Ich hab mir zweimal die Hand an der selben Stelle gebrochen.
Beim ersten Mal war es so: Ich bin bei uns am Skatepark in der Miniramp gefahren, aber nicht mit dem Skateboard sondern mit dem Micro-Scooter. Ich konnte aus auch richtig gut (es war nur SEHR dumm). Ich wollte dann rausspringen (aus der Schrägen !!!) und rutschte voll weg, weil der Boden staubig war. Ich flog halt zwei Meter durch die Luft und kam genau an den Händen auf. Beim Aufstehen merkte ich, dass der linke Unterarm gebrochen war.
8 Monate später wollte ich einen Noseslide mit dem Skateboard machen, waraber viel zu schnell und fuhr mit einem viel zu großen Winkel auf das Rail zu. Ich stürzte voll übers Rail und kam wieder auf den Händen auf, und wieder war der Unterarm gebrochen.
Im Krankenhaus bekam ich dann zwei Eisenschienen auf den Knochen operiert, der nach ca. einem Jahr wieder entfernt wurde.
Jetzt habe ich zwei 10 cmlange Narben auf meinem linken Unterarm ...

Ein anderes Mal war ich mit Freunden in Wien auf der Donauinsel skaten (kennt sicher jemand von euch ...).
Ich wollte gerade einen Trick machen, als ich im Augenwinkel sah, wie jemand auf mich zugefahren kam. Ich wollte ihm nicht im Weg herumstehen und versuchte, abzubremsen (in der Luft ). Das war nur ein Problem, denn ich kam völlig verdreht auf dem Board auf, sodass ich stürzte und mit dem Mittelfinger mein ganzes Gewicht aufgefangen habe (AUTSCH).
Ich ging damit aber nie zum Arzt, glaube aber, dass er gebrochen war, denn er war bis aufs Doppelte angeschwollen und tut heute noch weh, obwohl es schon über zwei Jahre her ist.