Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Tara's Adventure: Neue Screenshots und Enthüllungen (Bilderflut!)

Dragonheart wenn du noch einmal diesen verdammten Quotetag benutzt dann mach ich dich zuz Fischfutter!
    Es gibt auch Modemuser man.*kopsschüttel* Das du seit 2003 hier herumweilst, tzä.

Das Schloss sieht nun wesentlich besser aus als vorher, der Übergang is wunderbar.Aber sieht mir auch ein wenig nach dem verdunklungseffekt von PS aus.^^'
    Grandy versuch dich doch mal an eigene Sprites als immer nur zu editieren.

Besonders gefällt mir jedoch der Eisscreen auch wenn ich dich wegen dem Screen *** wollte.XD

BTW ich würde Dragonheart dafür bannen.

Edit:Und wenn du schon eklig deinen Counter erhöst und uns damit quälst dann bewerte die Screens wenigstens ordentlich

Also hier sind meine Screens:

Erstmal der Anfang der Map

Hier geht's weiter, aber was sind das für komische Gestalten da oben?

Hier seht ihr ein Rätsel (oben links)

Hier mal in Makeransicht.

Ich hoff das gefällt

Zitat Zitat von MaDMaX
    Warum fast immer nur RTP Wasser? Ich mein, es sieht passend
    zu der Eislandschaft aus, aber beim Schlossgraben ist es wirklich
    furchtbar. Das hat TA doch gar nicht nötig.

Cya MaDMaX
    Der Grund ist die Stilbeibehaltung. Das Wasser wird prinzipiell in den Waldgebieten verwendet und das Schloss umgibt eine Wald-ähnliche Gegend.

huhu GSand SDS, ich hab gelesen du brauchst hilfe? Viel Zeit hab ich zwar nicht, aber wenn du die ein oder andere Charaanimation brauchst guck ich ma was sich machen lässt :-)
    Kenne das Kampfsystem jetzt net, fürn Sideview lässt sich aber was machen, habe schon mehreren geholfen beispielsweise.

Hab ich jetzt denn Job oder nich?

@swordman: Sorry, tut mir leid, aber das reicht nicht.

@alle anderen:

Ohne weiteren Kommentar!

Ansonsten: Nen seeligen Karfreitag alle miteinander!

Hmm... sin das an den Wänden Fenster oder Fahnen ? Wenns Fenster sind könnten die nochn bissl kaputter aussehen....

Ansonsten is der Screen gut :P

Duke

Das sind Fenster (die Wolken dahinter bewegen sich) und die können nicht kaputt gehen, da sie gar keine Fensterscheiben haben.

Btw. bei den Fenstern kann man auch auf den unteren Fensterrand schauen (damit sieht man die Dicke der Mauern) aber in diesem kleinen Bild erkennt man das nicht so.

den screen find ich nicht so schön, weil die fenster doch n bissl extrem sind... der chara kommt da doch gar nicht dran^^
    und das sie bis zur decke gehn.....
    noja^^

Guten Tag alle zusammen!^^

Woah... ich hb shcon ziemlich viel von Taras Adventure gehört, aber soviel auf einmal, wie jetzt^^"

Und nun kommt mein Kommentar zum Spiel:

Also mir gefallen alle Screens wirklich sehr, und es sind ja auch eine ganze Menge!

Einige Screens sind nur ein bissel zu leer, ansonsten gefallen sie mir sehr gut^^

Die Storys zu solchen Spielen, wie Taras Adventures eins ist, gefallen mir immer sehr sehr gut!

Was soll ich denn noch sagen?

Die meisten haben ja schon das meiste gesagt was ich auh gesagt hätte...

Freu mich jedenfalls auf die VV.

Glaube auch, dass es ma höchste Zeit wird, ma die Demo anzuspielen.

~MfG~

Es gab doch auch noch 'ne ,,Stelle" fürs Chara machen/editieren, oder ihre ich mich, für die wollt ich mich auch noch bewerben

Ich wollte auch fragen ob ich eventuel Mapper werden kann.
    Ihr müsst mir nur sagen was ich dazu tun muss (am besten über PN)

Ich wollte mal fragen ob sich diese Ventilatoren drehen wenn sie an sind.
    Leider hab ich den Take net mehr oder besser gesagt finds net mehr.