-
Ritter
Da mich Ru10r und andere drum gebeten haben und weil mir die Suchergebnisse nicht gepasst haben, habe ich mich mal selbst ans rippen gemacht. Das Spiel Secret of Evermore startet in der (deutschen) Stadt Großostheim. Der Held kommt aus dem Kino, sein Hund läuft weg, er rennt hinterher und kommt dabei an einem einzigen Haus vorbei. Danach landet er in einem Labor von einem Wahnsinnigen Wissenschaftler und fliegt (wie auch immer er das macht) zurück in die Steinzeit.
Es gibt also leider nicht viel zu rippen. Die einzige Möglichkeit ist editieren oder das Vor-Intro mit in Betracht zu ziehen. Das ist allerdings Schwarzweiss...

In diesem schwarzweissen Vorspann gibt es zwar auch nur 4 Häuser, aber hier müsste man die DächerTeile klauen. Die kommen später nicht wieder. Auch die Schilder wären interessant.
Hier ist meine bisheriges Chipset-Beta:
Ich muss noch eine Menge dran arbeiten: Strassenteile spiegeln, Die Doughead Schrift und den hässlichen Kopf entfernen, die Schaufenster ändern...
Ausserdem hatte ich vor, die grüne Hausfassade noch in 2 weitere Farben zu färben. Ich werde mit dem Kerl, der euch alle Ru10n wird
mal klären, was er noch so für Shops braucht! Das endErgebnis kommt dann vielleicht in die 1. Demo.
Übrigens: Der Kinofilm, in dem der Held war hiess "Die ankunft des Nintendo Ultra 64" und "der bucklige Zoowärter, der gegen das Schleimmonster kämpft sieht aus wie Robbie von Fake That!"