Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Job neben der Schule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala
    Mir ist neu das man durch Bewegung sich die Knochen kaputtmacht O_o
    Ich für meinen Teil verteile Zeitungen und Werbung und verdien mir bei 3 1/2 Std die Woche damit immer zwischen 100 und 150 Euro dazu.
    Naja, ich weiß ja nich was du so austrägst, aba bei mir sind das imma mehrere Kilos und das macht schon die Knochen kapput ( Rücken, Knie, etc....).
    Wenn ich zweimal die Woche à 4 Stunden Zeitungen und Werbung austrage bekomm ich dafür grad mal 80-90€.
    Aba du wohnst sicher nich auf'm Land und hast's deshalb nich so bescheiden wie ich

Zitat Zitat von Gala
    So wie du es siehst scheint Bewegung der Tod zu sein. Und die Bezahlung hat nichts mit Land oder Stadt zu tun, ich wohn nicht aufm Land, aber auch in großen Städten wie Dortmund wird gut gezahlt. N Kumpel von mir verteilt da.
    Wir reden aneinander vorbei. Sicherlich bekommt jemand der z.B. in Dresden Zeitungen austrägt genau soviel (wenig) Geld wie ich pro Zeitung. Fakt ist aba das man in einer größeren Stadt (Kleinstadt reicht auch schon) viel mehr Zeitungen austragen kann.
    Während der Austräger in Dresden für 300 Zeitungen nur einmal um den Wohnblock laufen brauch und dann ist er alle Zeitungen los, muss ich ca. 4 1/2 km durch's Dorf laufen. Da ist man schon ganz schön geschafft.

Und ich hab auch nichts gegen Bewegung. Würd viel mehr Sport machen, wenn ich Zeit hätte :/

X

Nommal zum Zeitungsaustragen:
    Also ich trag au aus ( wer tut des hier eigentlich net :-) )
    Naja, ich bekomme eigentlich halbwegs viel. Ich schreib jetzt keine Löhne mehr hin, nervt langsam .
    Auf jeden Fall bleiben da noch die Möglichkeite, des Babysittens, Kellnern...... Kennt ja jeder.

Was auch immer gut ist, ist einfach bei Inventuren oder so mitzumachen. Muss sich halt umschauen, wenn se mal wen suchen.

Wenn de nix findsch, pack deine Gitarre oder was au immer aus un geh auf die Strasse

Nachhilfe geben würd übrigens sehr gut bezahlt. Man kann auch in einer Grundschule oder so Hausaufgabenbetreuung machen, wenn man sich nicht an richtige Nachhilfe rantraaut. 1*1 und Buchstaben lernen müsste eigentlich jeder hinkriegen.
    Wenn nicht: Wiedermal auf die Strasse, mit oder ohne Instrument