Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: RTL2 Animes...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

RTL2 Animes...

Also das schlägt dem Fass den Boden aus: RTL2 bringt ja nurnoch diese Dauerwerbesendungen. Zuerst Popelmon, dann Digimon, Yugioh und Beyblade! Was kommt demnächst?
    Hoppers- Ich werde der beste Auf-einer-Stelle-Hüpfer der Welt!
    Sidewinder- Yeah ich fange alle linksdrehenden Zellkulturen!
    Kötelmon- Los Hase nun mache dein Geschäft!
    Battle-Spinners- Ich drehe mich seit 2 Stunden und mir ist noch nicht schwindelig!
    Bumpers- Action mit Flummis!

Also meiner Meinung nach ists schon ein Verbrechen solche Dauerwerbesendungen auszustrahlen! Spart auch Material wenn man mal überlegt, dass Beyblade in Japan über 100 Folgen hat! (Darunter auch Todesfolgen)

*lol* Viel Wahres dran an... Tja, wenn Pokemon nicht im ersten Jahr der ersten Staffel gleich satte 7 Mrd. Dollar an Umsatz durch den Verkauf von Krempelkram (Karten, Arcarde and you name it) eingefahren hätte, würden wir heute noch das fiese RTL2 Nachmittagsprogramm von 1998 und davor schauen *grusel*.

Das da das nächste Konzept schon in der Schublade liegt, ist ein rein marktwirtschaftliches Konzept. Und die Zielgruppe ist leicht zu beeinflussen.... und das man selbst ausgelutschteste Serien noch verwursten kann, sieht man ja an Pokemon der Film Nr 4 -mit 5 und 6 schon in der Produktion. Da kann man die Zahl der Poke-Dinger auch gleich mal auf 251 erhöhen, das gibt wieder Kohle....

Der Leidtragende ist der Animefan, der ein wenig mehr will als "Pikatchu, ich habe Dich gewählt" Nicht nur dass der Mist immer seichter und anspruchsloser wird. Nein, etablierte Firmen wollen auch was von dem Kuchen und springen auf

Anyway, freuen wir uns auf die lustigen Serien, aber immer dran denken: Der liebe Gott sieht alles, aber wir können abschalten!

Eigentlich haben wir ja schon einen Thread, in dem du deine Meinung posten hättest können:

Neuere Animes...

Aber ich bin ja kein Mod.

Na ja, solange es den Kiddys gefällt, wird RTL2 nicht aufhören. So sieht die Sache aus.

calm down, die meisten richtigen fans haben rtl2 schon lange aufgegeben
    das einzig gute was die mal verzapft haben, war "hier kommt bush" aber der rest der da läuft (nicht nur animes, auch alles andere) ist totaler stuss, inklusive den nachrichten da :/

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    calm down, die meisten richtigen fans haben rtl2 schon lange aufgegeben
    richtig richtig. dito!
    allerdings gdenke ich auch, dass man nach der langen zeit sich langsam mal dran gewöhnt hat. rtl2 holt zwar animes, niemand ist mit zufrieden. also bleibt alles beim alten: wenn man das haben will, was man will, muss man es sich wirklich importieren.

Also Yugioh und Dedektiv Conan ist gut.
    Gammel Blade, One Piece, Kakemon, und Hamtüro sind einfach zum

Weil du 1P ja schon geseh hast,gell!

quote:
    --------------------------------------------
    Original geschrieben von Gourry Gabriev:
    Weil du 1P ja schon geseh hast,gell!
    --------------------------------------------
    Ich hab Trailer, und unmengen Hefte gesehen/gelesen
    ich find one P D**f

Oh ja Kids-Zone(gell),das beste Magazin um sich eine meinung zu bilden.

Naja, ich guck mal ab und zu Yu-Gi-Oh und Shin Chan aber der Rest ist wirklich nur was für Kiddies

Im Grund sind das doch alles Kinderserien... aber wen interessiert das, wenn einem die Serie gefällt? Meine Fresse, was sich manche Leute für Sorgen um ihren imaginären Ruf machen, wenn sie "Kinderserien" ansehen. Glaubt es, oder glaubt es nicht - es reißt euch keiner dafür den Kopf ab.

Ich schaue manchmal Shin-chan (habe ich das richtig geschrieben?)
    aber sonnst ist rtl2 wirklich nichts besonderes.

Re: RTL2 Animes...

Die typen von RTL2 spinnen total sie strahlen die dümmsten animes der welt aus. Die einzig gute serie ist Shin Chan und das wars auch schon. Den müsste man echt mal die meinung sagen.

Greetings vom Nugget King

Re: RTL2 Animes...

Achja und was soll eigentlich B-TV
    das ist doch totaler schrott

Greetings vom Nugget King

Also wenn ich Animes auf RtSchrott2 gucke dann nur Yu-Gi-Oh, Detektiv Conan und Shin-Chan.
    Sonst ist alles wirklich zum kotzen!!!
    Mit Pokemon fing doch alles an.Es gab Karten und so weiter.
    Dann kam Digimon. Davon gab es auch jedemenge Schrott zu kaufen.
    Und dann Beyblade: Ich habs mir einmal angeguckt weil ne Freundin meinte es wär voll cool.
    Ich konnte es nicht zuende gucken denn schon nach den ersten 5Minuten lag ich auf der Intensivstation mit starkem Herzflimmern.
    Es ist echt dasselbe wie Kackemon und Digipopel.
    Nur halt mit Kreiseln.
    Und die gibts ja auch zu kaufen!!!
    Die fünft und sechstklässler an meiner Schule spielen alle mit den Teilen!
    Aber wenn es nur die wären!
    Ein vierzehnjähriger Junge(14!!!) aus meiner Klasse spielt auch mit den Dingern!!!!!
    (Ich glaub dem isses nich bekommen dass er sitzengeblieben is).

Soviel zu den Animes auf RTl2.

naja langsam aber sicher wird diese diskussion sinnlos und vor allem niveaulos. es ist inzwischen nur noch ein kreuzzug gegen rtl2 und eine auflistung von animes, die er doof findet. dann werden den einzelnen animes noch "komische" namen gegeben und auf posten geklickt... ob das unbedingt zu einer guten diskussion führt.... ich weiß nciht.... ich wage es einfach mal zu bezweifeln.

@king nugget: versuche möglichst doppelposts zu vermeiden. zum beittrag ändern, oder auch löschen gibt es den button hier:

--
    zack

Eine duskussion war es sowieso nie.
    Zu einer Diskussion gehören zwei Parteien. Die die für etwas sind und die die gegen etwas sind.
    Und dann diskutiert man darüber wer jetz nu recht hat.

Hier sind alle gegen die Animes von rtl2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Girl
    Eine duskussion war es sowieso nie.
    Zu einer Diskussion gehören zwei Parteien. Die die für etwas sind und die die gegen etwas sind.
    Und dann diskutiert man darüber wer jetz nu recht hat.

Hier sind alle gegen die Animes von rtl2.
    das meinte ich mit sinnlosigkeit des threads. das kann man wirklich net diskussion nennen sondern eher verschwörung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    das meinte ich mit sinnlosigkeit des threads. das kann man wirklich net diskussion nennen sondern eher verschwörung

Genau!
    Ein Kreuzzug gegen Rtl2.

Run Gast
    Ihr habt alle Recht dER sENDER IST NUR NOCH sCHEIßE ABER es hat noch einen Lichtschimmer nämlich King of Queens...Diese Sendung ist unantastbar...Keiner kann wohl gegen die witzigste Komidie Serie in Deutschland was sagen, oder?!