Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Welche monster gefallen euch am besten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Welches monster mihr am meisten gefalen hat? Wen ich mich so ausdrucken darf:
    GARKEINES, darum versuch ich sie meistens zu toten und stehe nicht vor ihnen rum sag:
    Wow der ist aber Cool, werend er mich stuck fur stuck fertig macht.
    Der da hat jairgentwie Recht, (Ist mir Bei OoT Die Riesenspinne im Dekubaum passiert! )
    Aber trotzdem find ich die Spinne cool!

Zitat Zitat von BadSkull
    Der da hat jairgentwie Recht, (Ist mir Bei OoT Die Riesenspinne im Dekubaum passiert! )
    Äh, der Thread is schon länger als 4 Monate alt, bitte wühl keine alten Threads mehr auf, da die neuen und wichtigeren Threads dann "weggepustet" werden

Zitat Zitat von ZeLdA_
    Äh, der Thread is schon länger als 4 Monate alt, bitte wühl keine alten Threads mehr auf, da die neuen und wichtigeren Threads dann "weggepustet" werden
    Hast du irgendwie Spass daran jeden Neuen sofort fertig zu machen?
    Ich meine es gebt kein kein Post von Skull den du bis jetz nicht Kritsiert hast.
    Überlass das meckern lieber den Mods .

Zitat Zitat von Link0
    Hast du irgendwie Spass daran jeden Neuen sofort fertig zu machen?
    Ich meine es gebt kein kein Post von Skull den du bis jetz nicht Kritsiert hast.
    Überlass das meckern lieber den Mods .
    Ich danke!

Zitat Zitat von BadSkull
    Ich weiss zwar das BadSkull das hier niemals lesen wird aber trozdem muss ich das sagen: Ich heisse nicht "der da". Fruher wurde ich mal Link007 genant (ich weiss geschtorter name) aber nach funf monaten konnte ich mich daran erfreuen und meinen nick in Fantasy Fighter umbenenen.

Nach langem uberlengen hab ich mich fur Koume entschieden die hat so ne coole feuer frisur.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich weiss zwar das BadSkull das hier niemals lesen wird aber trozdem muss ich das sagen: Ich heisse nicht "der da". Fruher wurde ich mal Link007 genant (ich weiss geschtorter name) aber nach funf monaten konnte ich mich daran erfreuen und meinen nick in Fantasy Fighter umbenenen.
    Könnte es sein dass du mal dein OoT für N64 im internet verkauft hast,und dass der unterste Acount 007 hies?

Zitat Zitat von Link0
    Könnte es sein dass du mal dein OoT für N64 im internet verkauft hast,und dass der unterste Acount 007 hies?
    Nein