Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mysteriösen fehler gefunden! :O

Hi

@Bautzi

mh der Fehler ist ähnlich, aber kann nicht wirklich was damit anfangen^^, liegt wahrscheinlich daran, das ich mich nicht mit rpg-Maker auskenne

@Henri

Wie meinst du das, der fehler war plötzlich weg , hast du ein anderes Game angefangen, oder irgendwelche Soft oder Hardware hinzugefügt bzw. entfernt, oder ist er mitten im Game verschwunden wo der Fehler vorhanden war?
    Wie lange ist der fehler denn auf getreten?

Ich glaube der Fehler besteht darin dass der Rechner überlasten:
    Zum Beispiel:Wenn man ein Variable immer +1 gibt muss es doch bis 9999999 gehen aber manchmal (könnter) es abschmieren!)

@psy:
    Bei mir schlecht möglich! Ich habe einen 3,4Ghz Rechner mit 200 GB Festplatte, 256 MB Grafikkarte und 1028MB Arbeitsspeicher. Wo soll dir da noch überlastet werden?
    @domino:
    Mich schreibt man ohne "tz"

denk ich auch nich hab zwar nicht so ein high end rechner wie Bauzi^^(so is aber richtig ), sondern ein 1.4 gh 512 mb ram (klingt ziemlich arm bis jetzt^^)und ne 128 mb ram gk (No Money zum Tunen )!

Vielleicht liegts auch an meinen Rechner, da er in letzter Zeit andauernd abschmiert ohne irgendwelche Gründe obwohl alles aktuell ist was z.b. die hardwareupdates angeht.

Hallo

Domino, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, das liegt daran das ich nie im Technik-Forum bin, also, der Fehler ist verschwunden, als ich den Maker neu-und zwar mit Deutschpatch-installiert habe, vorher habe ich den Englischen Maker gehabt, und dann habe ich ihn neu installiert, und dann war er weg, seitdem arbeite ich mit dem Deutschen Maker.
    Der Fehler ist seither nie wieder aufgetreten.
    Ich weiss nicht ob du das Deutschpatch hast, jedenfalls brauchst du dazu die v.1.7 oder so des Makers.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Henry

PS.: Bitte besucht auch mal meinen Tread zu meinem Game, Link ist unter den Infos.

Nene, 3 tage ist ja nun nicht die welt @Henry

Mh wie schon öfters geschrieben hab ich kein Rpg maker aufen Rechner drauf , da ich auch nicht weiss wo ich den her bekommen könnte ohne was zu bezahlen^^.
    Hab nur das run time package drauf plus dem update dafür.
    wenn mir jemand die maker.exe schickt per Msn oder ähnliches hätte ich es auch und könnte denn ma versuchen was dabei heraus zu finden.