Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Helden Chara

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Helden Chara

Hey leute, §hiall
    Ich brauche 2 Gute Helden, Sie sollten nicht so standert haft ausehen wenn möglichts Männlich (Aber es geht auch wenn sie Weiblich sind) Es wäre auch gut wenn einer Schwarz haarig ist, muss aber nicht sein.

Geändert von Karoshi (13.03.2005 um 22:15 Uhr)

aha. Soll ich dir auch eine Story schreiben und ein eigenes KS Scripten? Oder vielleicht Battle Animations malen??? Hallo?

Denk dir ne Story aus und richte deine Helden danach. Oder denk dir 2 coole Typen/Typinnen aus und schreibe eine Story drumherum. Aber wen du die Handlung und die Heroes nach deinem zur Verfügung stehenden Material ausrichtest kann gar nichts daraus werden!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    aha. Soll ich dir auch eine Story schreiben und ein eigenes KS Scripten? Oder vielleicht Battle Animations malen??? Hallo?

Denk dir ne Story aus und richte deine Helden danach. Oder denk dir 2 coole Typen/Typinnen aus und schreibe eine Story drumherum. Aber wen du die Handlung und die Heroes nach deinem zur Verfügung stehenden Material ausrichtest kann gar nichts daraus werden!
    Brauchst doch nicht gleich so zu überdrehen. Oo
    @Zeró: Hast du schonmal in den Ressourcen-Seiten Thread geschaut? Und dich auch sonst mal umgeschaut. Ich möchte jetzt mal nicht behaupten, dass es wenige schwarzhaarige Chars gibt.
    Wenn du jemanden suchst, der dir zwei komplett neu erstellt, wirst du wohl wenig Erfolg haben, da das relativ viel Arbeit bedeutet. Versuchs doch mal selber.

Ich finde Snake`s Bite hat recht, wenn du auch noch ein je ein Gesicht für deine Helden brauchst, wird das noch mehr arbeit in anspruch nehmen.
    Aber es gibt genug gute Seiten für Material.

LG Henry

PS.: Besucht doch mal meinen Tread!!!

Ich hatte nie behaubtet das ich selbst gemalte will, ich dachte nur ihr wisst wo es welche gib oder ihr habt noch welche, wo hir nicht gebrauchen könnt

ääähm..... www.rpg2000.de und http://rpgfantasy.de
    da sind viele resourcen, such dir welche aus