Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: PS2 Online Beta Test

PS2 Online Beta Test

Hallo Leute,

ich habe heute meine Mail bekommen das ich einer der glücklichen bin die am PS2 Online Beta Test mitmachen dürfen. Habe auch sofort mein Online Packet Bestellt (Breitbandadapter + SOCOM Online + USB Headset) bin mal gespannt wie das ist

Cool musst du auch die gebühren bezahlen oder wird dir das erstattet weil du Tester bist?

Nein das erste Spiel ist kostenlos, ist ja nicht so geregelt wie die X-Box wo du Microsoft Geld bezahlst. Bei der PS2 kümmert sich jeder Spielehersteller alleine darum, was Online passiert und was bezahlt werden muß.

cool, musste man dis bezahlen als man sich angemeldet hat?

@akira62: Da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch. Sobald du mit der ps2 online bist könnstest du mal deine ersten eindrücke dazu posten?
    Ich muss erst mal sehen das ich dsl bekomme, aber ich schätze mal das ich auch so gegen sommer online gehe.

@dark splinter:
    Er muss sich nur ein starter-kit holen (ca 60€) und nätürlich die normalen dsl-kosten bezahlen, sonst ist alles für 1 jahr kostenlos (playonline-gebühren).

einer von 2500 oder?
    kewl,wie Ojiro schon gesagt hat kannst ja dennn mal deine eindrcke posten!
    endlich kommt die sache jetzt mal ins Rollen,nachdem die xbox und der cube schon online sind!

Ich hoffe das Kit kommt demnächst und sobald ich es habe werde ich natürlich einen Erfahrungsbericht posten, leider liegt nur SOCOM bei soweit ich es weiß ein 3D Shooter mit Strategie einschlag.

Wieviele Leute das Kit vorab bestellen können weiß ich nicht aber das mit 2500 kann schon hinhauen ich weiß allerdings nicht Europaweit oder ob Deutschlandweit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich hoffe das Kit kommt demnächst und sobald ich es habe werde ich natürlich einen Erfahrungsbericht posten, leider liegt nur SOCOM bei soweit ich es weiß ein 3D Shooter mit Strategie einschlag.

Wieviele Leute das Kit vorab bestellen können weiß ich nicht aber das mit 2500 kann schon hinhauen ich weiß allerdings nicht Europaweit oder ob Deutschlandweit.
    Wow Glückwunsch dazu. Freu mich schon auf deine berichte.

PS: Glückwunsch zu deinen 4000

öhm wie spielt man das dann online?
    schliest man di PS2 an seine internet verbindung an?
    du musst uns dann natürlich auf dem laufenden halten akira

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mastersteve
    öhm wie spielt man das dann online?
    schliest man di PS2 an seine internet verbindung an?
    du musst uns dann natürlich auf dem laufenden halten akira
    Per Breitbandadapter da kann man sein DSL Modem (so wie ich) oder Kabelmodem etc. einfach anschließen. Es gibt dann noch Verbindungssoftware dazu, aber ob man damit surfen kann (wie bei der DC) weiß ich nicht.

Man hast du Glück! Ich wünschte ich wäre einer der glücklichen, die am PS2 Online Beta Test teilnehmen dürfen

Ich habe auch so ne mail und sogar gleich 2 mit nem Password zu nem Internen Forum.
    Naja aber irgendwie weiß ich net ob ich mitmachen soll.
    Da mir PS2 irgendwie nicht mehr so viel spaß macht.
    Und naja hab viele Spiele aber nur wenige durchgespielt und deshalb hab ich auch ein schlechtes Gewissen.

Ich habe nun mein Breitbandmodem bekommen. Und ich sage nur ist genial einfach und macht spaß auch das Headset funktioniert einwandfrei.

Allerdings gibt es zwei Arten von abstürzen.

Der erste ist nicht so schlimm man kann sich einfach neu einsteigen.

Der zweite läßt die Konsole komplett abstürzen.

Einfache hänger gibt es leider nicht.

Hört sich ja schonmal gut (hoffe nur das der komplettabsturz noch behoben wird)

Und wie bist du so mit SOCOM zufrieden?
    Und was war nun im Starter-Kit alles so drin?

Socom gefällt mir eigentlich ganz gut, davon abgesehen das mein letzter Ego-Shooter Duke Nukem 3D war komme ich sehr gut mit der bedienung zu recht, die Grafik ist für PS2 verhältnisse ok, PC miserabel.

Dabei war der Breitbandadapter, eine Kabel, USBHEadset, Socom und eine Install CD

Verdammt, wäre ich doch ein paar Tage später, da gewesen. Dann hätte ich es auch gesehen.

Ich muß unbedingt, noch mal vorher zu dir, am 9. oder so, zecks FF

Ansonsten nochmal Glückwunsch, zum Beta-Tester.

Users Awaiting Email Confirmation

Hat jemand mal lust auf ne runde Socom?
    Mein Nick is der selbe wie im Forum.

Geändert von Ma-Yuan (11.05.2003 um 04:13 Uhr)