Auf Fairy sind einige deutsche! Wir haben da auch ne ls!
Auf Fairy sind einige deutsche! Wir haben da auch ne ls!
Final Fantasy XI
KariZ
ftw
Server: Fairy
LS: Heavens Army
Geh auf Unicorn einen der ersten 3 server der in Japan verfügbar war und viel Spass nochZitat von Karras
Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
ok nach allem was hier so gesagt wurde könnte mir vielleicht jemand nen wp für den farry server geben.bitte per mail:
Robin_ullrich@web.de
mfg
Robin
k dann mache ich mich gleich ma auf und besorge dir einen
Edit: k ist gleich da in 30 min kannste zoggn, also schau ruig öffters ma nach!!!!!
schicke dann ne mail
Geändert von Sephirod (28.03.2005 um 17:53 Uhr)
hi auf dem Server Seraph sind auch deutsche LS vorhanden.
eine der LS nennt sich BlackBahamuth und ist glaube ich auch die größte deutsche LS auf diesem Server.
Also ich bin auf Bahamut. Wir sind doch recht viele Deutsche. Immerhin 2 volle Linkshells. Hmm, jo Preise bei uns geht so...war früher auch mal billigeraber hat sich jetzt nicht dramatisch verändert.
Party findest eigentlich auch gut, wenn nicht gerade JP only English No, thanks![]()
Ich bin in beiden LS, die sind alle freundlich, geholfen wird auf dem Server sowieso gerne. wenn de mal die HP von meiner Stamm LS sehn willst, dann schick mir ne pm!
KOMMT AUF RAGNAROK!
Ich bin da und da gibts MASSIG Deutsche glaubt mir...bin auch in einer LS und es vgibt nochn paar...zumal habe ich ausserdem das Problem dass ich unbedingt in dieser LS gerne zocken würde aber geht ja net weil ich auf RO bin...bitte nehmt es euch zu herzen und kommt nach RO![]()
HI Yuna![]()
Wir haben auf Bahamut 2x deutschsprachige LS
1x eine fast rein deutsche Diamant mit 18 aktiven Membern 6 kaum/nicht aktiven
und 1x mit vielen Schwizzern und Österreicher mit ca 20 Membern ImperialForce
www.imperialforcesls.com
und meine www.DiamantLS.de.vu
Wenn jemand interessiert ist, un unserem Forum posten, wenn jemand schon aufm Server is /tell an Lovjoj, Salon, Feidragon, Spawni oder mich,
gruß Berc
WHM[75] in 3bester HNM LS - Bahamut
NIN[40]&BRD[34]in DE Static \(*^-^)//
BLM[43]SMN[37]RNG[22]WAR+RDM[20]
www.DiamantLS.de.vuwww.HokutenLS.com
==> FORUM <==