Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bräuchte ein paar Charsets.

  1. #1

    Unser Entwicklerteam braucht hilfe für "THE WORLD"

    Kennt hier irgendwer "The World" von .hack? Kennt hier überhaupt wer .hack o_O ? Mein Problem ist, das wir ( unser Entwicklerteam aus 5 Leuten ^^) versuchen, halt the World als Einzelspielerspiel zu programmieren. Das dauert halt nur irgendwie n bisschen länger. Da man am Anfang gleich aus 12(!!!) Charas einen auswählen kann und jede Person im Spiel für jeden Chara etwas anderes sagt ist das ein bisschen schwierig alles alleine zu machen. Jede Person im Spiel kann man anwerben vorrausgesetzt man erfüllt die Bedingung dafür. Also ziemlich komplex. Unser Prob ist, das wir Chipsets von Mac Anu und einem Chaos Gate brauchen. Wenns geht noch mehr, aber was wir am dringensten brauchen, wären die Charsets von den Haupthelden wie Kite (das konnte ich schon im Internet auftreiben. Fragt mich nicht wie die Seite hieß, das war ne russische). Ich würde mich freuen, wenn ihr uns helft, da wir mit den Karten und Events momentan schon genug zu tun haben und mit dem erstellen von Chipsets und Charsets dann gar keine Zeit mehr hätten. Es wird in dem Spiel KEINEN Anhang geben, deshalb wird man die Credits direkt im Menü anwählen können. Das Spiel was man nie komplett fertig stellen werden kann, wird ins Internet auf einen Server gestellt und da kann man sich das dann runterladen. Wir stellen dann jeden Monat ein Update drauf und das kann man sich dann wieder saugen. Für jeden der uns Hilft, gibt's auf jeden fall einen Eintrag. Ihr wisst was ich meine. Also. Plz Help Us.

    (Diese beschissene Tastatur mit dieser Beschissenen Maus kotzt mich echt beschissen an)

    mfg Silent Dragon

    (Kann meinen Namen wegen der beschissenen Maus nicht ändern, da die beschissene Maus, beschissen im Arsch ist)

    Geändert von Blue Soul Dragon (14.03.2005 um 15:55 Uhr) Grund: Der Titel war einfach beknackt.

  2. #2
    die beiden charas kenn ich net, hab nur den manga gelesen, zeig mal wie die aussehen (screenshot aus der ova?)

  3. #3
    Ich hau hier jetzt einfach mal nen Link für ein paar bilder rein.
    Weisst du wie das Chaos Gate aussieht? Das steht auf dem Bild im Hintergrund. Wenn ihr in Google nach .hack oder .hack//Sign sucht findet ihr die Charas die wir als Charset brauchen. Hier ist erst mal der Link:

    http://www.ifrance.com/manga0927/hac..._-v3_Final.jpg

  4. #4
    hm...wenn ihr icq hat (bitte nur einer von euch^^) dann läute mal bei mir durch(nummer steht unten) dauert sonst solange das alles hier zu besprechen!

    bis dene Melfice_rpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •