Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Metal gear solid - Vr Missions oder Charstets?

Metal gear solid - Vr Missions oder Charstets?

Man konnte früher auf der Seite ein metal gear Spiel runterladen: das hieß Metal gear solid - VR missions.
    Irgentwie geht die seite bei mir nimma also wollt ichfragen ob jemand nen Direkten link hat?
    Ich brauch nämlcih ie CHarstes die bei dem Spiel dabeiwaren, also die würden mior auch genügen

Ich hab zwar den link net, aber mal was ganz anderes!
    Hast du den den ersteller gefragt, ob du die chars benutzen darfst! Einige Leute erstellen ihre ressurcsen selber, und sehn es nicht gern, wenn diese einfach in anderen Spielen verwendet werden!!! Also an deiner Stelle würd ich den ersteller erst mal fragen, ob du die überhaupt nutzen darfst! Die meisten Leute haben nichts dagegen, wenn man sie vorher fragt, und sie in den credits erwähnt!

und falls du nur das char von snake brauchst, dann schau mal hier nach

Diese Char hat Raiden frei zum Download zur verfügung gestellt, aber wenn dus nutzt, dann vergiss nicht, ihn in den credits zu erwähnen!!!

mfg Borky

naja wenn ich e-mail oder sonstiges wüsst? (der downloadlinbk war ja mal früher mal auf der page, aber ich weiß eben nicht wer der wntwickler is)
    außerdem hab ich das snake charset das er verwendet schon zum downloaden gesehen, aber eben die andren net die ich brauche

Ja MGS-VR Missions... das habe ich erstellt und könnte man immernoch hier donwloaden wenn die Site gerade net OFF wäre... Das Charset haste ja, das Chipset das ich benutzte waren von 'nem Freund. Naja ich hab das Game leider net mehr auf deR Platte von daher musst du warten bis die Site wieder ON ist. Ich habe auch viele Sounds aus MGS genommen die kannste von mir aus alle nehmen.

Ich habe eh ein neues Charset erstellt und arbeite (momentan sehr selten) an einer neuen Auflage von VR-Missions. VR-M war das erste RPG das ich je veröffentlicht habe ;

Geändert von Schwammkopf2k (15.03.2005 um 11:46 Uhr)