-
Administrator
Jetzt mal nur nespezifiche Frage (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben)?
Wenn interresiert eigentlich was auf RTL2 kommt ihr meint doch nicht etwa das die hier ca.2500 mitglieder wenn es dennmal dazu kommen wurde ne chance gegen ne glate mehrheit haben(grob mal ein paar millionen Kid) ??? Alle diese leute Kucken diese Anime serien auf RTL2.
Ich selber fan die 1. Staffel von Digimon gut Ich fand ne zeitlang auch mal die anderen Serien gut naja was soll ich sagen Digimon is irgentwie ein Hobby geworden.
Achja und wenn ihr jetzt wissen wollt wie Alt ich bin ich bin fast 17 und ich habe kein Problem damit zuzugeben das ich mir Manchmal
noch die serien auf RTL2 anschaue. Ich finde was ihr sagt ist doch irgentwie schwachsinig ihr legt euch gegen nen Privatsender auf
RTL2 Hat doch nen Grund dafür diese serien weiter zu senden die enischaltquoten bleiben oben oder warum wurde DBZ nicht mehr gesendet weil es schon und gut war alle schauten sich die DBZ reihe an und als die wiederholungen kamen schaute es keiner mehr weil es langweilig wurde.
Noch was zu mir und ich würde auch heute noch Digimon schauen wenn es denn noch käme. Was isch damit sagen will ist doch nur eines.
Die die sich die serien anschauen schauen die sich an und die die nucht wolle lassen es halt deshalb muss mann doch nicht hier nen sinnlosen thread aufmachen.
Manchmal verstehe ich die leute einfach nicht.