mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Also, Brüche hatte ich noch nie, aber in der 4. Klasse bin ich mal von meinem Mitschüler verprügelt worden, da ist dann mein Blinddarm geplatzt und ich hab' einen leichten Wirbelsäulenschaden genommen, da er mich immer wieder mit meinem Rücken und mit meinem Kopf gegen einen Metall - Kletterstange schlug.
    Das Beste: Meine Freunde standen daneben und haben mir nicht geholfen... als er dann irgendwann von mir losgelassen hatte, bin ich zu meiner Lehrerin gegangen, um sie zu fragen, ob ich heim gehen dürfte, weils mir übelst mies zu diesem Zeitpunkt ging. Doch sie hatte nur gesagt: "Die paar Stunden hältst du auch noch durch, bist ja selbst Schuld!" Da saß dann erstmal ganz tief der Schock in mir... Nach dem Unterricht wurde ich dann von meinem Vati abgeholt (meine Eltern leben getrennt). Dann lag ich bei ihm zu Hause im Bett (hab' mir damals ein Zimmer mit meinem Bruder geteilt ---> lebt bei meinem Vati, ich bei Mama). In der Nacht konnte ich nicht schlafen, als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, war mir schwindelig und mir war eiskalt, hatte Schüttelfrost. Ich flüsterte dann zu meinem Bruder, ob er denn wach wäre, und ich sagt ihm, dass ich ziemlich dolle Schmerzen hatte (mein Bruder war bei dem Vorfall übrigens dabei und hat mir auch nicht geholfen und meinem Vati hatten wirs auch nicht erzählt) doch er nur: "Wehe du weckst die Eltern auf!" (Eltern = Vati und seine neue (mittlerweile schon längere) Freundin (Ehefrau)) Ich starrte ihn dann nur so an... Irgendwann hat sich dann mein ganzer Kopf gedreht und ich musste... kotzen... hab' ich aber nicht. Nachdem Vati dann aufgestanden war und ich mir von meinem Bruder die "Erlaubnis" bekommen hatte, ihn nun "aufklären" zu können, erzählte ich ihm alles. Er rief gleich meine Mutti an, brachte mich zu ihr, dann holten wir den Krankenwagen in unser kleines Dorf. Der kam dann nach 'ner halben Stunde endlich und irgendso ein Arzt, der gleich da war sagte so: "Ja, Blinddarmreizung, aber er wird wahrscheinlich nicht rausgenommen werden..." Im Krankenhaus: Ultraschall... da kam so ein überaus schlauer Mensch daher, tastete da meinen Wanzt ab und fragte doch: "Wo ist denn dein Blinddarm?" Ich dann so: "Da, wo er bei jedem Mensch ist!?" Und er sagte nur, dass er ihn nicht sehen könne. Doch dann sah er irgendwann die Bescherung... aufgeplatzt und ausgelaufen... er gleich mich zum OP - Saal gefahren und sofort eine Not - OP vorgenommen.
    Danach wurde mir gesagt:

    "1 Stunde später und du wärst tot gewesen!"

  2. #42

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von zuffel
    Also, Brüche hatte ich noch nie, aber in der 4. Klasse bin ich mal von meinem Mitschüler verprügelt worden, da ist dann mein Blinddarm geplatzt und ich hab' einen leichten Wirbelsäulenschaden genommen, da er mich immer wieder mit meinem Rücken und mit meinem Kopf gegen einen Metall - Kletterstange schlug.
    Das Beste: Meine Freunde standen daneben und haben mir nicht geholfen... als er dann irgendwann von mir losgelassen hatte, bin ich zu meiner Lehrerin gegangen, um sie zu fragen, ob ich heim gehen dürfte, weils mir übelst mies zu diesem Zeitpunkt ging. Doch sie hatte nur gesagt: "Die paar Stunden hältst du auch noch durch, bist ja selbst Schuld!" Da saß dann erstmal ganz tief der Schock in mir... Nach dem Unterricht wurde ich dann von meinem Vati abgeholt (meine Eltern leben getrennt). Dann lag ich bei ihm zu Hause im Bett (hab' mir damals ein Zimmer mit meinem Bruder geteilt ---> lebt bei meinem Vati, ich bei Mama). In der Nacht konnte ich nicht schlafen, als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, war mir schwindelig und mir war eiskalt, hatte Schüttelfrost. Ich flüsterte dann zu meinem Bruder, ob er denn wach wäre, und ich sagt ihm, dass ich ziemlich dolle Schmerzen hatte (mein Bruder war bei dem Vorfall übrigens dabei und hat mir auch nicht geholfen und meinem Vati hatten wirs auch nicht erzählt) doch er nur: "Wehe du weckst die Eltern auf!" (Eltern = Vati und seine neue (mittlerweile schon längere) Freundin (Ehefrau)) Ich starrte ihn dann nur so an... Irgendwann hat sich dann mein ganzer Kopf gedreht und ich musste... kotzen... hab' ich aber nicht. Nachdem Vati dann aufgestanden war und ich mir von meinem Bruder die "Erlaubnis" bekommen hatte, ihn nun "aufklären" zu können, erzählte ich ihm alles. Er rief gleich meine Mutti an, brachte mich zu ihr, dann holten wir den Krankenwagen in unser kleines Dorf. Der kam dann nach 'ner halben Stunde endlich und irgendso ein Arzt, der gleich da war sagte so: "Ja, Blinddarmreizung, aber er wird wahrscheinlich nicht rausgenommen werden..." Im Krankenhaus: Ultraschall... da kam so ein überaus schlauer Mensch daher, tastete da meinen Wanzt ab und fragte doch: "Wo ist denn dein Blinddarm?" Ich dann so: "Da, wo er bei jedem Mensch ist!?" Und er sagte nur, dass er ihn nicht sehen könne. Doch dann sah er irgendwann die Bescherung... aufgeplatzt und ausgelaufen... er gleich mich zum OP - Saal gefahren und sofort eine Not - OP vorgenommen.
    Danach wurde mir gesagt:

    "1 Stunde später und du wärst tot gewesen!"

    boah o_O und was ist mir der dreckssau passiert die dich verprügelt hat?
    und hat sich dein dad bei den lehrern beschwert?

  3. #43
    Zitat Zitat von zuffel
    Also, Brüche hatte ich noch nie, aber in der 4. Klasse bin ich mal von meinem Mitschüler verprügelt worden, da ist dann mein Blinddarm geplatzt und ich hab' einen leichten Wirbelsäulenschaden genommen, da er mich immer wieder mit meinem Rücken und mit meinem Kopf gegen einen Metall - Kletterstange schlug.
    Das Beste: Meine Freunde standen daneben und haben mir nicht geholfen... als er dann irgendwann von mir losgelassen hatte, bin ich zu meiner Lehrerin gegangen, um sie zu fragen, ob ich heim gehen dürfte, weils mir übelst mies zu diesem Zeitpunkt ging. Doch sie hatte nur gesagt: "Die paar Stunden hältst du auch noch durch, bist ja selbst Schuld!" Da saß dann erstmal ganz tief der Schock in mir... Nach dem Unterricht wurde ich dann von meinem Vati abgeholt (meine Eltern leben getrennt). Dann lag ich bei ihm zu Hause im Bett (hab' mir damals ein Zimmer mit meinem Bruder geteilt ---> lebt bei meinem Vati, ich bei Mama). In der Nacht konnte ich nicht schlafen, als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, war mir schwindelig und mir war eiskalt, hatte Schüttelfrost. Ich flüsterte dann zu meinem Bruder, ob er denn wach wäre, und ich sagt ihm, dass ich ziemlich dolle Schmerzen hatte (mein Bruder war bei dem Vorfall übrigens dabei und hat mir auch nicht geholfen und meinem Vati hatten wirs auch nicht erzählt) doch er nur: "Wehe du weckst die Eltern auf!" (Eltern = Vati und seine neue (mittlerweile schon längere) Freundin (Ehefrau)) Ich starrte ihn dann nur so an... Irgendwann hat sich dann mein ganzer Kopf gedreht und ich musste... kotzen... hab' ich aber nicht. Nachdem Vati dann aufgestanden war und ich mir von meinem Bruder die "Erlaubnis" bekommen hatte, ihn nun "aufklären" zu können, erzählte ich ihm alles. Er rief gleich meine Mutti an, brachte mich zu ihr, dann holten wir den Krankenwagen in unser kleines Dorf. Der kam dann nach 'ner halben Stunde endlich und irgendso ein Arzt, der gleich da war sagte so: "Ja, Blinddarmreizung, aber er wird wahrscheinlich nicht rausgenommen werden..." Im Krankenhaus: Ultraschall... da kam so ein überaus schlauer Mensch daher, tastete da meinen Wanzt ab und fragte doch: "Wo ist denn dein Blinddarm?" Ich dann so: "Da, wo er bei jedem Mensch ist!?" Und er sagte nur, dass er ihn nicht sehen könne. Doch dann sah er irgendwann die Bescherung... aufgeplatzt und ausgelaufen... er gleich mich zum OP - Saal gefahren und sofort eine Not - OP vorgenommen.
    Danach wurde mir gesagt:

    "1 Stunde später und du wärst tot gewesen!"

    Heftig, Mädel verprügeln aber auch noch so dass der Blinddarm platzt.
    Lass mich raten, der Sack ist davon gekommen.


    Naja ich jedenfalls hatte bisher das Glück ohne irgendwelche Brüche durchs leben zu gehen.

  4. #44
    Zitat Zitat von Kotetsu
    Heftig, Mädel verprügeln aber auch noch so dass der Blinddarm platzt.
    Lass mich raten, der Sack ist davon gekommen.
    Ja, der Sack ist davongekommen. Ohne Strafe, kein Verweis, kein Tadel, kein Bericht an seine Mutti... nichts... entschuldigen musste er sich auch nicht bei mir... ich hätte mich ja wehren können... alles logo! Er war viel kräftiger als ich und 3 Köpfe größer. Er war auch älter als wir alle in der 4. Klasse damals. Meine Lehrerin machte auch nichts weiter, meine Klasse und meine Freunde haben sich dann um mich gekümmert zu dem Zeitpunkt, vielleicht hatten sie ja ein schlechtes Gewissen, da sie mich vorher allein gelassen hatten...
    Das Leben ist echt oft ungerecht... aber was soll man machen? Manche Dinge muss man eben über sich ergehen lassen und mit meiner 12cm langen, dicken, unschönen Narbe quer über der Stelle, wo vorher mein Blinddarm war, muss ich jetzt eben leben... Pech gehabt..

  5. #45
    Ich hab mir meinen rechten Unterarm (bzw. die Knochen darin.) bisher 2 mal gebrochen.
    Das erste mal war ich 4 oder so, bin irgendwie blöd von nem Stuhl gefallen, bzw. runtergesprungen. Liegt etwa 13 Jahre zurück, kann mich aber seltsamerweise noch recht gut daran erinnern.
    Das zweite mal... Naja, ich sag nur Skateboarden. War vor etwa 4 Jahren. Das Blöde war dass die Knochen nicht richtig gebrochen waren, sondern nur so... verbogen, irgendwie. o_O Naja, das Brechen haben dann halt die netten Männern in weiss übernommen. Dazu wurden noch 2 Drähte eingefädelt die ich etwa 3 Monate lang in mir tragen musste.

    Das war's eigentlich, so richtig aufgeschnitten wurd ich noch nie. o-o

  6. #46
    Ich hab mir mal meine rechte Hand gebrochen dort beim Gelenk irgendwas kaputt ic hwar damals 7 oer so und bin vom sofa zu sofa gehüpft und dabei irgednwie hängengeblieben naja...

    Operationen hatte ich nur eine Mandeloperation aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern...

    lg w34p0n


  7. #47
    ich hatte eine Operation an meinen kleinen finger und eine am blinddarm

    mfg dragun

  8. #48
    Nunja, als Baby (2, 3 Jahre, oder noch jünger? kA mehr, wirklich ^^") fiel ich mal vom Wickeltisch, als sich meine Mutter für ne Minute umdrehte...daraus resultierte ein recht komplizierter Beinbruch mit einem Gips vom Becken bis zum Fuss.
    Den zweiten Bruch zog ich mir auf der Schulskiwoche zu, das war ne kuriose Geschichte; denn ich brach mir da den Arm, jedoch nicht beim Skifahren, sondern bei so einem beknackten Spiel, wo man so schnell wie möglich auf einen anderen Platz muss, kurz gesagt...und da ich besonders schlau war und meinen Arm immer vorstreckte, sich dennoch jemand anderes vorher hinsetzte und so der Arm des öfteren eingeklemmt war, ging das eben so lange, bis er anscheinend angeknackst war. Denn am nächsten Tag fiel mir noch ein Ski drauf und das war's dann, Bruch ._."
    Das dritte Mal war auch besonders toll, da fuhr ich das erste Mal seit langem wieder mit meinen Inline Skates (da ich mir zuvor damit die Arm verstaucht hatte >_>") und brach mir prompt nach kurzer Fahrt wieder den Arm...nya, seitdem bin ich nicht mehr gefahren. xD

  9. #49
    Und ich dachte zuerst, als ich den Titel las, das sei ein Thread über Mathematik ....
    Nunja, wie dem auch sei .
    Bin als kleines unschuldiges Kind an den Mandeln operiert worden. Konnte damals nicht richtig essen und das Atmen fiel mir schwer, so sagt man....
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

    1. Demo hier erhältlich =D

    -------------------------------------

  10. #50
    das einzige was ich mal hatte war ein aufgeplatzter finger, bis zum knochen. sah verdammt appetitlich aus. zu meiner 13ten geburtstagsfeier sind wir kegeln gegangen und als ich eine kugel aufheben wollte von der rollbahn kam irgendwie eine weitere von der anderen seite und kugel vs finger dazwischen vs kugel... das war net so jut ^^
    sonst komischweise nix !_!

  11. #51
    Hallo!

    Unglaublich, jetzt war ich 14 Tage weg und der Thread lebt immer noch.

    Die Hälfte meiner Brüche hatte mit Pferden zu tun, ein Viertel Basketball spielen und ein Viertel Eisplatte ...

    Ansonsten gabs da noch eine Mandel OP als ich acht war, da erinnere ich mich noch immer daran wie ich als erstes Essen einen warmen Vanillepudding bekam, buäh! Erstens tat es teuflisch weh und zweitens blieb er dann noch im Rachen kleben, sodass ich ihn fast nicht hinunter bekam. Habs aber auch überlebt und nach zwei Wochen war ich ganz die Alte.
    Dann eine Op zur Befestigung meines in Tümmer zersplitterten Schlüsselbeins mittels Platte, da war ein Pferd draufgefallen auf mein Schlüsselbein, siehe oben.
    Und die Entfernung einer Eierstockzyste, nicht zu vergessen.

    Den Blinddarm habe ich allerdings immer noch.

    Liebe Grüße Gabi

  12. #52
    Hm... als Baby hab ich wohl mal eine Spritztour mit dem Kinderwagen gemacht (war nicht mal ein Jahr alt). Irgendwie geriet der Kinderwagen in Bewegung und ich purzelte dann heraus, nach meiner Mutter nach zu schließen, Verletzungen hatte ich da wohl nicht.

    Mit 5 hatte wir Urlaub in Ungarn gemacht und saßen gerade am Tisch im freien. Irgendwie hatte meine Mutter dann die Band verstellt und da Kinder ihre Finger/Zehen überall dazwischen haben, stellte sie mir die Bank genau auf meine kleine Zehe: Nagel ab.

    Im Kindergarten hatte ich mal meine Hand zwischen einer Wand und einer Bank… Jemand war so intelligent und schob die Bank richtig an die Wand... Mein Daumen hatte keinen Nagelmehr. Sehr appetitlich, wenn man das Nagelbett sieht.

    In der Grundschule dann, wollte ich mich auf Bett hauen... nur hab ich da etwas falsch angesetzt und knallte mit dem Kopf an den Bettrand... Ich verspürte nur einen Schmerz und schrie, bis jemand kam. Ich war Blutüberströmt, da der Kopf ja intensiv mit Sauerstoff und somit Blut versorgt wird.
    Im Krankenhaus haben wir dann bestimmt 3 Stunden gewartet. Dann hat man mich auf eine Gehirnerschütterung untersucht, war wohl aber nichts und anschließend bekam ich noch ein Pflaster auf meine kleine Wunde (vielleicht 1-2 cm lang).

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmm, hab mir mal als 4-jährige mit der Brotschneidemaschine in den Daumen geschnitten. War nicht so schön, ich hab geschrien wie am Spieß. Aber zum Glück is noch nicht mal ne Narbe da geblieben.
    Achja und mein Blinddarm ist weg. War aber alles unkompliziert...Naja und meine Knochen brechen nicht... Bei allen meinen Stürzen oder "Unfällen" hab ich nie ne Schramme davon getragen...klingt komisch, is aber so.
    Naja is auch gut so. Ich hoffe auch, dass ich mir nie was im Leben brechen werde...(mein Herz mit eingenommen )

  14. #54
    Am 29.04. ist noch etwas dazu gekommen: Blinddarm #
    ..:: Kuroi-ya-Shiroi ::.. ..:: Hoka no Sekai ::.. ..:: Eien no Melody ::..

    [font=Book Antiqua]A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~[/font]

    ..:: @ Animexx ::..

  15. #55
    Ich kam bisher nur einmal unters Messer.
    Und zwar bei einer Oberlippenbändchen Operation.,
    Dabei musste mir das OLB weg geschnitten werden, weil ich sonst keine Zahnspange tragen konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •