mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich dachte zuerst, als ich den Titel las, das sei ein Thread über Mathematik ....
    Nunja, wie dem auch sei .
    Bin als kleines unschuldiges Kind an den Mandeln operiert worden. Konnte damals nicht richtig essen und das Atmen fiel mir schwer, so sagt man....
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Hallo!

Unglaublich, jetzt war ich 14 Tage weg und der Thread lebt immer noch.

Die Hälfte meiner Brüche hatte mit Pferden zu tun, ein Viertel Basketball spielen und ein Viertel Eisplatte ...

Ansonsten gabs da noch eine Mandel OP als ich acht war, da erinnere ich mich noch immer daran wie ich als erstes Essen einen warmen Vanillepudding bekam, buäh! Erstens tat es teuflisch weh und zweitens blieb er dann noch im Rachen kleben, sodass ich ihn fast nicht hinunter bekam. Habs aber auch überlebt und nach zwei Wochen war ich ganz die Alte.
    Dann eine Op zur Befestigung meines in Tümmer zersplitterten Schlüsselbeins mittels Platte, da war ein Pferd draufgefallen auf mein Schlüsselbein, siehe oben.
    Und die Entfernung einer Eierstockzyste, nicht zu vergessen.

Den Blinddarm habe ich allerdings immer noch.

Liebe Grüße Gabi

Hm... als Baby hab ich wohl mal eine Spritztour mit dem Kinderwagen gemacht (war nicht mal ein Jahr alt). Irgendwie geriet der Kinderwagen in Bewegung und ich purzelte dann heraus, nach meiner Mutter nach zu schließen, Verletzungen hatte ich da wohl nicht.

Mit 5 hatte wir Urlaub in Ungarn gemacht und saßen gerade am Tisch im freien. Irgendwie hatte meine Mutter dann die Band verstellt und da Kinder ihre Finger/Zehen überall dazwischen haben, stellte sie mir die Bank genau auf meine kleine Zehe: Nagel ab.

Im Kindergarten hatte ich mal meine Hand zwischen einer Wand und einer Bank… Jemand war so intelligent und schob die Bank richtig an die Wand... Mein Daumen hatte keinen Nagelmehr. Sehr appetitlich, wenn man das Nagelbett sieht.

In der Grundschule dann, wollte ich mich auf Bett hauen... nur hab ich da etwas falsch angesetzt und knallte mit dem Kopf an den Bettrand... Ich verspürte nur einen Schmerz und schrie, bis jemand kam. Ich war Blutüberströmt, da der Kopf ja intensiv mit Sauerstoff und somit Blut versorgt wird.
    Im Krankenhaus haben wir dann bestimmt 3 Stunden gewartet. Dann hat man mich auf eine Gehirnerschütterung untersucht, war wohl aber nichts und anschließend bekam ich noch ein Pflaster auf meine kleine Wunde (vielleicht 1-2 cm lang).

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm, hab mir mal als 4-jährige mit der Brotschneidemaschine in den Daumen geschnitten. War nicht so schön, ich hab geschrien wie am Spieß. Aber zum Glück is noch nicht mal ne Narbe da geblieben.
    Achja und mein Blinddarm ist weg. War aber alles unkompliziert...Naja und meine Knochen brechen nicht... Bei allen meinen Stürzen oder "Unfällen" hab ich nie ne Schramme davon getragen...klingt komisch, is aber so.
    Naja is auch gut so. Ich hoffe auch, dass ich mir nie was im Leben brechen werde...(mein Herz mit eingenommen )

Am 29.04. ist noch etwas dazu gekommen: Blinddarm #
    ..:: Kuroi-ya-Shiroi ::.. ..:: Hoka no Sekai ::.. ..:: Eien no Melody ::..

[font=Book Antiqua]A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~[/font]

..:: @ Animexx ::..

-Leistenbruch, kurz nach der Geburt

-Loch im Kopf, mit 3 Jahren, ausm Auto gestiegen, mitm Fuß am Gurt hängengeblieben und dann mit meinem Kopf auf nen schönen spitzen Stein geflogen

-Blutvergiftung (2x), Einmal im Januar, dieses Jahres und einmal vor gut 5 Jahren

-Daumenbruch, Autotüre (nur metall) zugeschlagen und den Daumen dabei vergessen

-Blinddarm-OP, vor gut 4 Wochen wurde mir der Blinddarm entfernt.

-Fuß-OP, damals extreme schmerzen gehabt, was genau das war, weiss ich net...

So das sollte es gewesen sein...

So far~
    DS

Hmm, also:

Als ich noch gaaanz jung war is mir ein Schrank aufs Bei´n gefallen *aua* .
    Zum Glück kann ich mich nimmer dran erinnern. O_o

Als ich so 10 war bin ich mit den Skiern wegen Glatteis hingefallen.
    Mein ganzes gesicht war blutig! Zeitgleich hat sich mein Vater
    auch auf Skiern das Bein gebrochen xD ...

Dann bin ich schon zig male mit dem Bike hingefallen ^^

Und letztes Jahr hab ich mir wegen nem Stau in der Rutsche mein rechtes (oder linkes ? Ô_ô) Bein gebrochen.
    Naja, an mehr kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

EDIT: Ach ja, am Kinn und an der Stirn hatte ich auch mal Platzwunden ^^ ...
    Zahnarzt OPS hatte ich auch schon viele... Zu viele, um sie alle aufzuzählen und das nur, weil ich Privatpatient bin...

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (15.03.2005 um 15:10 Uhr)

@Ianus Avater: Stil/Style!

@Thread:
    eine Verstauchung und einmal halb den Hals ausgerenkt...
    Das Hals ausrecken war ein versehen >__>
    Wieso hat mich der Depp (n Kumpel der älter war als ich) mim kopf ohchgehoben stats mim Körper >__>

Dennis

Edit:
    Und als Kind mit der Fresse den Boden geküsst und mal den Rand des Bettes meiner Eltern, *ouch*
    Und durch ne Cola Flasche ne Platzwunde xD
    Aber Brüche und so: nie
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ernsthaft getan habe ich mir eigentlich noch nie was, aber ich habe mir kürzlich einen Zeh gebrochen. ^__^ Ist noch am verheilen, aber es gibt deutlich schlimmere Brüche.
    Einmal durfte ich bisher in den OP. Warum? Ist mal Nebensache. xD
    Ansonsten habe ich mich mal mit nem Messer aufgeschlitzt, als ich's aus der Lederscheide gezogen habe. : P
    Das hat vielleicht geblutet. ^__^
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Hey,

Als ich 7 war hatte ich einen schweren bruch (2 Operationen, mit Nageln undso, fetten Gips danach usw) und noch zwischendruch en paar verstauchungen wie mein Schlitschuh fahren oder einmal als ich versucht habe Skateboard zu fahren.. (angebrochen) seitdem lass ich die finger fern von diesen Höllen geräten

Der fiese bruch, das geschah bei einem Turnfest.. hab irgendwie das Rad falsch geschlagen. ka
    Geändert von Krool (28.03.2005 um 12:11 Uhr)

Puh Looser

Ich habe mir schon den Arm und Fuß gebrochen.
    Hinzukommen kommen Verbrennungen, tiefe Wunden und Blinddarm-OP.

Die Arm- und Fussbrüche zog ich mir beim Fussball zu. Beim Arm war ich 15 und fiel unglücklich nach hinten und brach mir die Hand beim Abstützen - tat gar nicht mal weh, wahrscheinlich weil ich unter Schock stand.
    Ich bekam 2 Platin-Platten eingesetzt, die im drauffolgendem Jahr wieder rausoperiert wurden und die ich seit dem mit mir immer trage.

Beim Fußbruch (war ich etwa 18) trat mir der gegnerische Torwart auf den Fuss, als ich mit ihm zusammenprallte. Ich liess mich nach 2min. auswechseln, weil mir der Fuss weh tat, ging an den drauffolgenden Tagen zur Schule und danach sogar zur Arbeit.
    Am 2.Tag tat es aber dann so weh, daß ich zum Arzt ging - ich dachte, ich hätte mir was gezerrt.
    Stattdessen teilte mir die Ärztin mit, daß der Fuß 3fach gebrochen sei und schrie mich dann ne Viertelstunde lang an, als sie hörte, daß dies schon 2 Tage her ist.

Bei der Verbrennung war ich etwas jünger: 2 Jahre
    Wenn man so will, war das so ne Art Feuertaufe, denn ich übergoß mich damals beim Spielen in der Küche mit extrem heißen Tee (Dazu müsst ihr wissen: Perser trinken ihr Tee sehr nahe am Siedepunkt! >__< ).
    Mein Vater meint, daß der heiße Tee meine Baby-Haut buchstäblich "kochte" - die Narben trage ich noch heute.
    Und obwohl ich mich als einen ziemlich wehleidiges Kind in Erinnerung habe, soll ich bei den Verbandswechseln keinen Muckser von mir gegeben haben O_o - nur mit weit aufgerissenen Augen gezittert.

Naja...das mag vielleicht meine persönliche Abneigung gegen Eistee-Taufen erklären....

Die Blinddarm-OP (mit dem Tunnel) habe ich bereits hier irgendwo erläutert und dei "Tiefe Wunde"-Story gehört zu der "Soheils Fahrrad-Abenteuer"-Triology und ist CT-Besuchern vorbehalten.

ich hatte eine Operation an meinen kleinen finger und eine am blinddarm

mfg dragun

das einzige was ich mal hatte war ein aufgeplatzter finger, bis zum knochen. sah verdammt appetitlich aus. zu meiner 13ten geburtstagsfeier sind wir kegeln gegangen und als ich eine kugel aufheben wollte von der rollbahn kam irgendwie eine weitere von der anderen seite und kugel vs finger dazwischen vs kugel... das war net so jut ^^
    sonst komischweise nix !_!

Ich kam bisher nur einmal unters Messer.
    Und zwar bei einer Oberlippenbändchen Operation.,
    Dabei musste mir das OLB weg geschnitten werden, weil ich sonst keine Zahnspange tragen konnte.