Gar nix ist mit ihm, Shinji ist weder weiblich angehaucht, noch schwul oder dergleichen. Vielleicht in diversen Fanfictions....![]()
Gar nix ist mit ihm, Shinji ist weder weiblich angehaucht, noch schwul oder dergleichen. Vielleicht in diversen Fanfictions....![]()
Na ja, wahrscheinlich wurde ihm das nur wegen dem Verhalten gegenüber Kaworu angedichtet.........![]()
--
Nay. Es ist doch ziemlich prägnant, das er in End of Evangelion gerade auf Kaworu anspringt, aber nicht auf Rei und nach Kaworus Tod innerhalb dern Serie fällt er ja praktisch in ein Wachkoma. Auch sollte man nicht unterschlagen, das er nur in den Folgen mit Kaworu halbwegs glücklich aussah.Zitat von Navi
Andererseits, ich mag BL, wie weit kann man mir in dieser Sache denn Objektivität zuschreiben?![]()
Zitat
Die sehen doch alle wie Frauen aus, wenn man ihnen langes Haar verpasst und sie in ein Kleid steckt. Abgesehen von deh hässlichen Männern könnten bei der Zeichnerin jeder als Frau durchgehen.
![]()
Naja, in Eva kann man Shinji nicht eindeutig jemandem zuordnen. In der Serie trifft er keine Entscheidung, in EoE siehts sehr nach Shinji-Asuka aus, und im Manga hoffe ich auf Shinji-Rei (darauf, dass die beiden zusammenkommen, hoffe ich sowieso schon, seit ich Eva kenne (wenn man mal von dem Inzest-Aspekt absiehtZitat
)).
Na ja, es gibt schon einen Unterschied zwischen leicht Feminin angehauchtem Aussehen und diesem extrem Femininen Aussehen!Zitat von Ianus
Wenn sie leicht Feminin aussehen, dann stört mich sowas nicht, aber wenn sie wirklich, und ich betone "wirklich" wie eine Frau aussehen und sie vielleicht auch noch so benehmen, dann gefällt mir sowas einfach nicht!
Ich empfinde das dann immer als Riesenmogelpackung........Ich meine, wenn ich eine hübsche Frau sehe, oder glaube eine zu sehen und dann stellt sich dann herraus, das sie in Wirklichkeit ein Mann ist...............
Und dennoch habe ich nichts dagegen, wenn Männer sich gerne wie eine Frau kleiden und so benehmen, wie auch umgekehrt!![]()
Es stört mich nur, weil es einfach in vielen Shojo-Mangas zu oft vorkommt.....![]()
(paradoxerweise lese ich sie dann trotzdem........)
--
Bis in Band drei von "Iron Maiden 2nd" hat Rei die Nase eindeutig vorne, auch wenn Asuka immer noch den "Jugendfreundin von nebenan"-Bonus besitzt.Zitat von Liferipper
Ich würde dir den Manga nahelegen. Die Zeichnungen sich schlecht, aber die Entwicklung geht dafür angenehm schnell voran und ich hatte erstaunlich viel Spaß beim Lesen.