Zitat Zitat

Hier noch mehr bizarre Säulen.
Siehe oben.

Zitat Zitat

Diese Szene wird es im Spiel "so" nicht geben, dennoch möchte ich sie euch zeigen. Was es mit den seltsamen Runen auf sich hat, und wer der eigenartige Herr ist, wird an dieser Stelle nicht verraten.
Runen, eigenartige Leute. Cool. ^^

Zitat Zitat

Pünktlich wie "Old Faithfull". Ein Geysier in seiner ganzen Pracht. Man beachte auch den versperrten Höhleneingang.
Schöner Geysier.

Zitat Zitat

Hier tanzt eine Kiste auf einem Geysier, der scheinbar kein Morgen kennt. Doch wie kriegt man das gute Stück da wieder runter?
Einen Stein dazwischen klemmen? Ausschalten? Keeeeine Ahnung. ''

Zitat Zitat

Geysiere wohin das Auge blickt.
Das erinnert mich an die Fotos die mein Vater aus Island mitgebracht hat. ^^'

Zitat Zitat

Sogar das Walddorf (hier noch unbewohnt) hat einen Geysier. *_*
Die sind echt überall.

Zitat Zitat

Der Rabite-Bomber (R-Bomber) ist die erste Spezialtechnik von Xelesh. Je schwächer Xelesh, desto stärker ist dieser Angriff. Dieses Aufgepixelte gibt es übrigens nur ganz kurz zu sehen. Also nicht wundern.
Je schwächer der Chara desto stärker der Angriff? Gefällt mir, alleine schon da ich ein kleiner Pokèmon Freak war.

Zitat Zitat

Xelesh im Statusbalken.
Auch recht nett dieser SKS Screen.

Zitat Zitat

Xelesh kann seine kleinen Freunde auch auf magische Art und Weise beschwören (hier der Erd-Summon). Dazu muss man die Fellkneuel aber erstmal einfangen.
Einfangen, dann zaubern? Echt lustige Features im Game. ^^

Zitat Zitat
http://rpg-maker.gamigo.de/tara/TA-Wintertraum.jpg[/IMG]
Gleiches Chipset wie die Wüste nur umgefärbt. Sieht echt Top aus.
Das mit dem Eis hast du aber aus Zelda, oder?

Zitat Zitat
Zitat Zitat
Zitat Zitat
Zitat Zitat
Respekt an Grandy, die sehen echt gut an. (Aber wir wissen ja das Grandy ein Meister in Colorien, Pixeln und im Umgang mit Photoshop ist.)

Zitat Zitat

Eine weiterer Screenshot aus einer Schneelandschaft.
Auch super schön gemappt. Vor allem das Loch im Eis gefällt mir gut. ^^

Sodale. Dies trug gerade zu meiner Langeweile und Unterhaltung bei. Mehr oder weniger kritisch betrachten. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Mfg. Dragi