-
Drachentöter
Herrgott, das waren ein paar Begriffe, die mir in einer Minute Überlegungszeit eingefallen sind! Kein Grund, dafür jetzt direkt 'ne Hexenjagd zu veranstalten! Ich hätt anstatt "Politiker" genauso gut "Maler" oder "Musiker" nehmen können, aber ich wollte nunmal irgendwas pauschales vorschlagen, wo sich eigentlich jeder ausreichend gut auskennt. Wieso jetzt 'ne Umfrage starten und die ganzen Begriffe so hart verurteilen? "Waffen" und "Bösewicht" in einem Beitrag, oh mein Gott, vielleicht bin ich ja ein Terrorist in undercover? Vor der zweiten Runde hat einer ein paar Rubriken als reinen Vorschlag genannt, ein zweiter ein paar andere, und zwei drei Beiträge später waren wir uns für eine Mischung aus allem einig. Nach der dritten Runde kann's ruhig mal etwas abgedrehter werden, weil wir nicht immer nur nach Städten und Flüssen fragen können. Wo ist denn da jetzt das Problem, wenn man zwischen normalen Begriffen wie "Buch" und "Politiker" mal so eine kleine Albernheit wie "Waffe" nimmt? Bin ich jetzt direkt ein Irrer, weil ich das vorgeschlagen habe? Ist jeder, der Waffen als Hobby hat, auch direkt ein Irrer? Soll ich mich jetzt selbst beim Jugendschutzamt anmelden, weil ich "Waffen" vorgeschlagen habe? Hey, einer hatte in dieser Runde doch bei Schauspieler "Gina Wild" angegeben, den schwärz ich gleich mit an!
Also mal echt, jetzt übertreibt ihr. Ist doch nur'n Spiel. Wer das nicht checkt, sollte nicht mitmachen, wer nicht damit zufrieden ist, sollte andere Begriffe vorschlagen. So einfach ist das.
Also, das man mich jetzt nicht falsch versteht, ich will hier jetzt niemanden ankacken. Hat nur bisher so wunderbar geklappt mit "Stadt Land Stuss". Wär doch dumm, wenn man sich jetzt vielleicht wegen ungünstig gewählter Begriffe in die Köppe kriegt.