Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Full House-Alt-mittel-alt-neu-alt-mittel

  1. #1

    Full House-Alt-mittel-alt-neu-alt-mittel

    Full House ist zwar eine ältere Serie,aber immer noch Geil!
    Sie läuft jetzt wieder auf RTL2.
    Alles schön und gut,doch wie lange wollt ihr wechseln?
    Mal sind es ,,neue'' Folgen,dann wieder die ganz alten,mal auch Folgen die ein wenig alt sind,dann wieder ganz alt und dann für eine kurze Zeit die ,,neuen''.
    Also ich finds dumm,oder?
    Wozu machendie das?
    Ich find die neuen folgen so geil,aber ständig laufen alte!
    Ist das qwirklich so wie ich schreibe?

  2. #2
    Na ja, Full House find ich auch cool, aber nur wenn nichts besseres läuft.
    Kein Plan, warum die immer wiederholen, vielleicht denken die, dass die Kinder, wenn sie klein sind niedlicher aussehen und mehr Zuschauer das gucken?

  3. #3
    Full House ist ja so schön nach dem Prinzip "Kennst du eine, kennst du alle" bzw. "Am Anfang lustige Storyeinleitung, dann passiert was, dann kommt die Reue-bzw. Pointe-Phase, dann haben sich alle wieder lieb". Wer braucht da bitte eine Reihenfolge?

    Ich hab Full House früher gern angeschaut, aber da war ich noch klein und naiv. Jetzt find ichs eigentlich nur noch nervig. Ich würde den kleinen Gören ständig ins Gesicht treten wollen. o_O°

  4. #4
    Zitat Zitat von Wischmop
    Ich hab Full House früher gern angeschaut, aber da war ich noch klein und naiv. Jetzt find ichs eigentlich nur noch nervig. Ich würde den kleinen Gören ständig ins Gesicht treten wollen. o_O°
    Es tut mir herzlichst leit für den Spam,
    aber....*räusper*.......


    KILLT STEPHANIE TENNER!!!!!!

    Geändert von dread (10.07.2005 um 11:22 Uhr)

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Wischmop
    Full House ist ja so schön nach dem Prinzip "Kennst du eine, kennst du alle" bzw. "Am Anfang lustige Storyeinleitung, dann passiert was, dann kommt die Reue-bzw. Pointe-Phase, dann haben sich alle wieder lieb". Wer braucht da bitte eine Reihenfolge?

    Ich hab Full House früher gern angeschaut, aber da war ich noch klein und naiv. Jetzt find ichs eigentlich nur noch nervig. Ich würde den kleinen Gören ständig ins Gesicht treten wollen. o_O°
    du trittst gerne kleinen KINDERN INS GESICHT?! ICH AUCH! dieser kleine idiot von der einen werbung mit seinem hmmmmm teramisu, da könnt ich auszucken!

    @topic habs früher auch öfter geguckt aber finds ebenfalls nur noch lästig. weil mir die chars nimma gefallen. und diese fröhlich-eierkuchen-themes die nur noch von einer himmlischen familie getoppt werden. ahja da nervt mich die tyrannische, allesbesserische, ihr müsst brav sein mutter o_O

  6. #6
    Full House is so dämlich undglaublich
    das is so aufgebaut
    die mädchen wollen was--sie dürfen nicht--sind sauer--und dann passiert was schlimmes dort was die mädchen machen wollten
    und danny hat wieder mal recht und alle sehen es einXD
    oder
    sie wollen was--dürfen nicht--machen es trozden--es passiert was schlimmesXD
    und vater wieder im recht...schrecklich sowas

    da sollten die lieber mal den guten alten Al Bundy spielen, das ist eine serie für echte menschen mit problemen wie sie dir normale man auch hat nur um ein vielfaches schlimmerXD

    Jefferson: Hey Al, los lass uns in den StripClub gehen
    Al: mhh Jefferson du weist ich bin knapp bei kasse es ist schon der 3te im monat
    zu gei

    Al: Eine fette frau kommt heute in den schuhladen, die war so fett das lauter andere kleine frauen um sie flogen

  7. #7
    Zitat Zitat
    Ich würde den kleinen Gören ständig ins Gesicht treten wollen. o_O°
    Zitat Zitat
    Al: Eine fette frau kommt heute in den schuhladen, die war so fett das lauter andere kleine frauen um sie flogen
    LOL, ja ich mag Kinder, aber wenn sie nerven, bekommen sie eine!^^
    Und ja es sollte wieder Al Bundy im Fernsehn geben, der gute alte über deren Witze ich immer und immer wieder gelacht habe. Und ich lache noch heute darüber.

    Kommt eine dicke Frau mit ihrem Kind ins Schuhladen...
    Kind: Bekomme ich einen Ballon? Al: Aber du hast doch schon einen...

    Ja und zu Full House, es ist eine Möchtegern Familie, weil es im Leben viel dümmer ist und man froh ist, wenn gerade mal die hälfte im Leben so positiv ist, sowie die es da darstellen wird. >_>

  8. #8
    Hallo!
    Was die Wiederholungen angeht, so trifft das vollkommen zu!
    mal alt, mal neu, dann mal mittel dann wieder neu und wieder alt...

    Nun, im grunde finde ich die Serie ganz nett gemacht, aber eben dieses Schema, das hier schon einige male angesprochen wurde und meiner Ansicht nach vollkommen zutrifft stößt mich inzwischen etwas ab, weil dieses immer fröhliche und alles wird immer gut und wir haben uns immer alle lieb geht mir letztendlich etwas auf die nerven.

    Das ist so eine typisch amerikanische Wunschvorstellung, dass alles so läuft wie in der Serie, aber das tut es nicht. Mich nerven die Folgen inzwischen auch etwas!
    Vor allem, weil immer so viele hintereinander kommen!
    Manchmal sehe ich mir noch eine an, aber nur wenn ich echt extreme Langeweile habe oder mich vom Lernen abhalten will

    Tschau, Lilya

  9. #9
    Zitat Zitat von MrC2000
    Es tut mir herzlichst leit für den Spam,
    aber....*räusper*.......


    KILLT STEPHANIE TENNER!!!!!!!
    och komm ganz ruhig spam in nem anderen forum aber nich hier... nebenbei sind deine hmtl-kentnisse auch nicht die besten sonst hättest du nicht 2 mal die größe auf 7 gestellt...

    also ich hab Full House früher gerne mal spontan geguckt wenn mir langweilig war, zur zeit hab ich aber auch für solche fälle genug anderen sachen zu tun und es reizt mich nicht mehr die serie zu schauen, ganz nett aber man kommt auch ohne aus.

    Geändert von dread (10.07.2005 um 11:22 Uhr)

  10. #10
    Ja, tut mir ja Leid ich wollte nur sagen, das ich das Mädchen nicht gerade mag .
    Aber ihr habt auch Recht, das Schema ist immer das selbe, am Ende immer ein gefühlduselige Moralpredigt. In den "neusten" Folgen versuchten die das Image der HAPPYFAMILY zu zerstören(istnatürlichgescheitert) und haben ja Witze ala "Komm, wir schaffen das zusammen! Wer folgt mir?" Die anderen: *totale Stille*.

  11. #11
    [FONT=Comic Sans MS]Es ist echt immer dasselbe und ich frage mich oft warum man nicht etwas besseres zeigt als diese möchtegern familie. Zumal es im vergleich zu anderen Serien (nehmen wir mal eine schrecklich nette familie) noch nicht einmal optische reize gibt
    Aber man kann ja nicht alles haben und deshalb sag ich mal besser als irgendeine sch*** talk oder gerichts show ......[/FONT]

  12. #12
    Ich konnte Full House nie leiden.... Was ist so toll ein 3 vorpubertären Rotzgören die sich am Ende jeder Folge zu einfühlsamen liebevollen Engeln entpuppen oder einem Gitarrespielendem Schönling der nichts gebacken kriegt? Und dazu kommt Danny der auf alles achtende Daddy perfekt der alles weiß alles kann und sowieso immer recht hat?
    Da kann ich mir auch gleich Big Brother reinziehen das ist wenigstens so dämlich das es schon wieder lustig ist Naja ich halte immernoch King of quens für die absolute Überflieger Sendung (Arthur rulet )

  13. #13
    ich fand full house voll cool aber bis jetzt hab ich es immer angeguckt vielleicht schon 4mal die ganze serie aber manchmal kam es mir mal so vor als ob irgendwie ein paar neue folgen gekommen waren,aber ich bin mir halt nicht sicher.
    also jetzt guck ichs nur wenn irgendwo nichts besseres läuft.

  14. #14
    Jaja immer schön in die Fress ^^ Wenn es Virtual Reality TV gäbe würde ich die sendung gerne sehen }

    Aber so nee die sendung ist einfach nur nervig -.- was ich mich aber Frage ist folgendes

    1,Man hört immer lacher im BG W00t ? Ganz erlich welcher Mensch lacht über SO etwas ?
    Die müssen schon einen Leichten schaden haben -.-

    2,Irgentwie ist es so ich bn gegen gewallt usw. aber wenn ich diese Snedung sehe BOA da werd ich agressiv -.- Dad ist ne Sendung die einen noch mehr aufregt als sweete und Teramisu zusammen

    Edit:

    Zitat Zitat von Anyu_Angel
    Da würd ich mir sogr so ein dummen ANime wie Detective Conan reinziehen.

    -.- Das ist mein Lieblings Manga/Anime ^^ leider kennt man nach na Zeit alle folge was es etwas abstumpft aber es war mein ersten sehen/lesen schon geil mit zu rätseln ^^

    Geändert von dadie (31.03.2005 um 22:09 Uhr)

  15. #15
    Ich hab die Sendung früher als Kind gerne gesehen und wenn ich es heute sehe frag ich mich nur noch wie ich damals darüber lachen konnte. Ausserdem hat RTL2 die Serie schon rauf und runter gespielt das es mich total nervt. Und dann auch noch 4 Folgen am Stück! Da würd ich mir sogr so ein dummen ANime wie Detective Conan reinziehen.
    Der Sender RTL2 geht sowieso langsam in die Brüche. Die Sendungen guckt sich eh niemand mehr an.

    Zitat Zitat
    manchmal kam es mir mal so vor als ob irgendwie ein paar neue folgen gekommen waren,aber ich bin mir halt nicht sicher.
    Da musst du dich Irren es wurden nach der letzten Staffel keine Folgen mehr gedreht, wie auch wo jetzt die Olsen Twins schon erwachsen sind

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habs früher bis zum exzess geguckt...ich fand richtig klasse. Mittlerweile kennt man jede Folge auswendig und sie wird doch schon ziemlich langweilig. -->vorallendingen immer diese Enden, an denen sich alle immer wieder miteinander vertragen

    naja, heute schalt ich nur zu gerne weg...aber das mit dem alt und etwas neuer ist mir auch schon aufgefallen...stört mich allerdings nicht.

  17. #17
    Ich kenne (wohl durch diese wiederholungen beding) ziemlich alle Folgen.
    Einige sind recht langweilig (und beim 2. Mal noch langweiliger), aber einiges find ich ganz gut in der Serie, vor allem die "neueren" Folgen. Die einzige wohl zu dämlcihe Person ist "Gibler".

  18. #18
    Also ich finde Full House voll krass. Ich hab auch schon so ziemlich alle Folgen gesehen finde sie aber immer wieder lustig. Macht immaer viel spaß sie zu schauen. Ich schaue sie persönlich nicht täglich aber wenn es mal kommt und ich langeweile hab schau ich es gerne.

  19. #19
    Zitat Zitat von Byder
    Full House ist zwar eine ältere Serie,aber immer noch Geil!
    Sie läuft jetzt wieder auf RTL2.
    Alles schön und gut,doch wie lange wollt ihr wechseln?
    Mal sind es ,,neue'' Folgen,dann wieder die ganz alten,mal auch Folgen die ein wenig alt sind,dann wieder ganz alt und dann für eine kurze Zeit die ,,neuen''.
    Also ich finds dumm,oder?
    Wozu machendie das?
    Ich find die neuen folgen so geil,aber ständig laufen alte!
    Ist das qwirklich so wie ich schreibe?
    ich weiß es ehrlich gesagt nicht^^ kommt das echt noch?geil muss ich mal wieda gucken
    ich finde full-house echt jud und schaue es auch gerne aber so ein richtiger "jeden-tag-angucker-und-mitverfolger" bin ich dann au wieda ned immer wenn ich es sehe
    kommt nie eine wiederholung.....(noch nicht )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •