mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Neuer Server? - (Yes, please.)

Hi,
    ich hab, wie viell. auch einige wissen, einen Char auf Odin gehabt, wobei ich keinen Job höher als Level 32 hatte. Ich hab dann mit FF aufgehört, weil es zuviel von meiner Zeit gefressen hat und ich wichtigere Dinge zu tun hatte. Allerdings würde ich jetzt gerne wieder anfangen und war auch schon mit meinem alten Char mal wieder kurz auf Odin unterwegs. Kann sein, daß ich ein falsches Bild habe, aber ehrlich habe ich kein Bock mehr auf Odin. Es gibt natürlich sehr viele nette Leute, aber viele Dinge, die mir nicht gefallen. Das ist jetzt kein Angriff der Odin-Community hier gegenüber, sondern eher den Zuständen des Servers imo.
    Meine Frage:
    Auf welchen Servern spielen noch Deutsche? Es geht mir nicht dabei um eine Riesencommunity, mir würde genauso eine Linkshell voll von Deutschen reichen. Mir geht es auch darum, einen Server zu finden, der vielleicht nicht (imo) ganz so irre Preisentwicklungen und Probleme mit Gilsellern/-buyern hat. Ist klar, daß sich das jetzt wie die Frage nach dem idealen Server anhört (einige Deutsche, nicht überbevölkert, niedrige Preise, weniger Stress bei NMs campen, etc...), aber vielleicht gibts ja so einen . Ne im Ernst: Es gibt bestimmt einige Server, die entspannter sind als Odin und auch eine gewisse deutsche Community haben. Also würde ich mich freuen, wenn ihr viell. kurz reinpostet auf welchem ihr spielt bzw. wie die Situation da ist. Etwaiges Gil für WP wird auf jeden Fall zurückgezahlt (oO 2k).

P.S.: Hatte glaub WAR30/DRK32/PLD17/MNK13 oder so und will jetzt wahrscheinlich auf WHM/BLM und dann BST/WHM gehen.

Schonmal Danke im Vorraus

Unicorn gibts noch einige deutsche glaub ich. bin mir aber nicht sicher.

Hikujo
    Name: Hikujo
    Race: Elvaan
    City: San d´Oria
    Rank: 5
    Jobs: Sam: lvl 44, War: 30, Mnk: 12, Thf:21, Rng: 4
    Server: Odin

Jepp, auf Unicon gibt es auch ne gewisse Anzahl an deutschen spielern, es gibt mehere große deutsche LS

Wenn du nen WP brauchst sag bescheid

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

Zitat Zitat von rares
    ragnarok
    Sind die Zustände nicht ähnlich wie auf Odin? Bzw. spieslt du auf Ragnarok? Bevor ich versuche auf irgendeinen Server zu gehen, wüsste ich gern womit ich´s zu tun habe.

P.S.: Hatte meine Content-ID für März bereits angemeldet und jetzt wieder abgemeldet. Kostet das wieder extra, wenn ich sie reaktiviere?

Hmmm!

Also ich kann nur sagen! FAIRY

Fary ist "noch" nicht überbevölkert! Wir haben zwar auch Probleme mit Gilsellern, aber diese haben noch lange nicht so ein Ausmaß wie Odin, Bahamut oder ähnliche!(Raise 3 liegt bei ca. 1.2 Mio, Sniper bei 600k)

Wir haben ne "große" DT Community!

Schau einfach mal hier!

www.heavensarmy.de.tp

Dort is ne Member List^^

Ich hoffe ich erleichter dir damit ein wenig die Entscheidung!

Ich bezweifle dass es bei dem Gilsellerproblem so große Unterschiede gibt!
    Sniperringe auf Odin gerade 400k >_> (oder zumindest bis vor kurzem, weiß ned ob schon wieder gestiegen)

imo ist ODIN einer von den servern auf dem die preise gerade nochnicht ganz verkorkst sind

und NMs werden überall gecamped wenn weniger gillseller die campen werden normale Spieler ihre chance sehen.

btw. wenn du erst vor einpaar tagen nach einigen monaten wieder o warst wie willst du dann die community und alles andere bewerten?

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

Zitat Zitat von Bridges
    Das ist jetzt kein Angriff der Odin-Community hier gegenüber,
    @Epilon:
    Ist doch völlig irrelevant bzw. unnütz darüber zu reden, ob oder inwiefern ich die Community beurteilen kann. Ich werde definitiv auf einem anderen Server spielen, wie der Titel bzw. der Inhalt meines Threads deutlich sagt. Abgesehen davon habe ich nie von irgendwelchen Zeiträumen geredet. Um es genau zu sagen, habe ich vor 30 Tagen aufgehört zu spielen und war gestern wieder online. Von wegen NMs etc.: Das Smilie wurde verwendet um zu unterstreichen, daß das ein Witz war. ^^

Auf Fairy gibt es eine deutsche Linkshell mit ca. 60 Leuten...

...nd ne kleine deutsche RPG Linkshell mit ca. 7 Leuten, die sich gerade irgendwie versucht zu etablieren

???

Odin geht denn bach runter.

Ich zock jetzt selber erst.Zock seit dem 26.1.2005

Habe jetzt 45 Whm 34 Blm 10 Thf und Rank 4 Habe gutes - sehr gutes equip

Bekomme sehr viele invites und die Preisentwicklung.Richttet sich wie in jeder Freien Marktwirtschaft.
    Nach Anfrage.Mehr anfragen, mehrgeld, weniger ware.
    Wenige anfragen, viel ware, wenig gil.

Beste beispiel Moats in Sandy 4k 30 min später 3k weil 130 stakcs drine sind und gerade keiner kauft.

Es ist doch so solange jemand nen astral z.b. für 500 oder 700k kauft.Wieso sollte er denn dann biliger verkaufen.Wenn er jedoch sieht.Eh mist werd den net los.Geh ich ma mit den Preis runter.

Außerdem kann man fast alles Questen, wenn man halt net zu faul ist.

Aber mein Server tip ist Ragnarok.Wobei es auf jeden server gleich ist.Wenn du nen stabilen server willst geh auf einen wo kein deutscher/amerikanischer spieler drauf ist.
    Da die östlichen selten gil kaufen und gil seller auf solchen servern kein geld machen.

Mfg Lehmie

Zitat Zitat von Bridges
    Sind die Zustände nicht ähnlich wie auf Odin? Bzw. spieslt du auf Ragnarok? Bevor ich versuche auf irgendeinen Server zu gehen, wüsste ich gern womit ich´s zu tun habe.

P.S.: Hatte meine Content-ID für März bereits angemeldet und jetzt wieder abgemeldet. Kostet das wieder extra, wenn ich sie reaktiviere?
    Wenn dir Odin schon nicht gefällt, dann komm erst recht nicht auf Dramarok. Versuchs lieber bei nem Server wie Fairy.

du willst den doch nur los werden *g*

Zitat Zitat von rares
    du willst den doch nur los werden *g*
    oder vielleicht du? j/k

Hat sich eh geklärt, da ich gestern einige Male versucht habe durch Zufall auf Unicorn oder Fairy zu landen und nach 10 Mal Bahamut o.Ä. auf Unicorn angekommen bin.
    Vielen Dank für das Feedback und die Vorschläge.

Bridges

ich?
    ehm?
    nein...

kann eigentlich geclosed werden!

sasuke ich gucke auf die uhr...
    *tick tack tick tack what are you waiting for?*

Kujata

Germans : ca 20 + ein paar bislang nicht Entdeckte.
    Gil Sellers : Naja Emperer Hairpin 800K, Lizzy Boots 600K. Sonnst hält es sich im Rahmen.
    Linkshells : 2 Eine liegt im sterben weil ihr 14 Jähriger Leader lieber WoW spielt .. und halt "meine".
    Servergröße : Kujata erreicht am Wochenende unter umständen mal 3000 Player.
    Im Normalfall sind wir so bei 1700. Netter kleiner Server wo man recht schnell viele Leute kennt.

Bist also jederzeit willkommen

Der grösste Fehler von SE war nicht Regioneneingeschränkte Server zu machen. Ich fands frustrierend am Abend mit meinem pali 73 on zu kommen, keine Sau seeken zu sehen und dann zu denken "Super nix los.". Meine güte kann auch net bis um 2 Uhr wach bleiben nur um mit den Amis zu spielen und tagsüber regieren die Japaner das Spiel dann kannst sowieso nix machen, weil die ja nur JP only sind (ausser die die ich kenne). Fazit bin jetzt am WoW spielen auf einem Deutschen Server mit Deutschen leuten und wenn ich am Abend nach der Arbeit on komme, gibts IMMER leute mit denen ich was machen kann. SE hat da mist gebaut und mir so einen grossen spass an FFXI geraubt^^ (btw bin auf Unicorn)
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Was mich aber auch grad wundert, seitdem ich wieder da bin, hatte ich schon paar JP PT´s gehabt nachmittags ^^ Aber stimmt schon, das mit den Zeiten ist blöd. Ist aber auf allen Servern so ^^

@Lehmie: man kann fast gar nichts Questen o.O Und das mit den Preisen wird sich nie mehr richten, auf keinen Server. Und auf nen östlichen Server gehen? Um... ohne Jap biste aufgeschmissen, und ohne Amis kriegst selten PT´s
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Hmm. Ich krieg morgens um 10 ne Party (alles Japaner), Mittags ne Party (Langsam erwachende Europäer), Abends ne Party (Huch ausm Bett gefallene Amis), Nachts ne Party (Die restlichen Amis, ausm Bett gefallene Japaner).

Selten such ich mit meinen PLD 60 länger als 30 Minuten.. meist tritt ehr das "Instand Invite" Prinzip auf.

Japan Party only ? Yes please ! Wenn ich dabei bin
    Ein paar sachen in Search Comment geschrieben, gern "doitsu" dazu schreiben und fertig ist die Sache.

Ich brauch beim besten Willen kein WoW wo ich mich nur mit Deutschen Treffen MUSS um nur mit Deutschen zu spielen.
    Ich finde das Mulikulti Server System von Square eine super Idee und nicht diese "Rassentrennung" wie bei Wow.

In diesem Sinne ...

also ich krieg auch im schnitt nach spätestens 30 min nachdem ich online bin ein invite...

aber ich bin ja auch ne rdm kitty ^^