Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Warum heisst der RPG-Ring RPG-Ring?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt aber IMO auch noch andere Interpretationsformen!

So wie die Communty hier zusammen hält kann man durch aus auch von der Gemeinschaft des Ringes sprechen - bzw. der eine Ring! (evil! )

Desweitern ist ja mein Motto: Bevor du stirbst bist du im Ring!

Was mich vllt nach interessiert: SDS's Reich der Rollenspiele war ja glaub ich die Startseite von ihm. Wie sah das mit dem Squarenet und Konsorten aus? Waren das erstmal unabhänige Seiten, die von anderen Admins gehostet wurden oder wer?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Was mich vllt nach interessiert: SDS's Reich der Rollenspiele war ja glaub ich die Startseite von ihm. Wie sah das mit dem Squarenet und Konsorten aus? Waren das erstmal unabhänige Seiten, die von anderen Admins gehostet wurden oder wer?
    SquareNet entstand aus einer Fusion zweier, vorher unabhängiger Seiten. Den Werdegang von SN hat Chocwise mal in diesem Post, sogar mit visueller Darstellung, aufgezeigt.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Es gibt aber IMO auch noch andere Interpretationsformen!

So wie die Communty hier zusammen hält kann man durch aus auch von der Gemeinschaft des Ringes sprechen - bzw. der eine Ring! (evil! :) )

Desweitern ist ja mein Motto: Bevor du stirbst bist du im Ring!
    Ach, klettert deshalb immer eine langhaarige Frau aus meinem Fernseher?

Naja, als Zeichen für den Zusammenschluß ist der Ring ja nicht allzu ungewühnlich - beispielsweise stehen die vier miteinander verbundenen Ringe im Audi-Logo für den Zusammenschluß vierer Firmen.
    Und nächstes Mal in "Jeez' Unglaublich aber Wahr": Wie man mit einem Gefrierschrank eine Wasserflasche öffnet, ohne den Deckel zu drehen oder draufzuhauen.