Bei Reilgion und Bauernhof frage ich mich was dort erwartet wird? Z.B. ist bei Religion eine Religion gemeint oder ein Wort in Verbindung mit Religion gemeint?Zitat
Bei Reilgion und Bauernhof frage ich mich was dort erwartet wird? Z.B. ist bei Religion eine Religion gemeint oder ein Wort in Verbindung mit Religion gemeint?Zitat
Ich will nicht wieder hier als "Kritiktrottel" dastehen oder so, aber
1. Meine MEinung zu BAuernhof hab ich ja schon gesagt. Zu frei, IMO.
2. Darf man bei 2. und 3. in bestimmten Fällen das selbe schreiben?
3.Nahrungsmittel nur für Menschen und wie siehts mit so Essensnamen wie Gutfriedsalamie oder so aus?^^
Mfg §x§64
Joa, so hatte ich es mir gedacht. Man kann Buddhismus oder Jiddisch schreiben, oder Koran oder Kreuzigung. Genug Freiraum bieten sämtliche Weltreligionen ja.Zitat von RPG-Man
Was bedeutet für dich zu frei? Wenn man 'ne schlechte Runde hat, kann man sich eben schnell "Polnischer Gastarbeiter", "Plastikeimer" oder "Pferdebürste" aus dem Arm schütteln. Dürfte für einige Lacher sorgen, die Rubrik, denke ich.Zitat von sxs64
Hm, stimmt ... vielleicht ändere ich die Beschreibung noch um. Mit "Held" assoziiere ich eigentlich den Guten, mit "Bösewicht" den Fiesling. Und auch wenn der Terminator als Bösewicht namensgebend für den Film ist, wären die Helden dieses Film trotzdem Michael Biehn und Linda Hamilton.Zitat von sxs64
Sicher, wieso nicht? Gerade das ist doch die schöne Freiheit, die wir uns hier lassen. Einfallsreichtum rockt.Zitat von sxs64
![]()