Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Tara's Adventure: Neue Screenshots und Enthüllungen (Bilderflut!)

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    (...)

Das Schloß ist der Hammer! Von wegen "Mit anderen Spielen kann es da grafisch sicher nicht mithalten". Die meisten Screens sind schlicht, aber gut. Das Schloß ist klasse.
    Vielleicht ist der architektische Bau des Schlosses sehr schick
    geworden und die Schlosschipsetteile sehr gut, aber der Rest
    ist trotzdem mau. Die Türen passen einfach nicht ins Gesamtbild,
    ich finde zahlreiche RTP Sachen die äußerst stark ins Auge
    stechen (auha) wie zum Beispiel : Den RTP Busch (mit den rosa, lila
    Blüten) , das Wasser , die Grastextur im Schloss "Hof" selber und
    ansonsten hmmm.... ja sieht ganz ok aus. Hammer aber nicht. ^^
    Naja Geschmackssache, wie immer. oO" ^^

Aber nun ja, grafisch ist es durchaus annehmbar, was soll man
    hier noch kritsieren. Tara rockt spielrisch einfach sehr.

Cya MaDmaX

Also das Schloss hat im Prinzip eine gut Grafik aber irgendwie net TA-passend, ich würde da eher z.B. ein SoM oder ein M&B-Schloss nehmen, evtl auch ein FF6er

@Don: Öhm... du magst die deutsche SoM-Version? Mit Schmusekater und Holerö und Hagen und Lindenstrassen-Goblins?

edit: huh, warum mach ich V-King statt Don... soa, geändert... böh zuwenig Schlaf gehabt, daran lags

Geändert von Dhan (14.03.2005 um 19:04 Uhr)

Ja Dhan. Ich glaube ich war gemeint. Ich wollte das Ding in Pogopuschel Bombe umbenennen und Ja, ich verehre die dt. Version, auch wenn die Goblins die Lindenstrasse kucken und in einem Dorf, indem alle Menschen schweigen ein kleiner Junge auftaucht und sagt: "Mein Freund der Baum ist tot!"
    Die Pogopuschel, Floddermäuse, und der letzte Satz der andauernd sterbenden Koboldin machen das Spiel unvergesslich.

Was das Schloß *wer Schloßmacher heisst, darf Schloß mit ß schreiben* angeht, da habe ich nur von der Struktur und diesen Türmen sprechen wollen. Für Details braucht man dann wirklich InGameScreens.

Ingame Screenz? Gibt es doch! Schau dir sie nochmal an und du erkennst
    neben dem großen Makerscreen, wo man die ganze Burg sehen kann auch
    Detailscreenshots aus den einzelnen "Bereichen" der Burg.

So....

Cya MaDMaX

Das ist jetzt ne dumme Frage...naja egal ich wollt fragen ob du mir das Chipset von der Wüstenstadt geben kannst.

Was sol lman da groß zu sagen? Es ist Taras Adventure, es ist von Lachsen angefangen und von GSandSDS übernommen worden... => Fazit: Es ist gut. Und wegen der Grafik: VD ist auch geil und die Grafik ist net so das Wahre ;-)
    Mach weiter so und bringt bald bitte mal ne neue Demo oder mal ein Trailer.
    MfG, Oburi

Endlich mal wieder was über Tara (der letzte Thead war ja noch von November letzten Jahres)
    Die bisher gezeigten Bilder waren alle samt sehr gut (weis gar nicht was ihr habt, das Chipset ist gut und hat einen eigenen Wiedererkennungstil, außerdem muss ja nicht immer ein "übertriebener" Lichteffekt auf die Maps), Facesets waren schon immer gut (und werden hoffentlich auch weiter gut werden (machst du die jetzt eigentlich selbst SDS ?) und die Artworks bwz. andere Ingame Zeichnungen/Bilder (z.B. Kampfbild von Xelesh) das fand ich auch immer sehr passend (auch hier wieder die Frage: Wer macht die eigentlich nun ?). Jedoch habe ich zu TA eine Bitte: SDS, veröffentliche bitte nicht (noch) eine Demo. Ich habe nämlich keine Lust das Spiel schon soweit zu spielen, nur um festzustellen das die Demo zu Ende ist und das ich in der VV das ganze nochmal machen muss (außerdem wird dann zuviel gespoilert). Hoffe das du weiterhin so gut voran kommst und viel Spass beim makern hast, Zero0 (Black Hawk)

PS: Könntest du vielleicht diese Skala in der Wüste ein bisschen erklären ?
    (vermute das sie irgendetwas mit der Temperatur darstellen soll)

PPS: Irgendwie fand ich das komisch das wenn Xelesh sone Plüschtiere einfängt er Erdspitzen beschwören kann, wäre es nicht irgendwie sinvoller wenn es Lebewesen oder so wären ?

PPPS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das der Name geändert werden kann ? Hatte mich leider damals unter einem falschen Namen regiestriert und konnte das leider nicht mehr um ändern

Hi, gute Screens, gefällt mir sehr gut. Ich bin für ne Demo...

TA-Fan

Hmm...
    Korrektur: Das Schloß ist supertoll gemappt, aber am Chipset sollte man noch ein kleines bisschen arbeiten.

Zitat Zitat von Zero0
    Endlich mal wieder was über Tara (der letzte Thead war ja noch von November letzten Jahres)
    Die bisher gezeigten Bilder waren alle samt sehr gut (weis gar nicht was ihr habt, das Chipset ist gut und hat einen eigenen Wiedererkennungstil, außerdem muss ja nicht immer ein "übertriebener" Lichteffekt auf die Maps), Facesets waren schon immer gut (und werden hoffentlich auch weiter gut werden (machst du die jetzt eigentlich selbst SDS ?) und die Artworks bwz. andere Ingame Zeichnungen/Bilder (z.B. Kampfbild von Xelesh) das fand ich auch immer sehr passend (auch hier wieder die Frage: Wer macht die eigentlich nun ?). Jedoch habe ich zu TA eine Bitte: SDS, veröffentliche bitte nicht (noch) eine Demo. Ich habe nämlich keine Lust das Spiel schon soweit zu spielen, nur um festzustellen das die Demo zu Ende ist und das ich in der VV das ganze nochmal machen muss (außerdem wird dann zuviel gespoilert). Hoffe das du weiterhin so gut voran kommst und viel Spass beim makern hast, Zero0 (Black Hawk)

PS: Könntest du vielleicht diese Skala in der Wüste ein bisschen erklären ?
    (vermute das sie irgendetwas mit der Temperatur darstellen soll)

PPS: Irgendwie fand ich das komisch das wenn Xelesh sone Plüschtiere einfängt er Erdspitzen beschwören kann, wäre es nicht irgendwie sinvoller wenn es Lebewesen oder so wären ?

PPPS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das der Name geändert werden kann ? Hatte mich leider damals unter einem falschen Namen regiestriert und konnte das leider nicht mehr um ändern
    @Zero0:
    - Es wird vorraussichtlich keine weitere Demo mehr geben, höchstens inoffiziell.
    - Das ist die normale Scheumittel-Skala. Sowas wie eine Hitzeskala gibt es in der Wüste nicht. Dafür wird die Hitze aber ein paar andere nette Nebeneffekte haben. ^^
    - Die Rabites "sind" Lebewesen. Sie sehen halt nur sehr plüschig (=knuddelig) aus. Aber das Aussehen kann oft täuschen.
    - Eigentlich steht der Name fest, wenn einmal gewählt. Ansonsten --> PN

Froschvampir Gast
    @ Zero0: Wenn du nicht alles nochmal machen willst, versuch bei der nächsten Demo die Savedatei in den Hauptortner zu kopieren und dann zu laden. (Ich mein nicht TA, da wird es ja laut Post oberhalb von mir keine neue Demo mehr geben... Einfach allgemein...) Kann aber auch sein, dass schon zuviel verändert wurde und dass es Fehler gibt oder so, aber ein Versuch kann ja nicht schaden, habs bei den TNP-Demos auch immer so gemacht

Screens gefallen mir sehr, ich mag diesen FF6/ SD Stil sehr gerne. Viel lieber als all diese modernen Chipsets ^^
    Aber... Häääää?
    Hm... Taras Adventure war doch... von Lachsen, oder? Doch, ganz sicher! Steht sogar im Quartier. Oder hab ich irgendwas verpasst? ... Check das mit Velsarbor und Taras Adventure einfach nie... Naja...

Frosch

Hey,

Ich kenne Taras Adventure und hab mal irgendeine demo gespielt.
    Ich fand es ziemlich genial, die screens sehen durschnittlich gut aus!
    Höhle sind en bissl naja aus. ^^

Wenn es eine Vollversion geben wird, dann spiel ich das Spiel nochmal komplett neu. Es ist gut zu erfahren das da noch dran gearbeitet wird.

cya

Zitat Zitat von Froschvampir
    Aber... Häääää?
    Hm... Taras Adventure war doch... von Lachsen, oder? Doch, ganz sicher! Steht sogar im Quartier. Oder hab ich irgendwas verpasst? ... Check das mit Velsarbor und Taras Adventure einfach nie... Naja...
    Lachsen hatte schon vor Ewigkeiten keinen Bock mehr auf TA und hats an Schöppi abgegeben

edit: an SDS unten: ich setz mich heute dran ^^

Geändert von Dhan (17.03.2005 um 09:33 Uhr)

@Dhan:

Mir fehlen noch ein paar Rabite-Animationen von dir: Feuer, Eis, Wasser, Kraft, Chi, Zustand, Licht, Schatten und der 11er-Combo.

Also die Screenshots sind einfach super geworden, GSandSDS...
    Ich war anfangs ehrlich gesagt recht misstrauig, was dem Wechsel angeht.
    Ich dachte, du könntest das Spiel nie so gut weiter führen, wie Lachsen, aber wenn ich die Screenshots da so sehe, dann denke ich irgendwie anders.
    Die Freude liegt in mir, wenn ich dieses Spiel endlich als Vollversion auf meiner Platte hab *g*

Also gib nicht auf GSandSDS, Taras Adventure ist jetzt zu weit, um es aufzugeben, es ist zu gut, naja, das brauch ich eigentlich garnicht zu sagen...
    sag ich trotzdem mal ^^

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Hmm...
    Korrektur: Das Schloß ist supertoll gemappt, aber am Chipset sollte man noch ein kleines bisschen arbeiten.
    Naja grundlegendes am Schloss kann man denke ich jetzt nicht mehr ändern. Aber mir selbst ist es ja auch ein wenig zu "shiny". Wenn jemand denkt er könnte es etwas dem Rest anpassen, dem gebe ich das Schloss liebend gerne, aber bitte nur so, dass ich nachher nur die Chipset-Grafik austauschen muss, mehr nicht.

Hier noch ein weiteres Bild:

Ein Beispiel für eine Winterlandschaft (man beachte die Eissäule mal etwas genauer).

Schöner Screenshort. Das mit der Eissäule ist wohl wieder ein kniffliges Rätsel.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Hier noch ein weiteres Bild:

Ein Beispiel für eine Winterlandschaft (man beachte die Eissäule mal etwas genauer).

cool GSandSDS :-)
    Auch mal ne Idee, die ich sonst noch nicht gesehen habe, wie kommt man da ran? Feuerzauber? Eis zerdreschen? Oder erst mal nen Schalter betätigen ^^

Mapping natürlich Spitze, die Atmosphäre würde sicher noch dichter werden wenn Schneeflöckchen fliegen würden. Und vielleicht kannste ja mal nen Baum überdecken, also überlappen. Würde auch nochn bissl schöner wirken.

ein sehr schöner screen^^
    wirklich fein, die klippe im eins sieht gut aus, und mit der kiste im Eisblock wird das wohl ein Rätsel sein^^

Mal ne Frage:
    was sind das für Sterne oder so auf dem Abhang?

edit:
    so, jetzt hab ich meinen nächsten post mal gelöscht, sonst kireg ich von grandy wieder ne verwarnung.....

Geändert von FF (19.03.2005 um 15:36 Uhr)