Endlich mal wieder was über Tara

(der letzte Thead war ja noch von November letzten Jahres)
Die bisher gezeigten Bilder waren alle samt sehr gut (weis gar nicht was ihr habt, das Chipset ist gut und hat einen eigenen Wiedererkennungstil, außerdem muss ja nicht immer ein "übertriebener" Lichteffekt auf die Maps), Facesets waren schon immer gut (und werden hoffentlich auch weiter gut werden (machst du die jetzt eigentlich selbst SDS ?) und die Artworks bwz. andere Ingame Zeichnungen/Bilder (z.B. Kampfbild von Xelesh) das fand ich auch immer sehr passend (auch hier wieder die Frage: Wer macht die eigentlich nun ?). Jedoch habe ich zu TA eine Bitte: SDS, veröffentliche bitte
nicht (noch) eine Demo. Ich habe nämlich keine Lust das Spiel schon soweit zu spielen, nur um festzustellen das die Demo zu Ende ist und das ich in der VV das ganze nochmal machen muss (außerdem wird dann zuviel gespoilert). Hoffe das du weiterhin so gut voran kommst und viel Spass beim makern hast, Zero0 (Black Hawk)
PS: Könntest du vielleicht diese Skala in der Wüste ein bisschen erklären ?
(vermute das sie irgendetwas mit der Temperatur darstellen soll)
PPS: Irgendwie fand ich das komisch das wenn Xelesh sone Plüschtiere einfängt er Erdspitzen beschwören kann, wäre es nicht irgendwie sinvoller wenn es Lebewesen oder so wären ?
PPPS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das der Name geändert werden kann ? Hatte mich leider damals unter einem falschen Namen regiestriert und konnte das leider nicht mehr um ändern

...