Ich hoffe man kann das hier posten , ich denke allerdings , dass ich hier richtig bin .

Folgendes trägt sich momentan bezüglich meines Zivildienstes zu :

Ich habe bei meiner Musterung im April letzten Jahres , bei der ich mit T2 gemustert wurde den Kriegsdienst verweigert .
Das Bundesamt für Zivildienst hat es dann geschafft mir meine Verweigerung ein HALBES JAHR SPÄTER zu bestätigen ... also begann ich Bewerbungen rauszuschicken für den Zivildienst . Bislang keine Antworten oder nur halbherzige Ausreden wie ''Es bestehen momentan grundsätzliche Überlegungen bezüglich dieses Zivildienstplatzes , wir empfehlen ihnen daher sich auch bei anderen Institutionen zu bewerben ...'' .

Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen und ALLE in meiner näheren Umgebung haben einen Brief erhalten sie sollen sich um einen Platz kümmern innerhalb eines Monats , sonst würde einer zugeteilt .

Ich habe so einen Brief nicht erhalten .

Bis hierhin ärgerlich , aber nun kommt der Clou !

Ich rufe also beim Bundesamt für Zivildienst an um nachzufragen . Nachdem man mich 4-5 Mal querverbunden hat zwischen 3 Leuten kam nur eins dabei rum ... man kann mich nicht finden . Ich existiere dort in keiner Datenbank ...

Was soll ich jetzt tun ?
Hat jemand Vorschläge ?