an dieser stelle bitte eine gedenksekunde einlegen für unsere verlorene diskussion über das neue Wild Arms ;_;
das letzte, was in dem alten thread dazu von mir gepostet wurde war, dass ich so meine zweifel mit dem neuen kampfsystem habe, da ich glaube, dass man das crossfire-sequence feature aus WA3 und WAF, an das ich mich so sehr gewöhnt habe, wenn überhaupt nur schwer damit vereinbaren kann. wobei es allerdings auch interessant klingt, wie das schlachtfeld mit bestimmten attributen belegt in die kämpfe mit einbezogen wird.
die neue party gefällt mir ja schonmal. am meisten raquel applegate, die hat einfach etwas unheimlich stylishes an sich und dabei diese kälte ... ^^
bis zum release ist es doch nicht mehr so lange hin und alles was wir von dem spiel kennen ist ein kleines TGS video, artworks von den charakteren und ein paar screenshots von minderwertiger qualität - wird doch mal langsam zeit, dass die leute von media vision oder sony mehr bekanntgeben, nicht oder?

Kontrollzentrum


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das ist mir ja ganz entgangen bisher. Was für bestimmte Attribute. Ähnlich wie in Disgaea? Passen tut das auch meiner Meinung nach nicht zu einem WA. Immer diese Neuerungen, seufzt ein alter Drache....
Ich liebe es, Gegnern unerwartete Überraschungen zu bescheren }
Auch wenn das bei mir vermutlich wieder in ein Chaos ausarten wird, bei dem ich nach Rettung schreie.
ich würde mal so sagen: bis das Spiel raus ist, fährst Du locker Autobahn 










