Mit sechs Jahren eine Operation am Rücken (links); eine Exostose musste weg, da sie meine Lunge durchstosen hätte.

Entweder mit acht oder mit neun Jahren war eine Operation in der linken Kniekehle; Exostose unterdrückte die Durchblutung und hätte mich das Bein gekostet.

Ich denke ich war doch eher acht, als ich an der rechten Schulter operiert wurde um eine Exostose zu entfernen, die meine Beweglichkeit einschränkte.

Rechtes Schienbein; Exostose abgetragen, warum habe ich vergessen. >__>'''

Rechter Unterarm, Hüfte, Rücken; rechte Seite: Exostosen abgetragen. Meine wohl schlimmste Operation.

Nein, stimmt nicht. Das hier war meine schlimmste: Beide Knie und Fussgelenke; Exostosen abgetragen, mit anschliessendem Hermatom (schreibt man das so?>_>), also einem Bluterguss, der ebenfalls wegoperiert werden musste.

Dann noch einen künstlichen Bruch im rechten Unterarm, Speiche, um einen externen Fixateur, Marke: Heidelberg, anzubringen, damit man die Speiche zwei Zentimeter verlängern konnte. Mit dem Ding kamen dann auch noch ein Knochenkorrektur, weil der gebrochene Knochen nach oben wandern wollte und, nach vier Monaten, wurde mir das Ding dann auch schon abgenommen.

So, im Juni werde ich am linken Bein operiert, wohl am Knie, damit ich es wieder ausstrecken kann. ^^
Ja, ich glaube das war alles.