mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Auf Fairy sind einige deutsche! Wir haben da auch ne ls!
    Final Fantasy XI
    KariZ
    ftw

Server: Fairy
    LS: Heavens Army

Zitat Zitat von Karras

In diesem Sinne ...
    Geh auf Unicorn einen der ersten 3 server der in Japan verfügbar war und viel Spass noch
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

ok nach allem was hier so gesagt wurde könnte mir vielleicht jemand nen wp für den farry server geben.bitte per mail:
    Robin_ullrich@web.de
    mfg
    Robin

k dann mache ich mich gleich ma auf und besorge dir einen

Edit: k ist gleich da in 30 min kannste zoggn, also schau ruig öffters ma nach!!!!!
    schicke dann ne mail
    Geändert von Sephirod (28.03.2005 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat von Leisli
    Geh auf Unicorn einen der ersten 3 server der in Japan verfügbar war und viel Spass noch
    Ach, such dir ne Static und sei Happy >_> *flame*

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

ich glaub ich fang ma an was opium zu verteilen *g*

hi auf dem Server Seraph sind auch deutsche LS vorhanden.

eine der LS nennt sich BlackBahamuth und ist glaube ich auch die größte deutsche LS auf diesem Server.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich bin auf Bahamut. Wir sind doch recht viele Deutsche. Immerhin 2 volle Linkshells. Hmm, jo Preise bei uns geht so...war früher auch mal billiger aber hat sich jetzt nicht dramatisch verändert.
    Party findest eigentlich auch gut, wenn nicht gerade JP only English No, thanks
    Ich bin in beiden LS, die sind alle freundlich, geholfen wird auf dem Server sowieso gerne. wenn de mal die HP von meiner Stamm LS sehn willst, dann schick mir ne pm!

KOMMT AUF RAGNAROK!

Ich bin da und da gibts MASSIG Deutsche glaubt mir...bin auch in einer LS und es vgibt nochn paar...zumal habe ich ausserdem das Problem dass ich unbedingt in dieser LS gerne zocken würde aber geht ja net weil ich auf RO bin...bitte nehmt es euch zu herzen und kommt nach RO

HI Yuna

Wir haben auf Bahamut 2x deutschsprachige LS

1x eine fast rein deutsche Diamant mit 18 aktiven Membern 6 kaum/nicht aktiven
    und 1x mit vielen Schwizzern und Österreicher mit ca 20 Membern ImperialForce

www.imperialforcesls.com
    und meine www.DiamantLS.de.vu

Wenn jemand interessiert ist, un unserem Forum posten, wenn jemand schon aufm Server is /tell an Lovjoj, Salon, Feidragon, Spawni oder mich,

gruß Berc
    WHM[75] in 3bester HNM LS - Bahamut
    NIN[40]&BRD[34]in DE Static \(*^-^)//
    BLM[43]SMN[37]RNG[22]WAR+RDM[20]
    www.DiamantLS.de.vuwww.HokutenLS.com
    ==> FORUM <==