" eingetragen habe:
1.Hand:
Machete, Butterfly, Eisenrohr, Handschuh, Wurfstern, Holzlatte, Gabel, Skalpell, Kunai, (Eigenkreation ->) Kugikiken (<- Eigenkreation), Katana
2.Hand:
Hackebeil, Steine, Dolch, Handschuh, Fackel, Bat, Tacker, Spritze, (Eigenkreation ->) Glasnaifu (<- Eigenkreation), Cutter
--
Kopfbedeckungen:
Filzhut
Kopftuch
cappy
Flatcap
Bandana
Baske
hoffe du kannst was davon gebrauchen!
--Das Leben ist binär;
Entweder bist du eine 1 oder eine 0!!!
http://www.iphpbb.com/board/fs-49355734nx24148.html