Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Wer will sich verewigen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ok

Ich nehme eure Ratschläge u.s.w. gern an, danke erstmal für die Hinweise.
    Ich erzähl noch nicht wie das Spiel aufgebaut ist, nur so viel:
    Minigames gibt es
    Eine Stadt gibt es
    Es gibt dort natürlich Aufgaben
    In welchen Bereichen ihr die 40 Variablen nutzt (@ Dean vom Clan) bleibt doch demjenigen überlassen. Und ehhh...keine Angst ich hab nicht vor, falls Fehler auftreten sollten, das Projekt abzubrechen!
    ICH ERHÖHE HIERMIT DIE ANZAHL DER MAPS AUF MAXIMAL 4
    Ich weiß das ist immer noch wenig aber man darf ja relativ viele Vari und TABS nutzen, nicht wie damals bei Metropolis.

Hmm...wenn ihr andere Ideen habt, für ein anderes Communtiy-Projekt, ist das schön, aber ich werds damit versuchen.

Zitat Zitat von chrissman
    In welchen Bereichen ihr die 40 Variablen nutzt (@ Dean vom Clan) bleibt doch demjenigen überlassen. Und ehhh...keine Angst ich hab nicht vor, falls Fehler auftreten sollten, das Projekt abzubrechen!
    Nein, keinesfalls ist das so!
    Sobald du die Karten, in denen jeder der Einfachheit halber die Variablen 2-41 benutzt hat, in einem Projekt zusammenführst, überschreiben die sich gegenseitig!!

D.h. während auf Daens Karte die Variable 2 "Küsse an Shinshrii" heisst und den Wert 45335354 besitzt, ist die Variable 2 auf Repkos Karte mit "Chilli-Würz-Faktor" angegeben und steht nur auf 120!

Mit anderen Worten: Ja, funktionieren tut es, ABER die Variablenwerte überschreiben sich immer gegenseitig, verstehst du, was ich meine?