-
Auserwählter
Hm... als Baby hab ich wohl mal eine Spritztour mit dem Kinderwagen gemacht (war nicht mal ein Jahr alt). Irgendwie geriet der Kinderwagen in Bewegung und ich purzelte dann heraus, nach meiner Mutter nach zu schließen, Verletzungen hatte ich da wohl nicht.
Mit 5 hatte wir Urlaub in Ungarn gemacht und saßen gerade am Tisch im freien. Irgendwie hatte meine Mutter dann die Band verstellt und da Kinder ihre Finger/Zehen überall dazwischen haben, stellte sie mir die Bank genau auf meine kleine Zehe: Nagel ab.
Im Kindergarten hatte ich mal meine Hand zwischen einer Wand und einer Bank… Jemand war so intelligent und schob die Bank richtig an die Wand... Mein Daumen hatte keinen Nagelmehr.
Sehr appetitlich, wenn man das Nagelbett sieht.
In der Grundschule dann, wollte ich mich auf Bett hauen... nur hab ich da etwas falsch angesetzt und knallte mit dem Kopf an den Bettrand... Ich verspürte nur einen Schmerz und schrie, bis jemand kam. Ich war Blutüberströmt, da der Kopf ja intensiv mit Sauerstoff und somit Blut versorgt wird.
Im Krankenhaus haben wir dann bestimmt 3 Stunden gewartet. Dann hat man mich auf eine Gehirnerschütterung untersucht, war wohl aber nichts und anschließend bekam ich noch ein Pflaster auf meine kleine Wunde (vielleicht 1-2 cm lang).