Nunja, als Baby (2, 3 Jahre, oder noch jünger? kA mehr, wirklich ^^") fiel ich mal vom Wickeltisch, als sich meine Mutter für ne Minute umdrehte...daraus resultierte ein recht komplizierter Beinbruch mit einem Gips vom Becken bis zum Fuss.
Den zweiten Bruch zog ich mir auf der Schulskiwoche zu, das war ne kuriose Geschichte; denn ich brach mir da den Arm, jedoch nicht beim Skifahren, sondern bei so einem beknackten Spiel, wo man so schnell wie möglich auf einen anderen Platz muss, kurz gesagt...und da ich besonders schlau war und meinen Arm immer vorstreckte, sich dennoch jemand anderes vorher hinsetzte und so der Arm des öfteren eingeklemmt war, ging das eben so lange, bis er anscheinend angeknackst war. Denn am nächsten Tag fiel mir noch ein Ski drauf und das war's dann, Bruch ._."
Das dritte Mal war auch besonders toll, da fuhr ich das erste Mal seit langem wieder mit meinen Inline Skates (da ich mir zuvor damit die Arm verstaucht hatte >_>") und brach mir prompt nach kurzer Fahrt wieder den Arm...nya, seitdem bin ich nicht mehr gefahren. xD