Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Tara's Adventure: Neue Screenshots und Enthüllungen (Bilderflut!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das Schloss hat im Prinzip eine gut Grafik aber irgendwie net TA-passend, ich würde da eher z.B. ein SoM oder ein M&B-Schloss nehmen, evtl auch ein FF6er

@Don: Öhm... du magst die deutsche SoM-Version? Mit Schmusekater und Holerö und Hagen und Lindenstrassen-Goblins?

edit: huh, warum mach ich V-King statt Don... soa, geändert... böh zuwenig Schlaf gehabt, daran lags

Geändert von Dhan (14.03.2005 um 20:04 Uhr)

Ja Dhan. Ich glaube ich war gemeint. Ich wollte das Ding in Pogopuschel Bombe umbenennen und Ja, ich verehre die dt. Version, auch wenn die Goblins die Lindenstrasse kucken und in einem Dorf, indem alle Menschen schweigen ein kleiner Junge auftaucht und sagt: "Mein Freund der Baum ist tot!"
    Die Pogopuschel, Floddermäuse, und der letzte Satz der andauernd sterbenden Koboldin machen das Spiel unvergesslich.

Was das Schloß *wer Schloßmacher heisst, darf Schloß mit ß schreiben* angeht, da habe ich nur von der Struktur und diesen Türmen sprechen wollen. Für Details braucht man dann wirklich InGameScreens.

Ingame Screenz? Gibt es doch! Schau dir sie nochmal an und du erkennst
    neben dem großen Makerscreen, wo man die ganze Burg sehen kann auch
    Detailscreenshots aus den einzelnen "Bereichen" der Burg.

So....

Cya MaDMaX

Das ist jetzt ne dumme Frage...naja egal ich wollt fragen ob du mir das Chipset von der Wüstenstadt geben kannst.

Was sol lman da groß zu sagen? Es ist Taras Adventure, es ist von Lachsen angefangen und von GSandSDS übernommen worden... => Fazit: Es ist gut. Und wegen der Grafik: VD ist auch geil und die Grafik ist net so das Wahre ;-)
    Mach weiter so und bringt bald bitte mal ne neue Demo oder mal ein Trailer.
    MfG, Oburi

Endlich mal wieder was über Tara (der letzte Thead war ja noch von November letzten Jahres)
    Die bisher gezeigten Bilder waren alle samt sehr gut (weis gar nicht was ihr habt, das Chipset ist gut und hat einen eigenen Wiedererkennungstil, außerdem muss ja nicht immer ein "übertriebener" Lichteffekt auf die Maps), Facesets waren schon immer gut (und werden hoffentlich auch weiter gut werden (machst du die jetzt eigentlich selbst SDS ?) und die Artworks bwz. andere Ingame Zeichnungen/Bilder (z.B. Kampfbild von Xelesh) das fand ich auch immer sehr passend (auch hier wieder die Frage: Wer macht die eigentlich nun ?). Jedoch habe ich zu TA eine Bitte: SDS, veröffentliche bitte nicht (noch) eine Demo. Ich habe nämlich keine Lust das Spiel schon soweit zu spielen, nur um festzustellen das die Demo zu Ende ist und das ich in der VV das ganze nochmal machen muss (außerdem wird dann zuviel gespoilert). Hoffe das du weiterhin so gut voran kommst und viel Spass beim makern hast, Zero0 (Black Hawk)

PS: Könntest du vielleicht diese Skala in der Wüste ein bisschen erklären ?
    (vermute das sie irgendetwas mit der Temperatur darstellen soll)

PPS: Irgendwie fand ich das komisch das wenn Xelesh sone Plüschtiere einfängt er Erdspitzen beschwören kann, wäre es nicht irgendwie sinvoller wenn es Lebewesen oder so wären ?

PPPS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das der Name geändert werden kann ? Hatte mich leider damals unter einem falschen Namen regiestriert und konnte das leider nicht mehr um ändern

Zitat Zitat von Zero0
    Endlich mal wieder was über Tara (der letzte Thead war ja noch von November letzten Jahres)
    Die bisher gezeigten Bilder waren alle samt sehr gut (weis gar nicht was ihr habt, das Chipset ist gut und hat einen eigenen Wiedererkennungstil, außerdem muss ja nicht immer ein "übertriebener" Lichteffekt auf die Maps), Facesets waren schon immer gut (und werden hoffentlich auch weiter gut werden (machst du die jetzt eigentlich selbst SDS ?) und die Artworks bwz. andere Ingame Zeichnungen/Bilder (z.B. Kampfbild von Xelesh) das fand ich auch immer sehr passend (auch hier wieder die Frage: Wer macht die eigentlich nun ?). Jedoch habe ich zu TA eine Bitte: SDS, veröffentliche bitte nicht (noch) eine Demo. Ich habe nämlich keine Lust das Spiel schon soweit zu spielen, nur um festzustellen das die Demo zu Ende ist und das ich in der VV das ganze nochmal machen muss (außerdem wird dann zuviel gespoilert). Hoffe das du weiterhin so gut voran kommst und viel Spass beim makern hast, Zero0 (Black Hawk)

PS: Könntest du vielleicht diese Skala in der Wüste ein bisschen erklären ?
    (vermute das sie irgendetwas mit der Temperatur darstellen soll)

PPS: Irgendwie fand ich das komisch das wenn Xelesh sone Plüschtiere einfängt er Erdspitzen beschwören kann, wäre es nicht irgendwie sinvoller wenn es Lebewesen oder so wären ?

PPPS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das der Name geändert werden kann ? Hatte mich leider damals unter einem falschen Namen regiestriert und konnte das leider nicht mehr um ändern
    @Zero0:
    - Es wird vorraussichtlich keine weitere Demo mehr geben, höchstens inoffiziell.
    - Das ist die normale Scheumittel-Skala. Sowas wie eine Hitzeskala gibt es in der Wüste nicht. Dafür wird die Hitze aber ein paar andere nette Nebeneffekte haben. ^^
    - Die Rabites "sind" Lebewesen. Sie sehen halt nur sehr plüschig (=knuddelig) aus. Aber das Aussehen kann oft täuschen.
    - Eigentlich steht der Name fest, wenn einmal gewählt. Ansonsten --> PN

Froschvampir Gast
    @ Zero0: Wenn du nicht alles nochmal machen willst, versuch bei der nächsten Demo die Savedatei in den Hauptortner zu kopieren und dann zu laden. (Ich mein nicht TA, da wird es ja laut Post oberhalb von mir keine neue Demo mehr geben... Einfach allgemein...) Kann aber auch sein, dass schon zuviel verändert wurde und dass es Fehler gibt oder so, aber ein Versuch kann ja nicht schaden, habs bei den TNP-Demos auch immer so gemacht

Screens gefallen mir sehr, ich mag diesen FF6/ SD Stil sehr gerne. Viel lieber als all diese modernen Chipsets ^^
    Aber... Häääää?
    Hm... Taras Adventure war doch... von Lachsen, oder? Doch, ganz sicher! Steht sogar im Quartier. Oder hab ich irgendwas verpasst? ... Check das mit Velsarbor und Taras Adventure einfach nie... Naja...

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    Aber... Häääää?
    Hm... Taras Adventure war doch... von Lachsen, oder? Doch, ganz sicher! Steht sogar im Quartier. Oder hab ich irgendwas verpasst? ... Check das mit Velsarbor und Taras Adventure einfach nie... Naja...
    Lachsen hatte schon vor Ewigkeiten keinen Bock mehr auf TA und hats an Schöppi abgegeben

edit: an SDS unten: ich setz mich heute dran ^^

Geändert von Dhan (17.03.2005 um 10:33 Uhr)

Also die Screenshots sind einfach super geworden, GSandSDS...
    Ich war anfangs ehrlich gesagt recht misstrauig, was dem Wechsel angeht.
    Ich dachte, du könntest das Spiel nie so gut weiter führen, wie Lachsen, aber wenn ich die Screenshots da so sehe, dann denke ich irgendwie anders.
    Die Freude liegt in mir, wenn ich dieses Spiel endlich als Vollversion auf meiner Platte hab *g*

Also gib nicht auf GSandSDS, Taras Adventure ist jetzt zu weit, um es aufzugeben, es ist zu gut, naja, das brauch ich eigentlich garnicht zu sagen...
    sag ich trotzdem mal ^^

Schöner Screenshort. Das mit der Eissäule ist wohl wieder ein kniffliges Rätsel.

ein sehr schöner screen^^
    wirklich fein, die klippe im eins sieht gut aus, und mit der kiste im Eisblock wird das wohl ein Rätsel sein^^

Mal ne Frage:
    was sind das für Sterne oder so auf dem Abhang?

edit:
    so, jetzt hab ich meinen nächsten post mal gelöscht, sonst kireg ich von grandy wieder ne verwarnung.....

Geändert von FF (19.03.2005 um 16:36 Uhr)

@Freierfall: Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das sind die Stellen wo Tara springen kann (war so auch in den Demos vorhanden und immer sehr praktisch)

Den Screen finde ich auch super, nur frage ich mich ob es auch noch unten am Bildrand weitergeht. Wenn ja sollte die Map noch ein bisschen überarbeitet werden, nicht das wenn man von oben nach unten klettert (springt) gleich auf die nächste Map läuft (umgekehrt geht es ja, da man zum Spingen erst Enter drücken muss). Wie gesagt ansonstwen sieht er sehr gut aus und hat auch eine schöne Atmosphäre (das mapping passt wieder einmal hervorragend zu TA).
    MfG Black Hawk

Ich finde die screens sehen klasse aus^^
    Aber eine frage hätte ich schon ,wer macht denn jetzt eigentlich das Spiel ?
    GsandSDS oder Lachsen?

@Nino: Wie schon auf der letzten Seiten gesagt wurde: Lachsen hatte das Game mal angefangen und erstellt, jedoch hatte er nach einem Jahr (oder war es mehr ?) keine Lust mehr das Spiel weiter zu machen. Woran auch der entstandene Hype um das Spiel schuld war, deswegen versucht er bei seinem jetzigen Projekt "Velsabor" möglichst diskret zu sein und nicht alt zu viel anzupreisen. Lange Zeit hatte sich dann niemand um das Projekt gekümmert (na gut es war nur knapp 1 1/2 Jahre), bis welche af die Idee kamen es weiter zu machen. GSandSD hatte von dann an das Projekt weiter gemacht (ist sein bisher einzigstes Projekt) und präsentiert es uns nun hier....

Gut zu wissen, du hattest nämlich vorher nicht gesagt (okay meine Gedankensprüngen sind manchmal etwas komisch) das das nur ein Ausschnitt einer Map ist (dachte das ist die ganze). Wäre es so gewesen müsste man nachdem Sprung aufpassen das man nicht ausversehen nach unten drückt und so in eine neue Map hinein schlittert
    Jetzt wo du schon wieder ein neues Bild gezeigt hast, könntest du uns vielleicht den Entwicklungsstatus des Spieles verraten ? (nur grob, zum Beispiel Spielmechanik (falls du was geändert hast), Story (hast du die eigentlich komplett von Lachsen übernommen ?), Maps etc.)
    MfG Black Hawk

PS: Könntest du eigentlich auch noch die Frage beantworten:Wer macht jetzt eigentlich die ganzen Zeichnungen/Artworks (Ingame Zeichnungen/Bilder (z.B. Kampfbild von Xelesh)), du selbst SDS oder wer anderes ? Die fand ich nämlich sehr gut gelungen und wollte es gern wissen...

Geändert von Zero0 (19.03.2005 um 13:25 Uhr)

Ich finde auch das das gut passt.
    Hoffentlich kommt bald die VV raus^^

Da kann ich mich bis jetzt auch nur dem vorhergesagten anschließen. Die Winterlandschaft weiß wirklich zu überzeugen. Dadurch das man den Schnee nicht sieht wirkt sie zwar noch ein bischen Atmosphärisch karg, aber ich denke im Spiel ist das anders. Vieleicht könntest du aber noch einen kleinen Effekt einbaun, dass auch Tara ein bischen (wohl gemerkt nur ein bischen) sein Aussehen ändert, so das er nicht mehr ganz so stark aus der Landschaft heraussticht, also dass sich z.B. Schnee auf seinen Schultern sammelt und er etwas mehr mit der Landschaft verschmilzt. OK, ich weiß das das ne Menge Arbeit machen würde, da ich mir Lachsens Sprungevent mal angesehen habe ( ), aber vieleicht wäre es die Arbeit wert und würde noch ein bischen mehr Atmo in die ganze Sache hereinbringen.

@Freierfall: Musst du eigentlich immer wieder unnötige Beiträge schreiben ? Reicht es nicht das Grandy dir ne Verwarnung vorhin gegeben hat ? Phoenix Tear hat doch geschrieben das er glaubt das es im "bewegten" Spiel anders aussieht Außerdem kann jeder in SDS Post lesen das es im Spiel eine Schneeanimation geben wird, da musst du nicht extra einen neue Beitrag schreiben und die Schneeflocken makieren (finde das ein bisschen überflüssig)

MfG Black Hawk (hoffe das mein Post nicht auch so überflüssig ist, wollte ihn nur nochmal darauf hinweisen)

PS: Bei Schneeflocken wird das "S" am Anfang groß geschireben (mein sinnvoller Beitrag in dem Post )

wow, ich muss sagen, das sieht jetzt echt genial aus!
    wegen der schneelandschaft kam mir sofort ne idee: Spiegelscript
    also, wenn ihr lust habt, könnt ihr den Charakter ja noch im Eis gespiegelt darstellen, entweder von eurer oder rpg2000.de hatte ich da mal so nen script dafür gesaugt...
    aber halt nur so ne idee, die mir so direkt durch den kopf schoss...
    besonders gefallen mir die bäume

Ich würde mich gern fürs Charset machen und Mappe melden.
    Außerdem, super Spiel, die Screens sind gut obwohl es manchmal etwas ältere Chips sind.