Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Weed Tycoon Die Wirtschaftssimulation

Hab ich das nicht in meinem Beitrag direkt über dir geschrieben? Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    Aber ich habe es schnell wieder aus meinem Kopf geschlagen weil es mir zu anstrengend für ein Minigame war
    Ich weis, lesen kann anstrengend sein wenn man noch denken muss, aber ich will dich nicht beleidigen sondern bedanken. +1, auf kosten anderer Fragen

Aber das ist auch noch ein schlechter Schluss für meinen Beitrag also schreibe ich noch was zum thema: die Blumen sind Char Sets, nicht? Haste die selbst gemacht oder gabs die wo?

Komm jetzt nicht mit "Das habe ich schon geschriben; Aber selber!" , da du auf meinen Beitrag geantwortet hast und du ihn also gelesen haben musst. Ich selbst lese nur die besten Beiträge bis zum bitteren Ende. so, ich habe fertig :-D

@Christianjunck
    Zitat Zitat
    Ich weis, lesen kann anstrengend sein wenn man noch denken muss, aber ich will dich nicht beleidigen sondern bedanken. +1, auf kosten anderer Fragen
    meinst du damit,dass ich ein bissl gespammt hab ?
    Ach noch was:
    Ich meinte ja nicht nur warum du aufgehört hast.Ich schrieb ja:... ihr..
    Ach die Blumen(Drogenpflanzen) hab ich selber gemalt.Sind aus meinem Chipset.

Die demo kommt bei 50 % (momentan 35 %)

Geändert von Ru10r (14.03.2005 um 20:09 Uhr)

Da mich Ru10r und andere drum gebeten haben und weil mir die Suchergebnisse nicht gepasst haben, habe ich mich mal selbst ans rippen gemacht. Das Spiel Secret of Evermore startet in der (deutschen) Stadt Großostheim. Der Held kommt aus dem Kino, sein Hund läuft weg, er rennt hinterher und kommt dabei an einem einzigen Haus vorbei. Danach landet er in einem Labor von einem Wahnsinnigen Wissenschaftler und fliegt (wie auch immer er das macht) zurück in die Steinzeit.
    Es gibt also leider nicht viel zu rippen. Die einzige Möglichkeit ist editieren oder das Vor-Intro mit in Betracht zu ziehen. Das ist allerdings Schwarzweiss...

In diesem schwarzweissen Vorspann gibt es zwar auch nur 4 Häuser, aber hier müsste man die DächerTeile klauen. Die kommen später nicht wieder. Auch die Schilder wären interessant.

Hier ist meine bisheriges Chipset-Beta:

Ich muss noch eine Menge dran arbeiten: Strassenteile spiegeln, Die Doughead Schrift und den hässlichen Kopf entfernen, die Schaufenster ändern...

Ausserdem hatte ich vor, die grüne Hausfassade noch in 2 weitere Farben zu färben. Ich werde mit dem Kerl, der euch alle Ru10n wird mal klären, was er noch so für Shops braucht! Das endErgebnis kommt dann vielleicht in die 1. Demo.

Übrigens: Der Kinofilm, in dem der Held war hiess "Die ankunft des Nintendo Ultra 64" und "der bucklige Zoowärter, der gegen das Schleimmonster kämpft sieht aus wie Robbie von Fake That!"

Natürlich wird es in der demo vorkommen.
    Denn die kann ich nur mit nem guten Chipset rausgeben.
    Also müsst ihr auf die Demo warten,bis don fertig ist mit dem Rippen.
    Den Hof hab ich schon umgebaut.Ich editiere den dann mal rein.(in etwa 1-2 Stunden)
    Danke an don,
    Ru10r

Ich könnte dir mit dem mappen helfen! Ich persönlich finde die Idee sehr gut! Die Features sind sehr gut! Die Screens... ach das wolltest du ja nicht mehr hören! Also wenn ich noch was machen soll sachs mir!

Was für Musik würdet ihr vorschlagen ????
    Ich dachte an was lockeres,entspannendes passend zum Thema.
    Hättet ihr ne Idee für ein Lied,welches eurer Meinung nach passt ??
    Sites hab ich aber ich weiß nicht welches Lied relaxend und so ist .

Nimm Bob Marley oder irgend einen Hip-Hop! Kann ich dir alles geben!

Da der Chip fast fertig ist (THX don),ich Musik habe und gut vorrankomme könnt ihr mit einer ersten demo am Ende April rechnen.
    Diese wird vorallem die Spielmechanik zeigen.

yo, als musik eignet sich alle arten von raggey (oder wie schreibt man das??)

Ich hab mich jetzt für die textlose Variante von Marleys No woman no cry entschieden.Das hat sogar ein ganz ganz bisschen ähnlichkeit mit der von industriegigant
    und es entspannt(ein Reim )

Wie ich im letzten Thread von dir schon schrieb: Das Spiel hat Potenzial.
    Zeig doch mal den Titel Screen, falls du ihn schon fertig hast. Denn über die Jahre hab ich rausgefunden, dass ein Cover oder im Fall von einem Rm2K Spiel das Titel Bild eine riesen große Rolle spielt. Ich denke ein Spiel mit dem RPGmaker ist nur dann ein Hit, wenn das Titel Bild auch gut ist. *g* LOL
    Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aba so seh ich das. *gg*

H.G

Mory

Um den title kümmer ich mich erst kurz vor der Demo.
    Aber ich hab ein problem:
    Don hat ja,netterweise einen Chip gemalt.Der ist im PNG-Format.
    wenn ich nun den Chip benutze,dann ist der lower Chip,also der mit dem boden und so,im Maker durchsichtig.
    Wnn ich ein testspiel mache,ist er komplett weg.
    Wie kann man das ändern ???
    Bitte helft mir !!!

Transparenz falsch eingestellt?

Wie änder ich die ??
    Noch ne Frage: Weiß einer obs ein Hanfblatt als Picture/BG gibt ??

Versuch mal ganz einfach mit nem Malprogramm die Frabe zu ändern, die im Maker durchsichtig ist, oda wie meinste das??

@Mory2000
    Schön,wenns so einfach wäre.
    Der gesamte Lowechip,mit allen Farben ist durchsichtig

Dann musste wenn du des Importierst die Transparenz ändern...es führt kein Weg drumrum!

link
    k.a. ob der link geht^^

Das ist zwar goil, aba was hat das mit der transparenz zu tun??

er wollte ein hanfblatt.....

edit:
    @der_da_unten
    das wäre jeztz gar nicht aufgefallen :P
    Musst trotzdem nicht spammen

Geändert von FF (16.03.2005 um 18:36 Uhr)