Hauptcode: PHP-Code: <?php include("dbconnect.php"); // den teil lass ich jetzt mal raus mysql_query ('INSERT INTO `user` (`name`, `strong`, `defensive`, `mental`, `weapon`, `shield`, `armor`, `keyword`) VALUES ("'.$username.'", 20, 15, 24, "Keine Waffe", "Kein Schild", "Keine Rüstung", "$passwort")', $dblink); //auch ausgelassen, trotzdem mit reinnehmen dbconnect.php: PHP-Code: <html> <head> </head> <body> <? mysql_connect("mysql.lima-city.de", "USER26252","mein passwort"); mysql_select_db("DB1107086402"); ?> </body> </html> So, in der ersten Datei hab ich nur zwei Befehle hingeschrieben, weil das sonst den Rahmen sprengen würde, der Rest muss natürlich trotzdem rein
<?php include("dbconnect.php"); // den teil lass ich jetzt mal raus mysql_query ('INSERT INTO `user` (`name`, `strong`, `defensive`, `mental`, `weapon`, `shield`, `armor`, `keyword`) VALUES ("'.$username.'", 20, 15, 24, "Keine Waffe", "Kein Schild", "Keine Rüstung", "$passwort")', $dblink); //auch ausgelassen, trotzdem mit reinnehmen
<html> <head> </head> <body> <? mysql_connect("mysql.lima-city.de", "USER26252","mein passwort"); mysql_select_db("DB1107086402"); ?> </body> </html>
Geändert von Lukas (13.03.2005 um 17:22 Uhr)
Foren-Regeln