Zitat Zitat von dadie
Also erstaml muss ich ein paar sachen sagen :

1,Was Bringt das Sinnlose Zerstören von Informationen ? Ich meine was habt ihr davon ? Finded ihr es auch cool wenn ihr von anderren leuten wichtige Daten Löscht ? Was ist so toll daran anderren leuten zu schaden ?
Das ist das Script-Kiddie-Syndrom, Unfähigkeit gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen.
Wer wikipedia-Beiträge verhunzt, liegt psychologisch nah an Scrip-Kiddies die unbedingt Viren herstellen müssen und möglichst viel Schaden anrichten und das meistens ohne großes Verständniss für die Materie zu haben und nah an den Crackern, die mit billigen Tools einfache Sicherheitssysteme knacken und da dann Schaden anrichten
ich würde anstelle von wikipedia die Inhalte als Eigentum deklarieren sodass bei vorsätzlichen Falschangaben und Spamming Klage eingereicht werden kann, alleine die Abschreckung dürfte schon viel bewirken, dann ein paar Exempel statuieren und schon is wikipedia Fakerfrei (ich fürchte nur, rechtlich gehts net, sonst wärs bestimmt schon gemacht)
Zitat Zitat
2,Toller Artikel nur eben wikipedia.org , wikipedia.org beruht auf Ehre , stolz und ein Soziales Gefühl was in der Heutigen Zeit leider immer seltener wird dank der "Super Hippen Coolen Verbrecher vorbilder" naja ich will nicht meckern nur hinweissen.
Sei vorsichtig mit den Wörtern, seit ich die mal benutzt habe, meint Chaik, mich damit aufziehen zu müssen (ein Hoch auf !mode +i) weil er und einige andere die Begriffe auf Samurai beziehen und net kapieren, was Ehre und Stolz bedeuten
ich jedenfalls achte diese Wörter, besonders Ehre ^^

Na jedenfalls, ich sehs so, früher oder später wirds den Herren Faker zu langweilig, lange dauert das nie (zwei Wochen Pause und die undisziplinierten Kiddies erinnern sich netmal mehr dran)

Daens Idee jedenfalls halte ich für exzellent