Zitat Zitat von Raiden
cool GSandSDS :-)
Auch mal ne Idee, die ich sonst noch nicht gesehen habe, wie kommt man da ran? Feuerzauber? Eis zerdreschen? Oder erst mal nen Schalter betätigen ^^

Mapping natürlich Spitze, die Atmosphäre würde sicher noch dichter werden wenn Schneeflöckchen fliegen würden. Und vielleicht kannste ja mal nen Baum überdecken, also überlappen. Würde auch nochn bissl schöner wirken.
Mit "Überlappungen" bin ich grundsätzlich vorsichtig. Oftmals gibt es so viele Bäume in einer Map, dass die ganzen Dekorationsevents den Rechner in die Knie zwingen würden, jedenfalls meinen. Übrigens, es schneit dort bereits, nur in diesem starren Bild, kann man es schlecht sehen (weißer Schnee vor weißem Grund).

Zitat Zitat von Zero0
Den Screen finde ich auch super, nur frage ich mich ob es auch noch unten am Bildrand weitergeht. Wenn ja sollte die Map noch ein bisschen überarbeitet werden, nicht das wenn man von oben nach unten klettert (springt) gleich auf die nächste Map läuft (umgekehrt geht es ja, da man zum Spingen erst Enter drücken muss).
Irgendwie verstehe ich diese Stelle in deinem Beitrag nicht so ganz. *grübel* *kratz* Natürlich geht es unten weiter, und natürlich zeigt der Screenshot nur einen Ausschnitt der Map. Wie du darauf, kommst, dass die Map dort unten endet und gleich in einem Tepeport zur nächsten Map mündet, weiß ich nicht. o_O